#31

RE: Diner

in Alte Beiträge 08.05.2012 11:44
von Alice (gelöscht)
avatar

Als er mir erzählte das er Vampir Jäger ist und das es so gut wie niemand hier wusste fragte ich mich warum er MIR das nun sagte wenn es kaum einer wusste... ich grinste innerlich in mich rein Geschichtslehrer? naja ist aber eine Gute Tarnung und verdient damit bestimmt auch nicht schlecht... dachte ich mir lies mir aber mein Schmunzeln nicht anmerken...
als er mich fragte ob ich eine Wohnung suchte schaute ich zur Zeitung und dann wieder zu ihm..." ja ich suche eine Wohnung im Moment wohne ich in einem Hostel zumindest so lange wie keine Wohnung gefunden habe.... ich habe vor länger hier zu bleiben mir ist es egal was hier alles herum keucht und fleucht..." dann passierte es mir rutschte es während dem Satz einfach so raus.." ich bin ja selber kein Mensch sondern ein Wolf...ohhh..." verdammt dachte ich mir und hoffte das er mich jetzt nicht direkt in eine Schublade stecken würde zu den wölfen die er nicht leiden konnte....

nach oben springen

#32

RE: Diner

in Alte Beiträge 08.05.2012 20:22
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Naja es wussten nur seine engsten vertrauten was er eigentlich war aber das er unterichtete stimmte ja er durfte es ja denn er war ja auch lehrer das hatte schon seinen grund warum der dies tat damit er nicht auffiel.
Dann sah er sie an während sie weiter die zeitung durch blätterte und schon meinte sie das sie eine Wohnung suche und er schaute sie an
"Naja auf dauer in so einem Hostel wohnen ist ja auch nichts und wenn sie länger bleiben ist es ja auch besser wenn sie eine Wohnung haben"
Dann verschluckte er sich fast an seinem Kaffee denn sie sagte ihm grade das sie ein Wolf war
"Wie bitte sie sind was?? und das sagen sie mir jetzt wo ich mich hier fast zum affen gemacht habe mit all den geschichten dann wissen sie ja was los ist"
Oh man wie konnte Ric mal wieder so blöd sein auf sowas rein zufallen.

nach oben springen

#33

RE: Diner

in Alte Beiträge 08.05.2012 20:53
von Alice (gelöscht)
avatar

ich sah ihn immer noch geschockt an ich konnte nicht glauben das ich es gerade ausgesprochen hatte....
" Es tut mir leid aber sie haben eben gemeint das sie die Wölfe nicht leiden können wollte eigentlich gar nichts sagen mir ist es nur so rausgerutscht..." meinte ich zu ihm... ich atmete tief ein...und hoffte das er mir verzeihen würde ich kannte ihn ja auch nicht... hoffte auch das er mir trotzdem noch das Eisenkraut besorgen würde.....Ich sah ihn an und sah ihn bittend an damit er mir verzeihen würde....

nach oben springen

#34

RE: Diner

in Alte Beiträge 08.05.2012 21:53
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Sicher hasste Ric die Wölfe doch sie kannte er ja nicht aber es schockte ihn schon das sie auch einer war doch sie schien anders zu sein das merkte er schon
"ist schon gut ich meine ich mag die Wölfe nicht sonderlich aber ich kenne sie ja nicht also weiss ich nicht wie sie sind aber nichts für ungut wie schon gesagt das Eisenkraut besorge ich ihnen ich werde in zwei Tagen wieder hier sein und dann habe ich es bei mir also treffen wir uns hier ich muss gehen"
sagte ich zu ihr und schaute sie noch an dann lächelte ich damit sie wusste das ich ihr nicht mehr böse war dann bezahlte ich meinen Kaffee und machte mich auf den Weg zum Gilberthaus wo ich ja noch immer wohnte.

nach oben springen

#35

RE: Diner

in Alte Beiträge 13.11.2012 13:26
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

_________________________________

CUT! NEW BEGINNING!
_________________________________








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen