#16

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 21:19
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja er musste schon sagen Rose hatte wirklich Mut so mit ihm zu reden doch sicher merkte er auch das sie mehr so tat als ob und das machte es doch noch gleich intressanter für ihn auch wenn Care hier war würde er sich nicht zurück halten das war nun mal sein Wesen und er kannte Rose nun mal
"weisst du was Rose du hast echt Mut du traust dich was so mit mir zu reden denk dran es wird dir so gehen wie Kathrine also halte dich etwas bedeckter sonst tritt das schneller ein wie du dir nur wünschen kannst"
meinte er zu ihr sicher war sie nicht seinetwegen hier aber das wusste Klaus so oder so doch er würde ihr hier sicher nichts tun nicht bei so vielen leuten aber ein wenig angst wollte er ihr schon machen.
Als er ihre Worte wegen care hörte knurrte er auf denn ja er war sehr wohl in der Lage zu lieben das sah sie doch also was sollte diese Bemerkung
"ja wie du siehst ist auch ein Klaus in der Lage zu lieben aber ich wüsste nicht was dich das angeht Rose?? und ich denke du bist auf der Suche nach dem Salvatore Jungen also bist du hier falsch oder siehst du ihn hier??"
Dann ging sein Blick zu Care die Rose anscheinend noch nicht gesehen hatte sondern nur vom erzählen und sagen doch nun wusste sie ja wer sie war.
Auf die Bemerkung von Rose ging er nicht mehr ein denn dies lies ihn kalt.

nach oben springen

#17

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 21:41
von Rose (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Caroline an, denn immerhin war sie nett zu mir.
"Ich bin Rose, schn dich kennenzulernen!" sagte ich, und meinte es sogar ernst, sie machte wirklich einen netten Eindruck. Umso mehr wunderte es mich, was sie mit Klaus wollte. Aber sas sollte ich sie jetzt und hier wohl nicht fragen.
Stattdessen gab ich mir Mühe, meine Fassade Klaus gegenüber nicht bröckeln zu lassen, denn jetzt hatte ich angefangen, die Starke zu spielen, nun musste ich es auch durchziehen.
"Ach ja Klaus? Ich bin hunderte von Jahren alt, meinst du wirklich, mir mit dem Tod zu drohen macht mir Angst?"
Natürlich könnte er mich nicht nur einfach umbringen, sondern es langsam und qualvoll gestalten, aber ich setzte darauf, dass er mehr aus Show bestand als dass er seinen Worten Taten folgen ließ.
Also schnaubte ich sarkastisch und fügte noch hinzu:
"Es geht mich gar nichts an, genauso wenig wie es dich was angeht, ob ich hier bin oder bei Damon oder sonst wo. Ich hab nur meine Verwunderung geäußert, dass deine Liebe mal jemand anderem als dir selber gilt."
Eigntlich wollte ich mich damit abwenden, aber dann musste ich noch eine Frage an Caroline richten.
"Wie kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass er deine Freundin benutzt und sie als Blutkonserve für seine Hybriden verwendet und trotzdem mit ihm zusammen sein??" Es stand mir nicht zu, zu urteilen, das wusste ich, aber ich konnte es nicht verstehen.

nach oben springen

#18

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 21:54
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

ja so war caroline nun mal, nett zu jeder neuen bekanntschaft. "freut mich ebenfalls" als caroline sie bei ihren worten beobachtete merkte auch sie das rose ein wenig...nervös zu sein schien, aber wie es wirklich in ihr aussah wusste warscheinlich nur sie selbst. als sie klaus seine worte vernahm und sein knurren hörte sah sie zu im. sanft legte sie eine hand auf seine, caroline wusste das rose das nicht hätte sagen sollen, allerdings wusste sie auch nicht wie lange die beiden sich schon kannten und was vorgefallen war. sie lächelte ihn an, es war ihr egal was rose dazu sagte und sie musste auch nicht verstehen warum caroline mit ihm zusammen war, das ging ja schließlich auch nur die beiden etwas an. als rose sich an sie selbst wendete richtete sie ihren blick wieder auf sie. sie brauchte nicht darüber nachzudenken was sie ihr antworten sollte, sie wusste es. "weil ich ihn liebe. und du musst es auch nicht verstehen, es ist mein gewissen und ich muss damit zurecht kommen."








nach oben springen

#19

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 22:08
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Klaus wurde zusehends wütender denn er mochte zwar mit care hier sein aber das hinderte ihn nicht daran das zu tun was er immer tat wenn es jemand wagte ihn so anzusprechen doch wie sollte er dies anstellen vor den ganzen Leuten sicher würde es Care auch nicht gefallen doch damit musste sie leben sie merkte doch schon was diese Rose sich sich raus nahm und es schickte sich nicht auch wenn man schon hunderte von Jahre alt war
"weisst du Rose ich bin um einiges Älter als du und tue nicht so hart denn das bist du keines weges und denke nicht mal dran das dies alles nur Show ist denn du weisst sehr wohl wozu ich in der lage bin aber mach dir keine sorgen ich werde es nicht hier machen doch wir sehen uns sicher noch und dann wird es anders ablaufen aber für heute verschone ich dich ich habe besseres zu tun als mich mit dir zu befassen du geh mal zu deinem Damon da bist du besser aufgehoben doch lass dir eins gesagt sein sei auf der Hut vielleicht stehe ich an der nächsten Ecke und schnappe nach dir meine liebe"
mehr sagte er nicht zu ihr sie würde schon wissen was sie tat also würde sie auch aufpassen und das sollte sie auch doch dann kam die Bemerkung das er ja sonst nur sich selber liebte und nun reichte es ihm er packte sie am Arm und drückte sie leicht an den Tresen dabei schaute er ihr bitter böse in die augen
"Rose sieh zu das du verschwindest bevor ich meine warnung über den Haufen schmeisse und glaube mir mich stört es nicht das die leute hier sind oder Care es hält mich nicht davon ab dir den gar aus zu machen also du gehst jetzt besser bevor ich mich vergesse"
dann spürte er die hand von Care und lies langsam von ihr ab doch noch immer sah er Rose böse an
"Verschwinde sofort"
knurrte er ihr entgegen und schaute dann Care an
"Du weisst ich liebe dich auch und es tut mir leid das du das nun mit ansehen musstest aber damit wirst du leben müssen denn so bin ich nun mal"

nach oben springen

#20

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 22:16
von Rose (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte nur verständnislos den Kopf, denn ich konnte Carolines Verhalten nicht verstehen.
Elena war ihre Freundin und sie bändelte mit ihrem schlimmsten Feind an? Naja, vielleicht gab es Gründe, dich ich nicht verstehen konnte, weil ich nicht dabei gewesen war die letzten Wochen und Monate, aber dennoch.
"Wow... Liebe macht anscheinend wirklich blind." sagte ich nur kühl, dann ließ ich Klaus seine Rede schwingen.
Bei dem vielen Geschwafel war ich schon fast am zweifeln, ob er mir wirklich irgendwas antun würde, oder tatsächlich nur ein harmloser bellender und nicht beißender Hund war.
Also nickte ich kalt lächelnd und gab zurück. "Schön Klaus, ich werde in Zukunft vor jeder dunklen Ecke Angst haben."
Doch als er mich am Arm packte, wurde mir klar, dass ich mich vielleicht doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Er redete viel, aber er machte es auch wahr.
Ich presste die Lippen zusammen und zischte:
"Fein! Ich verschwinde. Aber freu dich nicht zu früh Klaus, igendwann, irgendwann ist auch der Tag gekommen, wo du verloren hast." Dann riss ich mich los und verschwand so schnell wie ich konnte aus dem Grill.

(Gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön!)

nach oben springen

#21

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 22:46
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

caroline ahnte schon das so etwas folgen würde, zugegeben, sie sah es nicht gern, aber sie wusste ja vorher was es bedeutete. und wenn sie erlich war, so hätte rose auch nicht unbedingt so etwas sagen müssen, denn wenn sie ihn schon länger kannte, wusste sie auch wie es ausgehen würde, wenn sie klaus wütend machte. caroline verstand nicht warum sie das tat. sie war nur froh das klaus von ihr abließ als care seine hand nahm. sie wollte niemanden hier in diese sache mit hinein ziehen, der grossteil des grills konnte immerhin nichts dafür. sie wusste das rose ihre ansichten nicht verstand und ihren kommentar ließ sie unbeachtet, denn egal was sie zu rose sagen würde, es würde immer auf dasselbe hinaus laufen: unverständnis. natürlich war caroline bewusst mit wem sie zusammen war und auch was elena und die anderen davon halten würden, aber es war von vornherein klar das es eine schwierige situation war. sie sah wie rose sich losriss und nach ihren worten den grill verließ. seufzend lehnte care sich mit dem rücken an die bar und sah noch ein wenig auf die bereits geschlossene tür.








nach oben springen

#22

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 23:04
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Rose konnte von glück reden das sie verschwand denn wer weiss was er noch getan hätte sicher starrten die Leute ihn an doch dies würde er gleich mal ändern er manipulierte sie schnell alle damit sie von alledem nichts mehr wussten denn sie sollten das ganz schnell vergessen dann ging er wieder zu care die sich an die Bar gelehnt hatte und die tür anstarrte sicher war sie nun sauer auf ihn dich sie wusste worauf sie sich eingelassen hatte das würde immer so sein.
"Care ich weiss du bist sauer oder?? aber weisst du ich kenne Rose schon länger und sie blöfft nur sie ist nicht so taff wie sie sich ebend gegeben hat und wenn ich eines nicht mag ist das Leute sich ein Urteil bilden von sachen von denen sie keine ahnung haben und das hatte sie nun mal getan und nun ja ich musste etwas deutlicher werden du weisst das ich es tun musste auch wenn es dir nicht gefallen hat"
meinte er zu ihr und setzte sich wieder neben sie doch wie es nun weiter gehen würde wusste er nicht er nahm sich seinen drink und kippte in runter denn das brauchte er grade er musste sich wieder etwas fangen noch immer spürte er den Zorn in sich auch wenn er sich langsam abschwächte.

nach oben springen

#23

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 23:19
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

sie fragte sich was rose wieder hier in der stadt wollte, okay sie sagte sie will zu damon, aber den grund verstand sie nicht. aber sicher würde sich auch das früher oder später aufklären. ihr gefiel es nur nicht was sie gesagt hatte. sie sah noch immer zur tür, als klaus die leute manipulierte, sodass sie von dem geschenissen von gerade eben nichts mehr wussten. sie sah von der tür weg zu klaus, der sie ansprach. sie seufzte kurz erneut auf. "ich bin gar nicht sauer. es war auch nicht gerade nett von ihr was sie gesagt hat. nur kenne ich sie nicht und hab auch keine ahnung wie sie drauf ist. und ich würde gerne wissen warum sie wieder hier ist." sie sah ihn an als er den drink exte und lächelte. sie merkte das er noch zornig war und rückte näher zu ihm, sich setzen wollte sie gerade nicht. sie nahm seine hand in ihre und sah in seine augen. "ich bin mir sicher sie wird es nicht noch einmal tun." sicher konnte man zwar nie sagen aber sie glaubte nicht daran, unter der oberfläche war sie nervös, das hat man gemerkt.








nach oben springen

#24

RE: Bar

in Alte Beiträge 08.05.2012 23:27
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Nik hatte eine ahnung warum sie hier war sie sagte zwar das sie wegen Damon hier war doch dies war sicher nicht der Grund sie war wegen dem hier was Nik vor hatte sie hatte sicher davon gehört und suchte nach einem weg ihn aufzuhalten denn alle wollten das auch Rose war da keine ausnahme doch er musste es noch raus finden und das würde er sicher bald tun.
"Na dann bin ich ja beruhigt ich weiss du magst es nicht wenn ich so bin aber es ging ebend nicht anders ich mag Rose nicht sonderlich sie hat mich schon einmal hintergangen aber das ist schon jahunderte her doch Elijah weiss es auch und nun ja sie ist ebend genau wie Kath immer auf der Flucht vor mir gewesen und sie hätte es besser auch bleiben sollen"
meinte er zu ihr und schaute sie wieder sicher setzte sie sich nicht aber er drehte sich so das sie zwischen ihm stehen konnte und nahm sie in seine arme und hörte ihr weiter zu
"Naja du musst sie auch nicht kennen aber weisst du sie ist meinet wegen wieder hier sie will meine Pläne durch kreuzen das ist alles doch das sollte sie lieber lassen denn es wird ihr nicht gelingen aber lassen wir das nun sonst beruhige ich mich gar nicht mehr"
meinte er lächelnd zu ihr und schaute ihr tief in die augen dabei.

nach oben springen

#25

RE: Bar

in Alte Beiträge 09.05.2012 00:00
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

Caroline lauschte seinen Worten und sie wusste das Klaus es nie verzeihen würde, wenn man ihn hinterging. Das erklärte einiges wegen Rose. Sie wusste auch nicht warum sie nicht auf der Flucht blieb, warscheinlich wollte sie sich mit den anderen zusammen shließen und für damon wäre das ein willkommener gast. sie dachte darüber nach wie sie das alles elena und den anderen sagen sollte, sie würden es warscheinlich eh nicht von ihr selbst hören, sondern von jemand anderen, aber das war ja nun egal. so oder so, sie mussten es wissen. sie lehnte sich an seine schulter als er sich zu ihr drehte und legte auch ihre arme um ihn. sie sah zu ihm nach oben, sie mochte es nicht wenn er wütend war. caroline gab ihm einen kuss auf die lippen und strahlte ihn dann an. "weißt du, es gibt immer jemanden wie rose. irgendjemand wird immer alles daran setzen einem das leben schwer zu machen. aber dieses problem haben auch normale menschen. wenn ich an soetwas denke baut mich das immer auf. niemand ist allein mit seinem problemen."








nach oben springen

#26

RE: Bar

in Alte Beiträge 09.05.2012 21:14
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Rose hätte lieber nicht wieder kommen sollen denn nun hatte Klaus noch einen Feind mehr doch sie war das kleinste Problem mit der würde er schon fertig werden.
Ja sie hatte es sich raus genommen ihn zu beleidigen doch naja was solls dachte er sich er kannte es ja nicht anders weder von ihr noch von den anderen doch dies würde sich schon noch regeln sie würde noch schneller wieder verschwinden als sie gekommen war.
Dann sah er sie weiter an und sie lächelte ihn dabei lehnte sie sich an ihn und ihre Hände legte sie um seinen nacken ja es war doch auch egal was die anderen dachten sicher mussten ihre Freunde vo allem erfahren doch sicher wussten sie es schon denn wenn Rose bei Damon war würde der sicher schon bald hier auftauchen und dann würden es auch die anderen erfahren.
"ja Care das ist alles richtig doch du kennst mich niemand hat so mit mir zu reden und schon gar nicht Rose das steht ihr nicht zu aber weisst du sie hatte grosse angst das konnte man riechen ihre angst konnte ich förmlich fühlen doch lass uns nicht mehr drüber reden"
ja er war schon deutlich ruhiger geworden.

nach oben springen

#27

RE: Bar

in Alte Beiträge 09.05.2012 21:30
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

sicher das sie schnell wieder verschwinden würde war sich caroline da nicht, schließlich kommt man ja nicht mit einem ziel irgendwohin was man so einfach wieder über den haufen wirft. sie hoffte nur das sie wieder verschwinden würde, das hatte allerdings auch verschiedene gründe, okay caroline fand sie nett, aber das was sie gesagt hatte, beunruhigte sie doch ein wenig, jedoch ließ sie sich das nicht anmerken, sie würde sehen was noch geschehen würde und ob es eine gute idee von rose war klaus gegenüber so feindseelig zu sein. das rose den anderen davon erzählen würde war klar, und es würde nur noch eine frage der zeit sein bis jemand oder alle vor der türe standen, soviel war klar. aber noch war es ja nicht soweit und sie hatte noch zeit über ihre worte gegenüber elena und co nachzudenken. sie merkte das er ruhiger geworden war und bei seinen worten nickte sie. sie sah ihn einen augenblick schweigend an. "was hat sie getan? ich meine damals?" caroline ihre neugier war geweckt wurden, als er sagte das rose ihn hintergangen hatte.








nach oben springen

#28

RE: Bar

in Alte Beiträge 09.05.2012 22:27
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja sicher würde es nicht mehr lange dauern bis ihre Freunde hier auftauchen würden aber gut sollten sie doch Nik hatte davor keine angst er war bereit dazu.
Weiter sah er sie an und man merkte das er immer ruhiger wurde denn sie beruhigte ihn doch sehr ihre anwesenheit veränderte ihn doch wie lange das anhalten würde wusste man nicht so lange nicht wieder jemand auftauchte und so mit ihm redete war alles gut.
An Rose dachte er nun nicht mehr doch als er Cares Frage vernahm dachte er nach ja was hatte sie getan es war so lange her doch es fiel ihm wieder ein
"Naja sie hat viel falsch gemacht sie war schon immer etwas eigen aber eigentlich hatte das nicht sehr viel mit mir zu tun sondern mit Elijah meinem bruder den hat sie hintergangen und ich mag es ebend nicht wenn sie einem aus meiner Familie hintergeht es hatte auch mehr mit ihrem Freund zu tun der hat viel misst gemacht und nun ja letzlich ist er ja dafür auch bestraft worden aber Bitte Care lass uns nicht mehr drüber reden meine Laune wird grade wieder etwas besser"
sagte er lächelnd zu ihr und legte ihr eine Hand an die Wange.

nach oben springen

#29

RE: Bar

in Alte Beiträge 09.05.2012 22:40
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

es war gut das er bereit dazu war, denn auch wenn sie selbst sich sicher bei dem war was sie tat, hatte sie noch nicht die richtigen worte gefunden und ist daher froh das klaus eben diese worte schon haben würde und ihr natürlich zur seite stand. sie war froh das er sich beruhigte und das sie einen teil dazu beitragen konnte und sie hoffte das es der einzige vorfall für diesen tag sein würde. das es nicht immer zu verhindern ist das jemand bekanntes in den grill spazierte war klar, aber für heute fand sie hatte es gereicht. sie vernahm seine worte und nickte dann. gut sie wollte seine laune nicht wieder verderben und deswegen war auch für sie nun das thema abgehakt. sie wollte nicht wissen was mit rose ihrem freund geschehen ist, sie konnte es sich sowieso denken und sie verstand auch wie es ist wenn es um die familie geht. sie erwiederte sein lächeln als er seine hand an ihre wange legte und hauchte ihm erneut einen kuss auf die lippen. "okay. dann lass uns irgendwas machen was dir die laune verbessert. vorschläge?" fragend zog sie die augenbrauen nach oben. sie wusste gar nicht was er so machte wenn er naja ausgeglichen sein wollte? ausser das er malt, aber das würde hier warscheinlich schlecht gehen.








nach oben springen

#30

RE: Bar

in Alte Beiträge 09.05.2012 22:58
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Naja er hatte sich seine Worte schon zurecht gelegt doch ob sie Care gefallen würden wagte er zu bezweifeln denn er wusste wie das mit ihren Freunden ablaufen würde niemand würde das alles wollen von denen niemand konnte ihn leiden und schon gar nicht wollten sie ihn an Cares seite wissen doch das war ihm egal und ihr auch das wusste er denn sie beide liebten sich und mehr zählte doch nicht,
Ja seine Laune wurde wieder besser und noch besser wurde sie als er hörte das auch sie nicht mehr über das Thema Rose reden wollte das passte doch schon mal gut.
Dann sah er sie an und sie legte ihre Lippen auf die seine und er erwiderte den Kuss nur zu gerne denn dies tat er halt auch gerne mit ihr ihre Lippen waren so weich wie Seide.
Als er ihre Frage hörte schaute er sie an und überlegte naja was er machte wollte sie sicher nicht wissen er suchte sich einen menschen und trank diesen leer aber das machte sie ja nicht also musste was anderes her doch was
"Naja ich suche mir eigentlich einen menschen und nun ja was ich mit dem mache weisst du ja aber das können wir schlecht machen Care denn ich bin mir sicher das du das nicht machst also müssen wir was anderes machen wie wäre es mit wett trinken?? ne das ist auch ne spur zu hart oder??"
Leicht grinsend schaute er sie an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen