#16

RE: Diner

in Alte Beiträge 05.05.2012 12:38
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Sicher glaute ihr Ric nicht denn Lexi war hier also musste sie was angestellt haben dann sah er die Narbe an ihrer hand und schaute sie dabei eindringlich an
"lassen sie mich raten das da an ihrer Hand ein Vampir?? Die Frau die mir entgegen kam war die das??"
Ja er kannte Lexi und sie schien wieder auf einem Trip zu sein genau wie Stefan es auch war doch das musste doch mal ein ende haben doch sicher würde das nie enden.
Dann bestellte sie sich auch einen kaffee und er trank seinen weiter.
"sind sie neu hier?? Ich würde ihnen raten die Stadt so schnell es geht zu verlassen denn hier überlebt man nicht lange wenn man sich mit den Dingen nicht auskennt die sich hier abspielen"
das sie ein Wolf war ahnte Ric noch nicht denn Ric merkte nicht immer alles sofort.

nach oben springen

#17

RE: Diner

in Alte Beiträge 05.05.2012 12:46
von Alice (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an ..°verdammt er hat die Narbe gesehen..° " ja diese Frau hatte das getan da war auch noch ein Mann ich glaube es war ihr Bruder der hatte mich aber nicht gebissen nur sie..." meinte ich zu dem Mann. °ha wenn der wüsste was ich vorher für Probleme hatte und das ich bei Vollmond zum Wolf werde dann würde er mich wohl nicht so schnell wegschicken° dachte ich mir und sah zu meinem Kaffee.." ich bleibe erstmal hier nachhause kann ich ja nichtmehr !" meinte ich weiter zu ihm...
"ich bin übrigens Alice!" stellte ich mich vor diese sch..ß Narbe tat weh ich hoffte das es bald besser werden würde..

nach oben springen

#18

RE: Diner

in Alte Beiträge 05.05.2012 12:50
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Er grinste nur denn sie schien etwas zu denken doch was das wusste er nicht doch er wäre nicht Alaric Saltzman wenn er dies nicht raus finden würde^^
"Ich dachte es mir doch ich kenne sie sie heisst Lexi habe ich recht?? mich wundert es nur das sie sie gebissen hat denn Lexi war mal anders"
sagte er zu ihr und das sie einen Bruder hatte wusste er auch noch nicht
"Sie hat einen Bruder das ist mir neu aber nun gut mag sein"
Er konnte ja auch nicht alles wissen denn er hatte sich ja etwas zurück gezogen seidem Jenna fort war. Dann hörte er ihr weiter zu und nickte nur
"es war auch nur ein Rat ich meine sie sehen ja selber was hier abgeht das ist nichts für schwache nerven das kann ich ihnen sagen"
ja er wusste selber das man gute Nerven brauchte doch die hatte er mittlerweile doch wie das mit ihr war wusste er nicht.
"Freut mich ich bin Alaric Saltzman aber man nennt mich Ric"
Gab ihr die Hand und trank dann wieder einen schluck von seinem kaffee nicht das der kalt wurde denn kalten Kaffee hasste er.

nach oben springen

#19

RE: Diner

in Alte Beiträge 05.05.2012 12:59
von Alice (gelöscht)
avatar

er war nett " ja es war ihr Bruder den Namen von der Blonden weis ich nicht nur ihr Bruder hatte sich vorgestellt er heißt Kyle Branson..." meinte ich zu ihm...
" ich weis das es nur ein Vorschlag war aber ich werde erst mal hier bleiben denn ich habe gehört das man mir hier helfen kann.... freut mich sie kennen zu lernen Ric" fuhr ich fort...
Ich trank auch noch etwas von meinem Kaffee
Ich hasste mein Leben seit dem ich meinen Vater getötet hatte war nichts mehr so wie es vorher war....
Als ich aus meinen naja Tagträumen wieder erwachte richtete ich mich einmal auf zumindest konnte ich jetzt wieder gerade sitzen ohne wieder zusammen zu brechen.....

nach oben springen

#20

RE: Diner

in Alte Beiträge 05.05.2012 13:56
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Auch sie schien nett zu sein jedenfalls glaubte Ric das und er hatte je eine gute Kenntnis was das anging.
"Ja also wenn er Branson hies dann ist seine Schwester Lexi die kenne ich vorsicht ist geboten doch es wundert mich doch etwas das sie sie angefallen hat denn lexi ist sonst nicht so"
Sagte er zu ihr und schaute sie noch immer an ja die Narbe an ihrer hand sah schlimm aus doch eine Frage hatte er noch
"Nehmen sie Eisenkraut??"
das wollte er wissen denn dann konnte Lexi sie nicht manipulieren doch sicher nahm sie das.
"Ja gut also wenn man ihnen hier helfen kann ich weiss zwar nicht wie aber gut dann müssen sie auf sich acht geben denn nicht immer wird jemand da sein um ihnen zu helfen"
fügte er noch dazu und merkte das sie an etwas dachte doch so gleich streckte sie sich und sie schien wieder etwas sicherer zu sein in ihrer Haltung was ihn doch auch beruhigte.

nach oben springen

#21

RE: Diner

in Alte Beiträge 05.05.2012 14:06
von Alice (gelöscht)
avatar

ich wusste nicht was er von mir wollte Eisenkraut was war das?
" Eisenkraut? was ist das? also ich hoffe ja mal das man mir hier helfen kann denn den Ratschlag habe ich ja bekommen... hier sollen auch......also.... habe gehört hier gibt es auch noch andere übernatürliche wesen sein außer diese verdammten Vampire!" meinte ich zu ihm ... mir ging das mit dem kraut nicht aus dem Kopf was war das für ein zeug und wofür war es gut?
Ich sah in meine Tasse und sie war wieder leer hmm ... als ich nach meiner Uhr schauen wollte viel mir auf das wohl die blöde Vampirin meine Uhr ausgezogen hatte um an mein Handgelenk zu kommen.... der Tag wurde ja immer besser ..." wissen sie wieviel Uhr wir haben habe wohl meine verloren..!" meinte ich zu Ric......

nach oben springen

#22

RE: Diner

in Alte Beiträge 05.05.2012 14:11
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Oh sie wusste nicht was Eisenkraut war na super da war sie ja genau richtig in einer stadt voller Vampire und Werwölfe das passte ja
"Naja Eisenkraut schützt sie vor manipulationen denn Vampire können sie manipulieren wenn sie ihnen in die augen schauen nehmen sie ihnen alles was sie eine situation erinnert oder nutzen sie für ihre zwecke dann müssen sie tun was die von ihnen verlangen dafür ist Eisenkraut da"
sagte er zu ihr und das sie es nicht wusste war nicht gut aber nun gut kein Weltuntergang.
"ja sie haben recht es gibt noch andere wesen hier leider muss ich sagen die Vampire reichen mir schon"
leicht musste er grinsen doch so gleich schaute er wieder normal als sie wissen wollte wie spät es sei schaute er auf seine Uhr und meinte dann
"Es ist 15 uhr am nachmittag und was ihre Uhr angeht die sehen sie sicher nicht wieder die wird Lexi haben"

nach oben springen

#23

RE: Diner

in Alte Beiträge 05.05.2012 14:24
von Alice (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm aufmerksam zu ich musste mir irgendwo dieses Kraut besorgen damit sowas nicht passieren konnte....
"woher bekomme ich dieses Kraut?" fragte ich ihn....
ich schnaufte kurz auf als er mir das mit meiner Uhr sagte ... gut das es keine Teure Uhr war sonst hätte ich mich sehr geärgert....
also hatte derjenige recht gehabt es gibt hier noch andere wölfe vllt konnte mir ja einer helfen oder tips geben zum nächsten Vollmond....
ich fragte mich gerade wo denn die Zeit hingegangen ist ich wollte nur kurz heute morgen spazieren gehen und jetzt war es schon 3 Uhr....
" kennen sie denn ein par wölfe hier?" fragte ich ihn wenn er schon die Vampire nicht leiden konnte und ihm die anderen Wesen auf den Keks gingen wollte ich ihm nicht direkt erzählen das ich ein Wolf war!

nach oben springen

#24

RE: Diner

in Alte Beiträge 05.05.2012 14:28
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Ja sie sollte sich das Kraut besorgen doch sie würde das nicht so einfach bekommen das würde er schon machen
"ich besorge ihn was ich habe da jemand der es besorgen kann also machen sie sich keine sorgen"
Wegen der Uhr ja die würde sie nicht wieder sehen nur hoffte er das sie nicht so teuer war das war immer ärgerlich.
Ja es war schon eine Menge vom Tag vergangen das wunderte Ric nicht denn die meiste zeit sperrte er sich ein wollte niemanden sehen er vermisste seine Jenna
"Ja ich kenne welche von den Wölfen doch halten sie sich lieber fern einer davon ist nicht der beste er gehört zu Klaus seinen leuten kennen sie Klaus schon?? unseren Hybriden der nur ärger macht hier in Falls??"
Sicher kannte sie ihn schon wer kannte Klaus nicht.Er selber hasste klaus sehr denn das was er hier angerichtet hatte ging unter keine Kuhaut das war das schlimmst was Ric je erlebt hatte.

nach oben springen

#25

RE: Diner

in Alte Beiträge 07.05.2012 10:43
von Alice (gelöscht)
avatar

Na toll dachte ich mir als er meinte das ich mich von den Wölfen gfern halten sollte... " Klaus? nein der Name sagt mir nichts was ist mit dem?" fragte ich ihn.... ich war froh das er mir das Kraut besorgen wollte....
Ich merkte das er auch nicht gerade der fröhlichste war also fragte ich ihn ob bei ihm alles in ordnung sei!
" sie mögen also keine Wölfe? fragte ich ihn anschliesend...
°hmm was soll ich denn jetzt blos tun wenn die Wölfe hier nicht so nett sind wäre es besser wenn ich mich von ihnen fern halte aber ich brauche jemanden mit dem ich reden konnte und der nächste Vollmond stand schon in 2 wochen wieder an...° dachte ich mir ....

nach oben springen

#26

RE: Diner

in Alte Beiträge 07.05.2012 10:58
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Ja sie sollte sich von Tyler und auch von Klaus fernhalten denn Klaus würde sie wieder für seine eigenen Zwecke nutzen und das durfte nicht geschehen als er ihre Frage hörte drehte er sich etwas näher zu ihr damit es nicht jeder hörte
"Naja wissen sie Klaus ist ein Hybrid das heisst vampir und werwolf in einem und er sucht Wölfe die er zu seines gleichen machen kann also halten sie sich von ihm fern und auch von Tyler Lockwood den ich ihnen noch zeigen werde wenn er mal hier auftaucht"
sagte er zu ihr es war besser für sie dann drehte er sich wieder etwas weg von ihr aber sogleich sah er sie wieder an denn er hörte ihre Frage
"naja ich hatte auch harte Monate was meinen sie warum ich so aussehe ich habe jemanden verloren oder bzw ich weiss ich nicht wo sie steckt und ich erreiche sie nicht sie ist die Frau die ich liebe und nun ja mehr muss ich ja nicht sagen oder??"
Ihre Gedanken konnte er ja nicht hören also sagte er dazu auch nichts weiter

nach oben springen

#27

RE: Diner

in Alte Beiträge 07.05.2012 11:21
von Alice (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn erstaund an als er mir das mit diesem Klaus sagte... " ich wusste gar nicht das man halb Vampir und halb Wolf sein kann ich dachte es gäbe nur entweder oder.... wie kann das sein das der beides ist..!?" fragte ich Ric... ich bestellte mir nun doch noch eine Coke und horchte ihm zu...

Er tat mir leid das mit seiner Freundin musste echt schlimm für ihn gewesen sein...
" das mit ihrer Freundin tut mir leid ich hoffe für sie das sie sich bald einmal meldet!" meinte ich zu ihm

dann kam mir wieder der Name Tyler Lockwood in den Kopf dieser Name wurde mir gesagt das er mir helfen konnte na super wenn auf den jetzt kein verlass mehr sei an wen sollte ich mich denn dann richten?

nach oben springen

#28

RE: Diner

in Alte Beiträge 07.05.2012 11:42
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Auch Ric sah sie wieder an und er wusste das sie ihn das mit der beides geschichte fragen würde er erklärte es ihr in der Kurzfassung
"Doch leider gibt es das Klaus ist mit einem Fluch belegt worden und somit ist er beides leider und einer der gefährlichsten noch dazu"
meinte er zu ihr dann sagte sie das mit Jenna und er nickte nur denn was sollte er dazu sagen er wusste ja nicht wo Jenna war sie meldete sich ja nicht bei ihm
"ja es ist nicht leicht aber ich weiss auch nicht wie ich sie finden soll keiner weiss was mit ihr ist"
Meinte er nur noch und dann schaute er wieder hinter die Bar und hoffte das sie sich von Tyler und auch von Klaus fernhielt denn die beiden bedeuteten nur noch ärger.

nach oben springen

#29

RE: Diner

in Alte Beiträge 07.05.2012 13:50
von Alice (gelöscht)
avatar

ich überlegte mir ob ich ihm wohl sagen sollte das ich ein Wolf war aber ich kannte ihn ja nicht wirklich er hat mir zwar den Tipp mit dem Eisenkraut gegeben aber hmm naja ich musste mir das noch überlegen....

ich machte einen kurzen Gesprächs wechsel....
" leben sie schon lange hier in MF? " fragte ich ihn.....
ich sah neben mir eine Zeitung liegen.... ich brauchte dringend eine Wohnung denn dieses Motel war nichts auf dauer.....
ich nahm mir die Zeitung und schlug den Immo teil auf....

Als meine Coke ankam nahm ich einen schluck und überflog weiter die Anzeigen... interessant diese Stadt war nicht besonders groß aber jede menge Wohnungen waren frei...." ist das hier normal das so viele Wohnungen frei sind?" fragte ich ihn und zeigte auf die anzeigen....

nach oben springen

#30

RE: Diner

in Alte Beiträge 07.05.2012 17:04
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Er ahnte ja auch noch nicht das sie kein mensch war doch sicher würde sie ihm dies auch noch nicht sagen das sie sich ja noch nicht lange kannten doch man konnte ihm vertrauen was sowas angeht.
Er schaute sie weiter an als er ihre Frage hörte meinte er
"ja ich bin schon eine ganze Weile hier in Falls ich bin als Geschichtslehrer an der Mystic High angestellt naja das ist die offizielle version aber eigentlich bin ich Vampirjäger was aber nicht viele wissen"
sagte er zu ihr und dies sollte auch so bleiben doch er hatte auch studiert so das er als Lehrer unterrichten durfte jedenfalls wussten das die meisten.
Dann sah er wie sie sich die Zeitung schnappte und den Immoteil aufschlug dabei schaute er sie wieder an
"oh suchen sie eine Wohnug?? wo leben sie denn jetzt?? im Hotel??"
er fragte sie das rein intresse halber denn man lernte sich ja grade erst kennen und je mehr man wusste desto besser.
Dann hörte er ihre Frage wegen den Wohnungen und leicht grinste er sie an
"ja das ist normal ich meine wer will hier schon freiwillig wohnen kommen nicht mehr viele menschen in diese stadt aber nun gut man weiss ja warum"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen