#61

RE: Bar

in Alte Beiträge 16.11.2012 22:57
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Mir entging nicht das sie es mir nicht leicht machte doch ich war Nik und gab auch so schnell nicht auf das würde ich nie machen denn sie war seid langem die Frau die mich mal so richtig aus der Bahn warf das hatte ich das letzte mal bei Tatia und nicht jede Frau schaffte es mich den Hybriden aus dem Konzept zu bringen doch nun wurde es voll und die Leute drängelten sich mehr und mehr an uns vorbei doch ich sah wie ein Typ ihr den Ellenbogen in den Rücken rammte und schon wollte ich ihn mir vornehmen denn das machte man doch nicht doch als ich sah das sie sich umdrehte und das der Typ jenseits von Gut und Böse war lies ich es doch rückte ich noch näher zu ihr und meinte"Man also die Männer von heute wissen auch nicht mehr was sich gehört"sagte ich zu ihr und sie drehte sich an den Tresen doch zuvor versank sie in meinen Augen und ich in den Ihren da wagte ich es mich und strich ihr die Strähne ihres Haares was sich nach vorne verirrt hatte hinter das Ohr doch sie fing sich wieder und drehte sich an den Tresen und bestellte sich noch etwas doch ich hatte anderes vor ich hoffte sie würde mich begleiten"Naja also mir wird das hier echt zu voll ich würde gerne noch an den See gehen würdest du mir die Ehre erweisen und mich begleiten?? Wir können uns ja ne Flasche Scotch mit nehmen oder das was du gerne trinken magst"sagte ich lächelnd zu ihr.

nach oben springen

#62

RE: Bar

in Alte Beiträge 16.11.2012 23:22
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Froh darüber das Nik, nichtes wegen dem betrunkenem Typen unternahm, sah sie sich um wo der Barkeeper gerade war. Jedoch konnte sie ihn nirgends sehen. "Und du weißt was sich gehört?", fragte sie ihn mit einem grinsen auf den Lippen. Ihr war schon bewusst, dass er drauf hatte. Denn er hatte soviele Jahrzehnte durchlebt und sicherlich die ein oder andere weibliche Bekanntschaft gemacht und durch die verschiedenen zeit Epochen einiges an Charmantheit dazugelernt. Was er auch perfekt ihr gegenüber ausspielen konnte. Das konnte sie selbst noch nicht mal abstreiten und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, gefiel ihr dies sogar. Bevor sie sich abermals zum Tresen zuwandte spürte sie wie er ihr eine Strähne aus dem Gesicht zog. Dabei vernahm sie seine Worte und sagte einfach mal zu. Was hatte sie schon zu verlieren. Sie zog sich ihre Jacke an und legte das Geld für ihren Drink neben das Glas. Schnell versuchte sie sich einen Weg durch die Masse zu bahnen. Jedoch war das nicht wirklich gut möglich, da es einfach zu voll war.

nach oben springen

#63

RE: Bar

in Alte Beiträge 16.11.2012 23:29
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja das stimmte ich wusste was sich gehörte denn ich hatte nicht nur eine Bekanntschaft gemacht in all den Jahrzehnten die ich schon lebte und bei ihr würde ich es richtig machen das hatte ich mir vorgenommen sie sollte es erleben sie war was besonderes und schon lächelte ich wieder"Oh ja Caroline ich weiss was sich gehört jedenfalls nicht das was der Typ da ebend gemacht hatte"sagte ich und schon lächelte ich sie wieder an noch immer nahe bei ihr stehend schaute ich ihr wieder in die Augen und sie hatte ganz sicher nichts zu verlieren und daher sagte sie auch zu"Naja ich kann dir sicher noch beweisen das ich weiss wie man eine Frau wie dich behandelt"sagte ich und bezahlte meinen Drink ich wollte ihren auch bezahlen doch sie war schneller, schnell bestellte ich noch eine Flasche Scotch und dann folgte ich ihr und bahnte mir einen Weg nach draussen doch auch ich hatte es nicht leicht sie aber auch nicht und so schob ich mich an ihr vorbei, schnappte mir ihre Hand und zog sie durch die Menge nach draussen.

nach oben springen

#64

RE: Bar

in Alte Beiträge 25.11.2012 21:51
von Rosemarie Delacroix (gelöscht)
avatar

Es war sehr lange her, dass Rosemarie sich wieder nach Mystic Falls traut. Das letzte mal, als sie nach Mystic Falls geriet war als sie von einem Werwolf gebissen wurde und beinahe für immer gestorben wäre. Zum Glück fand Damon doch noch ein Weg sie von den Schmerzen zu befreien. Jedoch wollte sie danach nicht weiter in Mystic Falls verweilen, unter anderen auch weil sie Alex nicht begegnen wollte. Er trieb sich ja überall rum, aber in Mystic Falls am meisten. Weshalb auch immer. Allerdings trieben ihre Füße sie nun wieder hier her und das auch gleich ins Grill, auch wenn sie es öffentlich nicht zugeben würde, aber sie vermisste Damon ja schon ein bisschen. Und da Damon sich im Grill oft herum trieb dachte sie, sie würde ihn vielleicht hier antreffen. Eleganten Schrittes begab sie sich direkt auf die Bar zu und bestellte sich einen Whiskey. Es dauerte nicht lange und sie bekam ihren Whiskey. Ab und zu sah sie sich um, aber sie konnte keine ihr bekannten Gesichter erkennen, weshalb sie an ihrem Whiskey nippte und in Gedanken versank. Wo sollte sie heute schlafen? Sie wollte doch schwer hoffen, dass sie heute bei Damon unterkommen würde, wenn nicht müsste sie sich wohl heute noch ein Hotel suchen, was sie allerdings nicht bevorzugte, denn bei Damon gab es immerhin Blut.

nach oben springen

#65

RE: Bar

in Alte Beiträge 27.11.2012 17:35
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

In der Hoffnung das sie zufälligerweise einem der Salvatore Brüder begegnet oder eben Matt oder Tyler machte sich Rebekah auf zum Grill. Ihre Langeweile vertreibt sie sich gerne mit den hübschen Männern und natürlich ganz besonders mit Matt. Wehmütig ohne sich dieses jedoch anmerken zu lassen denkt sie daran wie sauer Matt doch auf sie war. Nein Bekah verstand es nicht wieso er so übertrieben reagierte und weiß sich aus dieser Misere auch nicht zu retten.
Den Blick über die Gäste schweifen lassend geht sie in den Grill hinein. Empört von diesem Lärm den die Menschen Musik nannten in diesen Zeiten schüttelt sie ganz leicht den Kopf. Neugierig beobachtet sie die junge Frau die an der Bar stand. Keiner von den erhofften jungen Männern war anwesend aber da Sie dort stand flüchtete die Langeweile einer erhabenen Amüsanz. Elegant auf sie zuwandernd bedenkt sie Rosemarie mit einem abschätzigem Blick. Sie bemerkt zu ihrer Freude das Rose sich fast an ihrem Whiskey verschluckt ehe sie neben ihr zum stehen kommt. Sie bestellte sich provokant auch einen Whiskey und verschränkt abschätzig ihre Arme vor ihrer Brust. "Rosemarie... Welch eine Überraschung dich wieder zu sehen."

nach oben springen

#66

RE: Bar

in Alte Beiträge 27.11.2012 17:58
von Fiona Salvatore (gelöscht)
avatar

Fiona kannte sich zwar noch nicht gut in Falls aus-da sie ja neu war-aber wo der Grill war wusste sie jetzt da sie sich durchgefragt hatte denn schüchtern war sie ja auch nicht grade und ausserdem war sie ein Vampir-und wenn sie was wollte bekam sie das auch. Nun betrat Fly die Bar und merkte schnell das die leute hier echt keinen Musikgeschmack hatten,also ging sie erst mal zu dem typen der für die Musik verantwortlich war ,,Du machst jetzt bitte bessere Musik an sonnst wirst du mein Mittagessen" sagte sie und manipulierte ihn erstmal ordentlich-und hey es klappte wirklich und es kam viel bessere musik(die auch Bekah gefiel). Dann ging sie direkt an die Bar und sah das dort bereits zwei frauen standen und stellte sich mit dazu,die eine,die links stand hatte blondes Haar und war groß-und echt hübsch und da merkte Fly das sie nicht die einzige Vampirin hier war,doch das hätte sie sowieso gewundert. ,,Einen Bourbon bitte"sagte sie und bekam ihn kurz darauf auch schon-nach dem alter wurde sie nicht gefragt was sie wunderte doch sie sagte nichts weiter dazu sondern trank erstmal einen Großen schluck von ihrem Getränk. Dann wendete sie sich der Blonden Vampirin zu und sagte,,Ähm sorry aber kennst du zufällig Damon oder Stefan Salvatore? und wenn ja weißt du wo sie sich aufhalten?".

nach oben springen

#67

RE: Bar

in Alte Beiträge 27.11.2012 19:24
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Eine ihr unbekannte Person, eine junge Vampirdame, betrat den Grill und ihre Aufmerksamkeit die eben noch Rosemarie galt fokussierte sich auf Sie. Ihren Whiskey den sie nun entgegennahm führt sie leicht zu ihren Lippen während sie den kleinen zierlichen Rotschopf beobachtete der zum DJ hinüber huschte und diesen uncharmant ansprach. Den Kopf schüttelnd wendet Bekah von der noch Unbekannten ab und widmet sich Rose. "Wenn du wieder der Worte mächtig bist dann kannst du sie gern an mich richten. Ich bin neugierig auf deine Geschichte über die dir gelungene Flucht." Sie wusste sicher was Bekah meinte also setzte sie erneut ihren Drink an. Gut die Musik für die Fiona gesorgt hatte war nicht gut aber sie gefiel ihr tatsächlich besser als das vorherige Gedudel.
Aufmerksam und neugierig beäugt sie die Vampirin die sich nun zu ihr gesellte. Skeptisch lauscht sie ihren Worten und ein süffisantes Lächeln umspielt bei ihren Worten ihre Lippen. "Und wie kommst du zu der Annahme das ich die beiden kenne?" Meint sie leicht arrogant. Wenn die Kleine wüsste das sie eine der Originals wäre würde sie hoffentlich nicht so flapsig mit ihr sprechen, hofft sie zumindest. Aber zugegebenermaßen war die kleine Rothaarige amüsant.

nach oben springen

#68

RE: Bar

in Alte Beiträge 27.11.2012 19:29
von Fiona Salvatore (gelöscht)
avatar

Fly stellte sich jetzt normal und aufrecht hin-nicht um größer zu wirken sondern einfach weil sie es bequemer fand und band ihre haare zu einem Dutt zusammen,weil sie ihr sonnst so im gesicht rumhingen. Als sie die frage der blondhaarigen hörte fing sie unwillkürlich leise zu lachen an und sagte dann aber,,Ähm na ja ich würde mal denken Damon zumindestens hat einen guten Geschmack und kennt sie bestimmt oder irre ich mich da? also wissen sie wo die beiden sind oder so ähnlich?". Fly war sich sicher das die Blondine dann erst mal wissen wollte wer das wissen will und warum fly das wissen will,also wartete sie einfach mal auf eine antwort ab und trank nochmehr von ihrem Getränk,genoß es ziemlich denn das war ein 1860er Bourbon aus Chicago soviel hatte sie gelernt.

nach oben springen

#69

RE: Bar

in Alte Beiträge 27.11.2012 19:49
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Das sie sich richtete gefiel Rebekah gut, sie pflegte ungern Bekanntschaften zu ungehobelten Geschöpfen und aufmüpfigen Kindern. Ihren Worten lauschend erlischt das Gemurmel um sie herum für ihr Empfinden, denn die Worte die sie vernahm waren Musik in ihren Ohren. Natürlich war sie hübsch, man kommt nicht umhin zu meinen sie wäre wunderschön, aber das zu hören erfreute sie immer zutiefst. Dennoch wachsam beäugt sie die zierliche Rothaarige, die auf einmal viel höflicher und gesetzter erschien. "Nun vielleicht hast du damit Recht, alles was weiblich ist und einen gewissen Grad an Schönheit besitzt ist Damon Salvatore nicht unbekannt, dennoch weiß ich dir nicht zu helfen... ehm?" Fragend schaut sie sie an. "Wie war noch gleich dein Name?" Noch zwei von ihren guten Bourbon bestellt deutet sie Fiona den Weg zu einem leeren Tisch etwas abgelegener vom Trubel. "Wollen wir uns dorthin setzen?" Ihre Worte waren bestimmt aber höflich. Ihr folgend setzt sich Rebekah mit ihr an den Tisch. Wachsam beobachtet sie Fiona ohne auch Rose an der Bar nicht aus den Augen zu verlieren. "Bist du eine Verwandte von den Salvatore Brüdern?" Dem Wort Verwandte gab sie einem etwas besondereren Klang, wobei sie im allgemeinem sehr leise mit ihr sprach.

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 19:51 | nach oben springen

#70

RE: Bar

in Alte Beiträge 27.11.2012 19:57
von Fiona Salvatore (gelöscht)
avatar

Fiona lächelte höflich und sagte ,,tja das ist eben mein damon" und als sie seinen Namen aussprach glänzten ihre augen etwas mehr. Sie hörte das sich die Blondine mit ihr unterhalten wollte und nickte nur. Sie kamen dann an einen anderen Tisch und fly sagte ,,mein name ist Fiona Salvatore" und setzte sich gegenüber von rebekah. ,,Und wer sind sie?" fügte sie hinzu und als sie hörte was rebekah fragte nickte sie nur,was sie genau für eine verwandte war sagte sie jedoch noch nicht,rebekah sollte erstmal rätseln,mal sehen ob sie auf die richtige lösung kam.

nach oben springen

#71

RE: Bar

in Alte Beiträge 27.11.2012 20:10
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd über ihre Reaktion über Damon versucht sie ihr zu folgen. Eigentlich war es ihr egal in welcher Beziehung sie zu den Salvatore's stand. Allein zu wissen das sie auch eine Salvatore war und nicht irgendeine streunende oder gänzlich unbekannte Vampirdame ist erleichternd für Bekah. Nun wo sie wieder in der Stadt sind hat sie momentan nicht die Laune auf einen Aufruhr.
"Achso eine Salvatore also und dann fragst du Mich wo deine Verwandten sind? Nun es tut mir Leid, ich weiß nicht ob sie noch in der Stadt sind, ich habe die beiden lange nicht gesehen Fiona." Gemütlich lehnt sie sich in die Bank auf der sie saß und überschlug galant ihre Beine unter dem Tisch. "Ich bin Rebekah Mikaelson und du brauchst mich auch nicht mit Sie ansprechen." An ihrem Glas nippend geht ihr Blick noch einige Male zu Rose ehe sie sich nun ganz Fiona zu wendet. Sie wird noch früh genug die Möglichkeit haben Rosemarie auszuquetschen.

nach oben springen

#72

RE: Bar

in Alte Beiträge 27.11.2012 20:21
von Fiona Salvatore (gelöscht)
avatar

Fiona hörte was sie sagte und bekam leicht panik, dam hatte doch gesagt sie wären hier wieso sagte rebekah also das sie nicht mehr in der Stadt wären? ,,Okay ähm dam hat mir gesagt sie wären in mystic falls-aber ich weiß nicht genau wo deswegen dachte ich du weißt es" sagte sie und fügte hinzu,,ich habe erst seid paar jahren wieder kontakt mit ihnen und bin von london hier her gekommen,kenne mich also nicht hier aus ". Sie hatte ihr glas ebenfalls mitgenommen und trank nun einen schluck davon,es war damons lieblingsbourbon das wusste sie noch,aber wo ihre cousins nun sind nicht. ,,Ich dachte meine cousins hätten dir gesagt wo sie sind damon hat öfters mal von dir gesprochen" sagte sie.

nach oben springen

#73

RE: Bar

in Alte Beiträge 29.11.2012 18:41
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Sie war wachsam während sie Fiona ihre Aufmerksamkeit schenkte und schieft leicht ihren Kopf bei den Worten die sie vernahm. Damon hatte also viel von ihr gesprochen, wie konnte er auch nicht? Sie hatten ja eine amüsante Zeit zusammen. "Nun ich kann dich gerne zum Haus der Salvatores bringen aber mehr auch nicht schließlich bin ich keine Fremdenführerin" Arrogant gleitet ihr Blick zum Fenster hinaus während sie den letzten Schluck ihres Getränks nahm. Elegant erhebt sie sich und schaut Fiona von oben herab an. "Dann komm dann bringe ich dich zum Haus der Salvatore, oder willst du hier Wurzeln schlagen kleine Engländerin?" Ein leichtes kichern über ihre Worte lässt sie für einen Moment symphatischer erscheinen ehe sie wieder ihre kühle, arrogante Fassade hochzieht. Vorausgehend wirft sie Rose einen kühlen Blick zu ehe sie die Bar mit Fiona im Schlepptau verlässt.

>Salvatore Anwesen

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 18:42 | nach oben springen

#74

RE: Bar

in Alte Beiträge 24.01.2013 17:17
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

.........................

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen