#1

Bar

in Alte Beiträge 25.04.2012 13:27
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

---

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Alte Beiträge 06.05.2012 23:21
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Klaus hatte sich mit Caroline an seiner Hand auf den Weg in den Grill gemacht all die Leute die an ihnen vorbei schossen sahen sie beide mit grossen augen an sicher war er dies gewöhnt denn gleich würden sie alle Blicke auf sich ziehen dessen waren sie sich beide bewusst.
Er schnappte noch ihre worte von ebend auf denn sie hatte recht sie sollten nun nicht mehr an das denken was noch kommen würde sie waren im hier und jetzt und sie hatten die ewigkeit das sie beiden ein langes leben hatten
"Ja also ich würde sagen wir denken nun nicht mehr an das was noch kommt sondern nur noch an das was noch sein kann also wir beide haben die Ewigkeit und die sollten wir auch nutzen"
dann drückte er ihre Hand und machte die Tür zum grill auf
"Bist du bereit??"
Als er sah wie sie nickte trat er mit ihr zusammen ein und setzte ein grinsen auf das Klausgrinsen denn alle sahen die beiden an als sie die Bar ansteuerten doch Nik liesen die Blicke kalt sie war sein Mädchen nun und keiner würde dies je wieder ändern.
An der Bar angekommen setzte er sich und sie setzte sich neben ihn und er meinte dann
"Man die starren ja alle haben die nichts zu tun oder sagen wir es so sie haben anscheinend noch nie zwei verliebte gesehen bestell dir was du trinken magst geht auf mich"

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Alte Beiträge 06.05.2012 23:35
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

schon auf den hinweg zum grill war es wie in einem zoo. nur das caroline und klaus hinter der glasscheibe waren und nicht davor standen und sich die löwen ansahen. aber das hatte sie ja schon erwartet, mystic falls war nicht sehr groß und diese narricht würde wie ein lauffeuer umhergehen. bei seinen worten nickte sie. mehr musste sie nicht tun, er würde verstehen. als sie an der tür zum grill standen merkte sie wie er ihre hand drückte und sie tat dasselbe. sie sah ihm in die augen bei seiner frage und musste auch nicht lange überlegen. "ja" sie lächelte und nickte entschlossen. caroline behielt ihren blick gerade nach vorn, ab und an sah sie zu nik hinüber, als sie zur bar gingen und sich schlieelich hin setzten. sie wusste jetzt schon was kommen würde, neben den blicken würde getuschel entstehen, nichts ahnend das die beiden die leute hier verstehen konnten. aber es war ihr egal, so waren die leute hier schon immer gewesen. eine kleinigkeit und sie hatten ein thema für die nächsten wochen. als sie seine worte hörte grinste sie. "hast du etwas anderes erwartet?" sie drehte sich kurz zu dem barkeeper der nicht minder verwundert aussah. "ich nehm eine cola." dann schaute sie fragend zu nik.








nach oben springen

#4

RE: Bar

in Alte Beiträge 06.05.2012 23:45
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja die Leute hier hatte er auch nicht anders kennengelernt sie konnten nichts anderes als Tuscheln und alles in windeseile breit treten das war alles was sie konnten doch sollten sie doch machen morgen wussten es so oder so alle und ihm war dies auch egal sollten es doch alle wissen er liebte sie ds war doch nichts dabei doch sicher würde das bei einigen nicht gut ankommen dessen waren sie sich beide bewusst doch das war ihnen beiden auch erstmal egal.
Er musste die ganze zeit grinsen denn die Leute fingen wirklich an zu tuscheln und beide verstanden alles sie sagten sowas wie schaut euch doch die beiden an ist das nicht der böse Hybrid mir der kleinen Forbes was haben die bloss zusammen er grinste nur und schütteltete dabei mit dem KOpf in ihre Richtung
"Man man die Leute haben echt nichts zu tun ich würde sie ja aufmischen aber ich denke nicht das du das willst oder??"
er schaute sie dabei fragend an als sie sich dann etwas zu trinken bestellte lächelte er nur und bestellte sich einen Whiskey denn er brauchte was starkes bei den Leuten hier.

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Alte Beiträge 07.05.2012 00:06
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

ja, das war mystic falls. aber so war es doch in allen kleinstädten, das problem war einfach das jeder jeden kannte und sensation hier großgeschriben wurde. was solls? sie brauchten sich schließlich nicht zu verstecken, warum auch, es gab nichts weswegen sie das sollten. das getuschel fing dann auch schon an, zunächst hörte caroline noch weg, aber ihre neugier siegte auch in diesem punkt. sie wollte wissen was sie sagten. sie nahm die cola die gebracht wurde und trank einen schluck, während sie sich seitlich zur bar setzte, mit dem gesicht in niks richtung. aus den augenwinkeln sah sie die leute die köpfe zusammen stecken und ab und an hier her schauend. was sie sagten war wirklich witzig. bei seiner frage lächelte sie. "nein. ich finde sie haben erst einmal genug zum reden. glaub mir das legt sich wieder, entweder in den nächsten drei wochen oder wenn etwas anderes spektakuläres passiert." irgendwie wusste sie das er whiskey bestellte. sie sah nun direkt in die menge un merkte wie die leute weg sahen und weiter redeten. "man könnte meinen der grill wäre explodiert." das würde warscheinlich genauso viel aufmerksamkeit auf sich ziehen. "spätestens morgen weiß es die ganze stadt." sie lachte. dieser gedanke war irgendwie amüsant, auch wenn sie wusste das warscheinlich den ganzen tag ihr handy klingeln würde.








nach oben springen

#6

RE: Bar

in Alte Beiträge 07.05.2012 00:17
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja so ware die Leute und sie lebten damit auch Nik störte dies nicht sonderlich denn er kannte dies nicht anders es wurde immer getuschelt da wo er auftauchte und heute taten sie es weil er mit Caroline Forbes hier weil sie jeder kannte und alle dachten wie sie nur mit so einem zusammen sein konnte.
Dann drehte er sich leicht in ihre Richtung als sie sich auf ihrem Hocker in seine Richtung drehte und lächelte sie an dabei beugte er sich zu ihr hin
"Wollen wir den Leuten mal was zum gucken und zum tuscheln bieten meine schöne??"
Fragte er sie und lächelte noch immer dabei, ihre worte hörte er und nickte ihr zu
"ja bestimmt haben sie bald das intresse verloren wer weiss wann hier wieder was neues passiert dann haben sie was neues worüber sie reden können dann sind wir beide nicht mehr intressant"
ja sie hatte recht doch wie lange das so gehen würde wussten sie beide nicht aber es war ja auch egal wenn man die leute direkt ansah schauten sie eh weg also sollten sie doch machen.
Sicher wusste sie das er sich Whiskey bestellte denn den trank er sehr gerne hier schmeckte er doch immer am besten. Bei ihren worten lachte er leicht
"naja es ist ja fast so als sei der Grill explodiert ich meine wir beide zusammen das ist doch wie eine explosion"
sagte er grinsend zu ihr denn so sah er das wie ein Feuerwek was explodiert war.

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Alte Beiträge 07.05.2012 00:38
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

es war egal was die leute dachten. schließlich war es doch ihre sache mit wem sie zusammen war und mit wem nicht. sie sollten sich lieber mal um ihre eigenen sorgen kümmern, aber die waren warscheinlich einfach nicht interessant genug. als er sich zu ihr neugte lächelte sie, denn sie konnte sich denken was er vorhatte. zunächst jedoch erwiederte sie etwas auf seine worte. "so ist es. aber sollen sie doch machen, mch stört es nicht." und ihn störte es auch nicht, also war alles gut so wie es ist. ihr kächeln wurde breiter bei seinen worten, das war echt süß gesagt. "wir sind also zusammen ja? mhhh vielleicht sollten wir ihnen ja wirklich noch ein bischen mehr zum tuscheln geben." mit diesen worten legte sie ihre hände in seinen nacken und küsste ihn. die augen hielt sie geschlossen, weswegen sie die leute nicht sehn konnte, aber das was sie hörte recihte ja aus. sie lächelte in den kuss hinein.








nach oben springen

#8

RE: Bar

in Alte Beiträge 07.05.2012 20:51
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja sie sollten den Leuten noch mehr zum Tuscheln geben und das würden sie auch gleich machen denn die leute sollten doch sehen das die beiden sich liebten denn das taten sie ja auch,
Er lächelte sie an als sie näher kam und meinte dann
"Ja wir sollten den mal zeigen wie es ist wenn man liebt meine schöne"
sagte er zu ihr und rutschte etwas näher zu ihm und auch hier lächelte er noch dann aber spürte er schon ihre Hand in seinem nacken und er legte ihr seine an die Wangen
Dann lagen ihre Lippen aufeinander und ihre Augen schlossen sich so konnten sie die Leute nicht sehen aber hören und auch er musste leicht in den Kuss hinein lächeln denn was sie sagten brachten ihn zum lachen
Er dachte nicht dran den Kuss zu lösen im gegenteil er machte einfach weiter.

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Alte Beiträge 07.05.2012 21:00
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

Si musste zugebn, das sie es witzig fand wie der ganze grill darauf reagierte. ihre gesichter waren sicher von einem schock gezeichnet, was sie leider nicht sehen konnten. aber auch sie dachte nicht daran die augen zu öffnen und den kuss zu beenden. im gegenteil, sie strich mit ihrer zunge über seine unterlippe und wollte den kuss vertiefen. sie merkte wie auch er in den kuss hinein lächelte und als er ihr einlass gewährte spielten ihre zungen miteinander. sie strich wieder durch sein haar und genoss den kuss. allerdings musste sie sich dennoch unter kontrolle halten, denn am liebsten wüde sie ihn wieder zurück nach hause schleifen und da weiter machen wo sie vorhin aufgehört hatten, aber diese gelegenheit werden sie ja später noch haben. nach einer gefühlten ewigkeit lösten sich ihre lippen von den seinen und sie lächelte ihn an.








nach oben springen

#10

RE: Bar

in Alte Beiträge 07.05.2012 21:14
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Er vertiefte den Kuss mit ihr und lies seine augen geschlossen auch wenn er am liebsten die Gesichter der anderen sehen würde doch dies hier war einfach der hammer der Kuss wurde noch intensiver er gewährte ihr Einlass damit sie sich ein Zungenspiel liefern konnten und das taten sie dann auch.
Es war einfach umwerfend sie so zu küssen er liebte das vom ersten Moment an als sie sich in den armen lagen wollte er nichts anderes mehr als sie küssen und sie lieben.
Auch er musste sich zurück halten das er sie nicht gleich hier vor allen leuten vernaschen würde denn das hätte er am liebsten getan doch er konnte sich beherrschen denn nachher wenn sie wieder zuhause waren konnten sie da weiter machen wo sie geendet hatten.
Dann aber lösten sie den Kuss und er lächelte sie einfach nur an es war doch zu schön sie an seiner seite zu haben doch wie der abend noch enden würde ahnten beide noch nicht.

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 20:03
von Rose (gelöscht)
avatar

Ich hatte eigentlich direkt zu Damons Haus gewollt, nachdem ich mit Bonnie gesprochen hatte, oder besser gesagt direkt zu ihm. Doch irgendetwas hielt mich davon ab.
Als ich in die Innenstadt von Mystic Falls kam, beschlichen mich Zweifel, ob es richtig wäre, einfach so bei ihm aufzukreuzen. Andererseits... vielleicht konnte er eine gute Freundin gebrauchen...
Trotzdem konnte ich mich nicht überwinden und so machte ich einen Zwischenstopp im Grill, als ich dort vorbeikam.
Ich öffnete die Tür und sah mich um, vielleicht würde es helfen, mir ein bisschen Mut anzutrinken.
Ich wollte gerad rüber zur Bar gehen und bei dem Highschooljungen, der hier bediente einen Scotch bestellen, als mir ein Pärchen auffiel. Und einer von beiden kam mir verdammt bekannt vor.
"Klaus!" entfuhr es mir, ehe ich mich beherrschen konnte. Aber wer war das Mädchen, das er küsste? War das nicht eine Freundin von Elena? Langsam aber sicher bekam ich das Gefühl, dass ich einiges verpasst hatte in meiner Abwesenheit.

nach oben springen

#12

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 20:23
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

In dem Kuss versunken, bemerkte sie das es ihm nicht anders ging als ihr. Da war sie wieder, diese Leidenschaft die sie bei ihm überkam. Die Beherschung verlor sie nur deswegen nicht, da sie wusste, das sie das alles nachher noch nachholen konnten. Sie konnte an nichts anderes mehr denken als das sie verliebt war, mehr nahm ihr Gehirn momentan einfach nicht auf. und wenn es etwas aufnahm vergaß sie es bei einem seiner küsse wieder. sie bemerkte auch nicht das die tür des grills wieder auging und erneut jemand eintrat. es interessierte sie auch nicht, da caroline der annahme war, das es wieder ein bürger von mystic falls ist und dieser sich eh das maul zereissen würde. erst als klaus sein name viel registrierte sie das es nicht irgendjemand war. nur widerwillig löste sie sich von seinen lippen und sah zu der jungen frau die vor ihnen stand. irgendwoher kannte sie sie, aber sie wusste nicht woher. fragend sah sie zu klaus, denn scheinbar kannte er sie auf jeden fall, so überrascht wie sie klang.








nach oben springen

#13

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 20:31
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Klaus bekam schnell mit das jemand in den Grill kam den er lange nicht gesehen hatte und ein leichtes schmunzeln umgab seine Lippen da war es wieder sein altes Ich denn es war Rose ja sie beide hatten sich lange nicht gesehen und er musste schon sagen sie hatte Mut sich hier einfach so vor ihn hin zustellen das war eine wagnis aber nun gut er war bei bester laune also würde er sich etwas zusammen reissen doch sie sollte aufpassen besser ist es für sie.
Er sah den Blick von ihr und auch den von Caroline und ergriff das wort
"Rose na schau einer an was machst du denn hier suchst du mich??"
dann sah er wieder zu Care
"Ihr kennt euch doch sicher oder schatz?? Das ist Rose sie hatte doch was mit Damon wenn ich mich nicht irre oder Rose??"
ja Klaus wusste alles was hier so alles schon geschehen war und somit auch das Rose in Damon verliebt war oder noch ist wie auch immer.

nach oben springen

#14

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 20:38
von Rose (gelöscht)
avatar

Ich zog einen Augenblick lang in Erwägung, auf dem Absatz kehrt zu machen und den Grill zu verlassen, denn zugegeben, Klaus schüchterte mich ein. Ich war alt genug um zu wissen, zu was er fähi wa, ich hatte Katherine damals auf der Flucht vor ihm kennengelernt, sie hatte sich umbringen wollen aus Angst vor ihm. Ja, Klaus war ein Grund, einen Ort schnellstens zu verlassen. Aber ich tat es nicht, außerdem hatte er mich sowieso schon bemerkt.
Als er mich ansprach, verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"Nein Klaus, es wird dich wundern, aber du bist nicht der Grund warum ich hier bin."
Als er das blonde Mädchen mit Schatz ansprach, gingen mir fast die Augen über.
"Schatz??? Du bist fähig, jemanden zu lieben, außer dich selbst?? Oder ist sie nur Mittel zum Zweck?"
Ich tat mutiger, als ich tatsächlich war, aber ich wollte mir nicht anmerken lassen, dass er mich einschüchterte.
"Ich denke kennen ist zu viel gesagt. Aber du bist eine Freundin von Elena, richtig?" Ich hatte aber nicht vor, auf mir sitzen zu lassen, dass ich einfach jemand war, mit dem Damon was gehabt hatte. Also betonte ich: "Und ja... Ich bin eine Freundin von Damon."

nach oben springen

#15

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 20:51
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

Sie bemerkte das sich etwas veränderte, es war die art wie er sprach und sich gab. aber es war caroline egal, es störte sie nicht. sie betrachtete rose kurz und dann erinnerte sie sich an etwas was elena ihr mal gesagt hatte, aber persönlich hatte sie rose nicht gesehen. sie sah wieder zu klaus als er sie fragte ob sie sich kannten. "ich hatte nicht das vergnügen sie kennen zu lernen." dann wandte sie sich wieder rose zu. "aber ja ich bin eine freundin von elena, ich bin caroline." es war ihre erziheung sich vorzustellen, irgendwie ging das schon immer automatisch. sie sah wieder zu ihr hinüber und schon in ihrem gesicht bemerkte sie das gleich irgendetwas folgen würde. caroline ahnte das ihre worte konsequenzen hatten. sie sah wieder zu klaus hinüber, sie wollte nicht das es hier >ungmütlich< wurde, aber sie wartete erst einmal ab.








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen