#1

Partner - Anfrage

in Alte Beiträge 13.11.2012 13:07
von Elena Gilbert • 281 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Partner - Anfrage

in Alte Beiträge 30.11.2012 17:06
von The Future of our Stars
avatar



Hallo liebes Adminteam,

Wir sind auf euer Forum gestoßten und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Hier einige Fakten von uns:

Wir sind ein neues Star-Forum, wo du das Leben deines Stars erleben und planen darfst, denn bei uns kannst du selbst entscheiden, welchen Star du verkörperst und mit wem du zusammen kommst, wen du heiratest oder mit dem du gar eine Affäire hast. Lebe einfach so, wie du es für richtig hälst und entscheide selbst, was dir wiederfährt und erlebe Premieren und Dreharbeiten mit deinem Star, wie du sie noch nie gesehen hast! Doch solltet ihr euch dessen bewusst sein, dass es bei uns keine freien Charaktere nehmen, denn wir sind ein reines Starplay und die einzigen Charaktere, die ausgedacht werden, ist der Nachwuchs eures Stars! Erlebe Paparazzi und düstere Geheimnisse, wie nirgends sonst...

Also komm zu uns und entscheide selbst, was du machst und mit wem du es machst!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Regelwerk

Starliste

Staranfragen

Mit freundlichen Grüßen

"The Future of our Stars"

nach oben springen

#3

RE: Partner - Anfrage

in Alte Beiträge 02.12.2012 02:31
von COITeam
avatar



Hallo ihr lieben,

wir würden euch sehr gerne um eine Partnerschaft bitten und uns über eine Antwort freuen :)

Zamonien. Die Schule der Unsterblichen im Herzen von London..
London.Die Leute arbeiten,streiten,betrügen und belügen einander.Führen eben das ganz normale Leben.Sie können ja nicht ahnen ,dass gleich um die Ecke das Tor zu Zamonien liegt.Eine Schule in der Engel/Halb Engel ein und aus gehen.

Halb Engel werden meist in ganz normalen Familien geboren ohne zu wissen Wer oder was sie sind..Sie haben keine Ahnung und werden dann plötzlich eingeladen auf ein Internat zu gehen,dass man einfach nicht abschlagen kann und auch nicht will.

Ein Engel sein ist jedoch nicht so einfach ,denn es gibt ganz bestimmte Regeln in Zamonien.Engel dürften sterblichen Wesen nicht preisgeben ,was sie sind ,dafür werden sie hart bestrafft.Vollwertigen Engel ist das lieben von Menschen ebenfalls untersagt,weil die Kräfte einfach zu stark sind als das Menschen damit umgehen könnten.Aber auch Liebesbeziehungen zu Dämonen sind unerwünscht,dies passiert jedoch trotzdem häufiger und so gibt es dann natürlich auch Mischlinge.Halb Dämon.Halb Engel.Sie dürfen ebenfalls Zamonien besuchen,denn sie haben nun mal Engel Gene in sich .Es ist jedoch schwer beides zu sein.Oftmals führt das zu Persöhnlichkeit's und Kräfte spaltungen,denn so wie Engel die gute Magie beherschen so Beherschen die Dämonen die schwarze Magie.

Das ist jedoch das kleinste Problem der Engel,dass viel größere Problem ist die zu letzt mehr werdene Anzahl an Jägern,an Jägern die alles unsterbliche Jagen.Besonders Engel sind für sie ein Leckerbissen.Und die Dämonen ? die wollen nichts anderes als Zamonien und die Engel beherschen.

Wie wird das alles Enden ? Wird es einen Krieg geben ? Zwischen Engel und Dämonen oder Kämpfen Engel und Dämonen zusammen gegen die Jäger ?

Das alles entscheiden wir hier! :

Die Regeln
Die Story
Infos
Bewerbung um einen Charakter
Bestätigung/Ablehnung der Anfrage
Anfrage auf eine Partnerschaft
LG
COI-Team

nach oben springen

#4

RE: Partner - Anfrage

in Alte Beiträge 03.12.2012 18:43
von The Banned Diaries
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind zurück und suchen daher nun wieder viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000de von Leuten ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

nach oben springen

#5

RE: Partner - Anfrage

in Alte Beiträge 09.12.2012 20:48
von Castle of Camelot
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, was sich überlegt hat, mal etwas Anderes zu machen, denn es gibt so viele TVD und Twilight Foren, sowie Starforen, dass es schon echt nicht mehr geben muss, doch finden wir übernatürliche Wesen doch sehr gut und haben uns Folgende Story überlegt:

Man lebt sein Leben und ahnt nichts Böses, doch gibt es Wesen auf Erden, die keiner kennt und von denen Niemand weiß, doch treiben Sie ihr Unwesen auf Erden, auch wenn sie versuchen, sich nicht entdecken zu lassen, so gibt es einen Doktor, der diese Wesen kennt und sie genauestens untersucht, doch führt er diese Arbeit nicht alleine fort, denn seine Tochter hilft ihm ebenfalls diese Wesen aufzuspüren, da sie die besondere Gabe besitzt übernatürliche Wesen zu spüren und auswendig zu machen. Aber was passiert, wenn sich Ashley eines Tages in eines dieser Wesen verliebt? Wird sie ihrem Vater die Wahrheit sagen und diese Wesen weiterhin mit ihm untersuchen oder wird sie es ihm sogar verheimlichen, um ihren Liebsten zu schützen? Oder gibt es gar noch andere Menschen, die diese Gabe besitzen und diese Wesen in ein Internat stecken, wo sie nicht mehr wegkönnen, nur um sie und ihre Arten und ihr Lebensverhalten zu untersuchen und erforschen? Dies weiß niemand, doch alle folgen den Geschichten und Studien des Dr. Camelot, welcher diese Wesen einfach nur in die Öffentlichkeit bringen will und damit berühmt werden will. Was werdet ihr tun? Werdet ihr ihm unter die Arme greifen oder gar das Leben eines übernatürlichen Wesens in einer "Anstalt" verbringen? Steige mit uns ein, in die Welt und die Abenteuer des Dr. Camelot und seiner wunderschönen Tochter Ashley und erlebt das, was sie erleben und was sie in ihrem Leben machen!

Nun hoffen wir natürlich, dass viele Mitglieder uns dabei unterstützen werden und wir eine aktive und große Familie werden!

Doch schaffen wir das nicht alleine, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wenn Ihr auch Interesse an solcher habt, denn bestätigt dies bitte >> HIER! <<

Und schaut euch doch bei der Gelegenheit auch einmal bei unseren >> Gesuchen << um!

Dankeschön!

Das Team von >> CoC <<

nach oben springen

#6

RE: Partner - Anfrage

in Alte Beiträge 11.12.2012 11:38
von IMF-Team
avatar



Hey ihr lieben wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns über eine Antwort freuen..

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Einige wichtige Fakten:
- Niklaus Mikaelson's Fluch gab es nie - er braucht nurnoch Elena's blut.
- Ihr könnt euer Fantasie ganz freien lauf lassen.Nichts muss so sein,wie es in der Serie ist.
- Damon hat Elena nicht auf der Brücke getroffen - Stefan hat sie zwar gerettet muss sie aber nicht als erster wirklich kennen lernen.
- Nichts was im Serienverlauf geschehen ist - ist hier geschehen, alles ist frisch - alles ist offen!


Its Mystic Falls..

Vollständige Storyline
Charakter Liste
Hauptcharaktere
Avatar Liste
Die Regeln
Antworten auf eine Anfrage
Bewerbung um eine Anfrage

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen