#1

Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 13.11.2012 14:03
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

...








nach oben springen

#2

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 18:22
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Ich kam nach Ewiger Zeit hierher zurück. Damon war schon lange hier gewesen... Aber ich konnte einfach nicht mit ihm zusammen hier her...
Aber das war jetzt egal ich habe ihn Versprochen wieder zu kommen...Zumindest auf diesen Brief... Ich hoffe nur er hat es mir nicht übel genommen! Ich war ja jetzt hier... und das würde ich auch bleiben..wenn ich Damon antreffen würde.
Ich setzte mich als ich im Wald angekommen war an den see und betrachtete diesen. Ich würde erst später richtig nach Mystic Falls gehen..und vill hatte Damon ja ein Schlafplatz für mich,sonst musste ich mir was eigenes suchen!
Ich betrachtete das Wasser und ging meine Gedanken nach. Wie damon reagieren würde...was in den jahren bei ihm passiert war...sicher hatte er Stefan schon wieder getroffen..mal sehen ob er mich noch erkannte!" bei den Worten grinste ich leicht und schloss die augen.

nach oben springen

#3

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 18:51
von Lorayn Silversteen (gelöscht)
avatar

Meine Reise war lang und erschwerlich gewesen, aber ich konnte mich nicht beschweren, denn im großen und ganzen war ich glücklich und zufrieden. Ich hatte viel erlebt nach meiner Verwandlung, einiges war schön, anderes nicht, aber das war im Leben ja immer so, von daher nahm ich das eher locker. Auf den Reisen traf ich häufiger Vampire, manche waren mir symphatisch, andere nicht. Ich hörte vor langer Zeit von einer Stadt die Vampire und andere Wesen beherrbergte und beschloss also neue Wege einzuschlagen. Ich nahm nie viel Gepäck mit, Geld hatte ich über die jahre einiges angesammelt, weswegen ich mir da auch keine Sorgen darum machen musste. Ich stand auf einen der Hügerl und betrachtete die Landschaft, Mystic Falls lag ja wirklich in der Pampa schlechthin, aber was solls. Ich hörte von weitem die Wasserfälle rauschen und genoss einen Moment dieses Geräusch der Idylle mit geschlossenen Augen, bevor ich einfach den Berg nach unten sprang und in die Richtung lief aus der die geräusche kamen. Schon von weitem erkannte ich einen anderen Vampir, doch der geruch kam mir bekannt vor, verborgen in den Schatten der Bäume schlich ich mich näher an die Felsen und sah die junge Frau die dort saß, den Rücken mir zugekehrt. Sie kam mir bekannt vor, aber genaueres konnte ich erst sagen wenn sie sich umdrehen würde. Ich trat auf die Lichtung zwischen den Bäumen und ging näher zu ihr hinüber. Ich glaubte nicht das sie mich angreifen würde und selbst wenn, ich konnte mich sehr gut verteidigen, das war das erste was ich gelernt hatte. Den Kopf legte ich leicht schief als ich wenige Meter vor ihr stehen blieb. Sie musste mich schon bemerkt haben...

nach oben springen

#4

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 19:25
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Ich blickte erst auf als ich ein durft wahrnahm so wie schritte,das jemand da ar wusste ich sofort aber da sie nicht lief hatte ich wohl keine probleme das sie mich angreifen würde.
"Ich dachte ich sei allein.." nuschelte ich nur hervor und blickte noch nicht zu ihr rüber.
Erst als ich aufstand und den Dreck von mir Putzte drehte ich mich zu ihr um.
Als ich dann sah wer da vor mir stand lächelte ich leicht. "achnein...wen haben wir den da??" ich ging zu hier rüber. "bist du mir etwa gefolgt??" fragte ich und nahm sie kurz in den Arm bevor ich mich wieder löste und sie betrachtete. "kannst wohl nicht ohne mich!"

nach oben springen

#5

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 19:48
von Lorayn Silversteen (gelöscht)
avatar

ich blickte die junge frau an, sie ist mir vor langer zeit schon einmal begegnet, ich wusste nicht ob sie das noch weiß, ich jedoch vergesse selten ein gesicht, das habe ich mir angewöhnt, einfach als schutzmechanismus. ihr nuscheln brachte mich zum lächeln. "sieht ganz so aus als hättest du dich da getäuscht." ich wartete ab bis sie sich umdrehte, sah ihr dabei zu wie sie sich den dreck von den sachen putzte und zog dann eine augenbraue in die höhe, also kannte sie mich noch, nicht schlecht ;) ich lachte leise bei ihrem lächeln und erwiederte ihr umarmung. "ich wusste nicht ob du mich noch kennst. aber nein ich bin dir nicht gefolgt. mir hat jemand von mystic falls erzählt und ich fand es klang sehr interessant. also erzähl, was führt dich in diese gegend?" fragend blickte ich sie an, sie hatte sich logischerweise nicht verändert, das tat schließlich niemand von uns.

nach oben springen

#6

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 19:57
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Das sie überrascht war das ich noch wusste wer sie war überraschte mich nicht aber gut! Wenn ich wen mochte dann vergaß ich diesen auch nicht!
Ich zuckte mit den Schultern."klar weiß ich das noch..schließlich hast du mich ja nicht mehr angegriffen...nicht wie das letztemal!" lachte ich..ja so wurden aus gegner auch Freunde! Ich lächelte schwach und hörte ihren grund warum sie hier war. "mh so..von wen denn?" ich lächelte und dachte wieder kurz an damon. "du weißt doch das ich erzählt habe das ich einen alten freund verlassen hatte ja er wohnt hier wieder deswegen bin ich hierher gekommen!" erklärte ich ihr. "ich bin aber auch erst gerade angekommen hier!"

nach oben springen

#7

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 20:25
von Lorayn Silversteen (gelöscht)
avatar

das stimmte allerdings, entweder man prägte sich die gesichter ein weil man irgendwann was schlechtes von ihnen erwartete und vorsorgte oder man mochte die person, hier traf zweiteres zu ;) auch wenn es ein paar startschwierigkeiten gegeben hat so war es letztendlich gut ausgegangen. ich lachte leise. "wie oft soll ich noch sagen das es mir leid tut? du warst fremd und naja, ich hatte damals eine schwere zeit hinter mir, da ist man vorsichtig, ich dachte du wolltest mich umbringen, reiner selbstschutz, aber gut das wir das noch klären konnten!" ihre frage war nicht überraschend, ich selbst war immer sehr neugierig und hinterfragte viel, es kam meist von ganz allein bei mir. "eine hexe hat mir davon erzählt, ich war eine weile bei ihr, sie wohnt in einem kleinen dorf in schottland." weiterhin lauschte ich ihren worten und zog die brauen nach oben. "ah verstehe, na das klingt doch super, du kannst ihn mir vorstellen, ich bin mir sicher er weiß mehr über die stadt als wir. Allie, das ist die hexe die mir von hier erzählt hat, meinte das einige leute über vampire bescheid wissen und eisenkraut intus haben, also sollten wir vorsichtig sein, wir wollen ja nicht unter der erde landen. also? was sagst du, nimmst du mich mit?"

nach oben springen

#8

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 20:32
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie an und hatte eine hand in der Hüfte. "jajajaja darauf bleibst du fest oder? na ich nehm die entschuldigung an!" lächelte ich gegrinst und betrachtete sie als sie von der Hexe erzählte. "ne hexe?...mh verstehe ok..dann müssen hier wohl mehr als genug von uns herumlaufen!" meinte ich und hatte es eig zu mir gelabert.
Als ich dann vernahm das ich sie damon vorstellen sollte nickte ich. "wenn er nicht vergeben ist wird der sich freuen eine weitere Frau!" lachte ich und tat auf überlegt. "nagut...wenn du mich so lieb fragst dann nehme ich dich gern mit...und das mit dem eisenkraut...ich weiß das es gibt das die leute das nehmen..aus eigen erfahrung..aber das sie hier fast alle nehmen...natoll!"

nach oben springen

#9

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 20:51
von Lorayn Silversteen (gelöscht)
avatar

ich sah sie an wie sie da so stand mit der hand in der hüfte, es sah irgendwie...witzig aus, wie eine mom die mir gleich eine standpauke brachte xD ich grinste. "natürlich beharre ich darauf! aber es freut mich das du die entschuldigung annimmst." ich zwinkerte ihr zu, bevor ich meinen weg fortsetzte. der blick den sie drauf hatte veriet mir schon das sie es eher zu sich selbst sagte, aber ich gab trotzdem mein senf dazu, wie immer eigentlich. "ja eine hexe, davon gibts auch nicht gerade wenige auf der welt wie ich festgestellt habe. nun leider nicht nur vampire, es gibt hier auch werwölfe soweit ich weiß." diese tatsache hatte mir erlich gesagt ein paar unangenehme nächte beschert und mich dazu gebracht vorsichtiger zu sein als sonst. ich stimmte in ihr lachen mit ein. "klingt nach einem frauenhelden. aber so schlecht wird er nicht sein wenn er mit dir befreudnet ist. hoffe ich mal." erneutes zwinkern meinserseits. "das ist wirklich sehr nett von dir. ja leider, alle werden es nicht nehmen, aber wir müssen aufpassen wo wir unsere nahrung her bekommen würde ich mal sagen. wo bleibst du denn hier? im hotel oder bei deinem freund?"

nach oben springen

#10

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 22:40
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete sie und musste grinsen jaja ich als mom^^
Das sie einfach so in meine Worten etwas zu sagte kannte ich ja schon nicht anders und es brachte mich immer wieder zum lächeln. "ja..das hab ich auch schon gehört...dieses viecher treiben sich auch überall hier rum...mystic falls ist wohl so ein nest!" Bei dem gedanken grinste ich nur die armen Menschlein! "ich denk mal Damon wird uns sagen wer das zeug trägt oder nimmt! und zumindest hoff eich das ich bei ihm unter komme sonst muss ich mir was eigenes Suchen! " ich verschränkte dabei meine Arme. "und das heißt wohnungen anschauen...puuuuuuh" ich pustete mir eine strähne aus dem gesicht. "willst du im hotel oder was?" "denn mein damon mh...wenn der nicht vergeben ist wirds wieder heiß zwischen uns..daher kannst du nicht darauf verlassen weil er mit mir befreundet ist das er nicht so ist...wen frauen das wollen nimmt er das angebot gern an!"

nach oben springen

#11

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 23:05
von Lorayn Silversteen (gelöscht)
avatar

mhhh der gedanke das sie ein mom sein könnte war ebenso witzig, man konnte es sich nicht richtig vorstellen, nciht weil sie keine gute mom wäre, sondern weil sie viel zu jung dafür aussah. ich lachte. "ja nicht wahr? aber das macht das ganze doch noch um einiges interessanter, findest du nicht? obwohl ich zugeben muss das ich mich zu vollmond definitiv von ihnen fernhalten werde." lebensmüde war ich schließlich auch nicht. ich nickte. "das wäre absolut von vorteil wenn du mich fragst. ich hab mich in einen der motels einquartiert bis ich mich hier umgesehen habe. also falls nix geht, kannst du mit ins motel kommen, unter sternenhimmel zu schlafen ist glaub ich hier nicht ganz so ungefährlich." bei diesen worten grinste ich. "nun viellicht tausche ich das motel gegen einen platz bei euch." ich zwinkerte ihr zu. "obwohl, ich denke mit dir wäre er zienmlich ausgelastet. aber ich hätte nichts dagegen ihn kennen zu lernen und den rest auch, man konnte nie genug gute kontakte haben, wenn du mich fragst."

nach oben springen

#12

RE: Wald & Wasserfälle

in Alte Beiträge 17.11.2012 23:15
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Bei den Worten nickte ich. "ja das stimmt bei vollmond..ne..ich hab keine lust wieder zu sterben und das entgüldig" ich schüttelte den Kopf. "nene dafür ist mein Vampirleben zu schön!" Ich lächelte und ging langsam los und blickte zu ihr damit sie hinterher kam.
"ja ich werd aber damon in arsch treten wenn ich ne tbei dem penn kann!"
ich lachte bei den worten denn das hatte ich schon immer gemacht! Und lange sauer konnte er nie auf mich sein!
"na du wirst sicher schnell was finden da bin ich mir sicher!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen