#1

Friedhof

in Alte Beiträge 25.04.2012 12:34
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 22:07
von Alice (gelöscht)
avatar

Ich kam zu einem Friedhof um nachzudenken ich setzte mich auf eine Bank und sah auf die ganzen Grabsteine... ich beneidete die Menschen die zu ihren Angehörigen kommen konnten dies konnte ich nicht mehr aber zumindest konnte ich hier an meine Mum denken....
Ich vermisste sie unheimlich und war trotzdem ein wenig froh das sie jetzt nicht mehr leiden musste.....
Ich verlor mich ein wenig in Gedanken ich dachte an die wenigen Stunden die wir miteinander hatten....

nach oben springen

#3

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 22:18
von Finn Mikaelson (gelöscht)
avatar

Jetzt war er endlich hier in diesem kleinen Kaff um seine Schwester aufzusuchen....und was tat sie? Mal wieder mit Stefan Salvatore abhängen. Er konnte den Typen noch nie ausstehen. Daher störte es ihn iwie auch das sie gerade bei ihm war. Aber was sollte er schon groß machen. Seine Schwester ließ sich eh nix vorschlagen. Da waren sie sich ziemlich ähnlich.
Gerade hatte er sich erstmal nen kleinen süßen Snack geangelt, der jetzt irgendwo in Mystic Falls herumlief und davon keinen blassen Schimmer mehr hatte. Ihm war es so ganz recht. Denn aufsehen musste er hier nicht unbedingt erregen. Irgendwie war er auf dem Friedhof gelandet, wo er prompt den Geruch eines Werwolfes wahrnahm. Suchend sah er sich um und entdeckte ein Mädchen was auf einer Bank saß.
Er lehnte sich gegen einen Baum und beobachtete sie erstmal. Zum Glück war diese Nacht kein Vollmond.

nach oben springen

#4

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 22:27
von Lexi Branson (gelöscht)
avatar

Es wieder einer dieser Tage gewesen an denen nichts wirklich klappen wollte. Stefan hatte ihr nicht zurück geschrieben und sich daher auch nicht mit ihr getroffen wie sie es gewollt hatte, Katherine war ihr über den Weg gelaufen und hatte geholfen ihre Laune noch weiter sinken zu lassen und zuletzt fand sie jetzt nicht einmal mehr ein Mädchen oder einen Jungen der gut genug war um einen kleinen 'Snack' ab zu geben. °Vielleicht soll es nicht sein°, dachte sie und schlenderte am Zaun des städtischen Friedhofes entlang. Kurz fuhr sie sich durch die Haare und atmete einen großen Schwall Luft ein, als ihr plötzlich ein nur allzu bekannter Geruch in die Nase stieg. °Werwolf° tauchte es plötzlich in ihrem Kopf auf und mit einem gekonnt eleganten Sprung überwand sie den Zaun und hastete in die Richtung aus der dieser für sie so penetrante Geruch kam. Als sie schließlich eine junge Frau entdecken konnte die auf einer Bank saß, war sie sich sicher die Quelle diesen Duftes gefunden zu haben. Kurz schmunzelte sie, dann ging sie auf die Fremde zu. Mit einem leisen Kichern lies sie sich neben ihr auf die Bank sinken und musterte sie. "Ziemlich gefährlich", begann sie und legte einen Arm auf die Lehne der Bank "so allein hier auf dem Friedhof meine ich", fuhr sie dann fort. "Hier laufen üble Gestalten herum musst du wissen. Leute die Personen wie dir nichts Gutes wollen", stichelte sie und spielte dabei auf sich selbst an. Ob die Frau wusste was sie war würde sich dann sicherlich bald heraus stellen.
Das es bereits schon einen anderen Vampir gab der auch ein Auge auf die Fremde geworfen hatte wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht. Auch nicht das ihr dieser Vampir verdammt bekannt war.

nach oben springen

#5

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 22:36
von Alice (gelöscht)
avatar

Ich schrak ein wenig aus meinen Gedanken auf... plötzlich saß eine Junge Frau neben mir ...
sie erzählte was von es sei gefährlich hier zu sitzen... was sollte mir denn schon passieren sollten mich die Toten aus den Gräbern angreifen? nein dachte ich mir... Ich konnte leider noch nicht mit dem Geruchssinn erkennen was neben mir saß dafür war ich noch nicht lange genug ein Wolf...
Ich sah die junge Frau an...
" was machen dann sie hier auf dem Friedhof wenn es doch so Gefährlich ist...?" fragte ich sie und wollte aufstehen mir war diese Frau nicht ganz geheuer.....
Ich ging in Richtung Friedhofs-tor......

nach oben springen

#6

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 22:47
von Finn Mikaelson (gelöscht)
avatar

Da war sie ja, wenn man vom Teufel sprach ;) °Wieso setzt sie sich jetzt ausgerechnet so provokant neben eine Werwölfin, typisch Lexi°
Er stieß sich von dem Baum ab und ging auf die beiden Mädels zu. Mit einem grinsen auf den Lippen, blieb er an der Bank stehen. Doch da wollte die Fremde gerade gehen. "Na wollen wir etwa schon wieder weggehen? Dabei haben wir uns noch nicht mal vorstellen können, meine Schwester und ich." Bei dem Gesichtsausdruck von Lexi, hätte er laut loslachen können, aber er verknief es sich. Er schaute wieder zu dem Mädchen. "Und mit wem hab ich die Ehre?" Fragte er sie gespielt charmant.

nach oben springen

#7

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 22:52
von Lexi Branson (gelöscht)
avatar

Scheinbar hatte die Werwölfin noch nicht bemerkt mit wem sie es hier eigentlich zu tun hatte, denn ihre Frage und ihr Gesichtsausdruck ließen vermuten das sie Lexi für eine normale Frau hielt und nicht für eine blutrünstige Bestie. Zwar war sie nicht solch ein Monster, doch sie konnte eins werden. Zischen 'nett' und 'ungemütlich' befand sich nur ein schmaler Grad. Im Moment jedoch war Lexi eher gelassen und das änderte sich auch nicht als sie plötzlich eine ihr sehr bekannte Stimme vernahm. Kurz sah sie auf und direkt in die Augen ihres Bruders. Den Mund leicht geöffnet und ohne zu blinzeln musterte sie ihn. °Gott wie lange ist es her°, dachte sie bei sich und hörte dann was er sagte. Scheinbar hatte auch er ein Auge auf die junge Wölfin geworfen und war in der Laune zu spielen.
°Gut, dann spielen wir°, schoss es der Blondine durch den Kopf und ein schmales Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Stimmt genau", sagte sie dann und stand wieder auf. "Mit wem haben WIR die Ehre?", fragte sie nachdrücklich und legte einen Arm um Kyle, ehe sie ihm leicht in den Rücken zwickte und dabei gute Miene zum bösen Spiel machte.

nach oben springen

#8

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 23:00
von Alice (gelöscht)
avatar

°ein Freak kommt selten allein° dachte ich mir.... ich war immer noch der Überzeugung das ich weg wollte....ich sah die 2 an und wusste nicht was ich machen sollte....
" Ich bin Alice" gab ich den 2en dann als Antwort....
Ich wollte eigentlich nur noch weg musste mir eh noch eine Möglichkeit zum schlafen suchen....
was sollte ich nun machen ich war irgendwie wie versteinert eigentlich wollte ich weg doch dachte ich mir wenn ich jetzt weg gehen würde hätte ich 2 Stalker an der Backe hängen.....
" ich will keinen ärger ich bin hier nur her gekommen um nachzudenken..." meinte ich zu den Geschwistern.....ich sah sie nacheinander an um ihren Gesichtsausdruck zu deuten doch diese waren wie versteinert....

nach oben springen

#9

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 23:08
von Lexi Branson (gelöscht)
avatar

Lexi fühlte sich gut dabei endlich wieder in Kyles Nähe zu sein. Zu lange hatten sie sich nicht gesehen und das letzte Mal als sich ihre Wege trennten war sie sich nicht einmal sicher ob er noch am Leben war. Jetzt jedoch wusste sie das es ihm scheinbar gut ging.
Sie drehte sich mit dem Gesicht zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr "ich würde das hier gern allein tun, wenn du verstehst was ich meine", sie griff in ihre Tasche und holte eine kleine Visitenkarte heraus. Dann gab sie ihm diese und drückte ihm einen Kuss auf die Wange "ich möchte das du dort hin gehst und auf mich wartest ja? Ich habe dir viel zu erzählen". Mit diesen Worten drehte sie sich wieder um und lauschte nur seinen Schritten, die sich immer weiter entfernten, bis er schließlich in der Dunkelheit verschwunden war. "Also meine Liebe", begann sie dann und legte den Kopf zur Seite. "Auf die sanfte oder die harte Tour?", fragte sie und zeigte ihre Eckzähne ehe sie ein bedrohliches Grollen von sich gab.
Ob die Werwölfin nun schon wusste was sie war oder nicht war egal. Nun hatte Lexi sich ohnehin zu erkennen gegeben.

nach oben springen

#10

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 23:19
von Alice (gelöscht)
avatar

Erst war ich erleichtert das einer der 2en weg ging doch dann zeigte die Blondine ihre Fänge... °scheiße was ist denn jetzt los° fragte ich mich....
Ich wich von ihr zurück und dachte mir nur noch.. WEG ganz schnell WEG!
Ich wusste nun was sie war und konnte es nicht glauben von Vampiren hatte sie bisher nur in Büchern gelesen naja über Wölfe auch aber egal... ich wollte nur noch weg....
Ich rannte so schnell ich konnte Richtung Friedhofstor....
Doch die Blondine holte mich viel zu schnell ein sie stand auf einmal vor mir.....

nach oben springen

#11

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 23:32
von Lexi Branson (gelöscht)
avatar

Amüsiert strich sich Lexi eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie beobachtete jede einzelne Bewegung der Wölfin und grinste leicht als diese die Flucht ergriff. °Das wird sicher lustig°, schoss es ihr durch den Kopf bevor sie los rannte und unmittelbar danach auch schon wieder vor Alice auf tauchte. Mit verschränkten Armen stand sie vor ihr und lachte leise. "Sag jetzt nicht du hast noch nichts von mir und Meinesgleichen gehört kleines Wölfchen?", fragte die blonde Vampirin und wiegte den Kopf von einer Seite zur Anderen, bis schließlich ein lautes Knacken zu hören war und sie wieder regungslos vor Alice stand. "Also... Was machen wir denn jetzt hm? Du hast meine Neugier geweckt", lies sie verlauten und zwinkerte ihr kurz zu.

nach oben springen

#12

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 23:39
von Alice (gelöscht)
avatar

°verdammt was war das denn?° dachte ich mir als sie plötzlich vor mir stand....
" ich wusste bis vor ein par monaten noch nicht mal das es sowas wie Werwolfe gibt....bitte tu mir nichts ich wollte doch keinem was..." meinte ich zu der Vampirin....
Ich hatte nur noch Angst was sollte ich denn jetzt machen weglaufen hatte eh keinen sinn ich würde sie nur noch wütend machen.... ich blieb stehen und versuchte sie im Auge zu behalten....
Ich schaute mich kurz um vllt war ja jemand da der mir helfen konnte aber es war keiner zu sehen ich war nicht weit vom Tor entfernt doch war es zu weit wenn man von einem Vampir verfolgt wurde.....
Ich wollte nicht gebissen werden... dann sagte sie was das mir ein klein wenig Panic machte ich hätte ihre Neugier geweckt...

nach oben springen

#13

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 23:45
von Lexi Branson (gelöscht)
avatar

Die Vampirin konnte ihre Angst förmlich riechen. Sie konnte sehen wie glasig die Augen der Werwölfin wurden und sie konnte hören wie ihr Herz immer schneller und schneller zu schlagen begann. Nur zu gern hätte sie sie gepackt, an sich gerissen und ihr ihre scharfen Fangzähne in den Hals gerammt. Sich ihr Blut zugeführt und sie bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Das jedoch... Wäre viel zu einfach und bei Weitem zu langweilig. Lexi wollte Spaß und zuerst ein paar Antworten. "Woher kommst du? Was willst du hier in Mystic Falls? Sind noch andere Werwölfe mit dir in die Stadt gekommen?", fragte sie recht penetrant und kam ihr noch einen Schritt näher, sodass die Fremde Lexis Atem direkt auf der Haut spüren konnte.

nach oben springen

#14

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 29.04.2012 23:55
von Alice (gelöscht)
avatar

Sie kam zu mir und ich konnte ihren Atem spüren mein Herz schlug jetzt noch schneller....
"Ich..Ich habe keine Ahnung ob sich noch mehr Wölfe hier aufhalten ich bin heute erst hier angekommen...was... was ich hier mache weis ich nicht ich habe nur nach einer Übernachtungs Möglichkeit gesucht..." meinte ich stotternd zu ihr ich wurde sichtbar nervös als ich ihren Atem in meiner Haut spürte....
°ich will noch nicht sterben bitte lieber Gott wenn es dich gibt lass mich am Leben° dachte ich mir

nach oben springen

#15

RE: Friedhof

in Alte Beiträge 30.04.2012 00:04
von Lexi Branson (gelöscht)
avatar

Unentwegt sah Lexi ihr in die Augen. Jede einzelne Regung die Alice machte wurde im Gehirn der Vampirin registriert. Wie ein riesiger Computer arbeitete dieses und speicherte auch jeden noch so kleinen Windhauch oder jedes noch so unbedeutende Wimpernzucken. Es war ihr wichtig nichts zu verpassen und gerade jetzt wo sie einem Werwolf gegenüber stand, der sie mit nur einem Biss hätte töten können, war es ihr wichtig auf zu passen. "Sagst du denn auch wirklich die Wahrheit?", fragte sie amüsiert und leckte sich demonstrativ die Lippen. "Vielleicht sollte ich mal einen kleinen Blick in dein hübsches Köpfchen werfen was meinst du? Mich vergewissern das du mich nicht belügst... Auf eine falsche Fährte lockst."
Kurz hielt Lexi die Luft an. Für einen Moment kehrte Stille ein und sie sah Alice nur in die Augen. Dann öffnete sich ihr Mund ein wenig und sie begann die Werwölfin zu manipulieren "du wirst Alles tun was ich dir sage! Du wirst jetzt mit mir in die Stadt gehen und mich auf einen Drink begleiten und du wirst mir jede Frage die ich dir stelle, ehrlich beantworten!". Dann setzte sie sich in Bewegung und verließ den Friedhof durch das Eingangstor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen