#1

Bar & Tresen

in Alte Beiträge 13.11.2012 14:02
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

...








nach oben springen

#2

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 11:08
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich wollte mal wieder in den Grill nachdem ich mich mal wieder mit Bekah in der Wolle hatte, sie fing an mich zu nerven und wenn ich eins nicht mochte dann war es wenn sie mich nervte. Ich betrat den Grill und hoffte das ich hier etwas ablenkung finden würde denn die brauchte ich dringend in einer Form von Scotch und schönen Frauen doch erstmal den Scotch. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir auch gleich einen Scotch den man mir auch sofort brachte. Ich drehte mich auf meinem Barhocker so um das ich den Grill einsehen konnte doch jedoch noch niemanden sehen der mich intressierte doch das würde sich sicher noch ändern.

nach oben springen

#3

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 11:15
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Und wie sich das noch ändern würde^^ Den nur wenige Minuten später nachdem Klaus den Grill betrat, kam auch ich hinein! Es war schon ne Zeit lang her das ich was trinken war! Schließlich wollte ich erstmal nur nach Mystic Falls gelangen!
Und das war ich jetzt! Und vill draf ich hier ja auch Damon! Mein Blick viel einmal durch den Grill das hier schon mehrere Besoffen waren,war nicht zu übersehen!
°Die Menschen können auch nicht auf sich achten! leichtes Spiel..° Ein fieses Grinsen lag auf meinen Lippen als ich mich an die Bar begab und mir ein Whiskey bestellte.

nach oben springen

#4

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 11:28
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich dachte mir schon das sich das noch ändern würde doch das es so schnell gehen würde dachte ich nicht^^ Ich sah eine schlanke sehr hübsche dunkelhaarige Frau in den Grill kommen und diese hatte ich hier noch nie gesehen das sollte doch intressant werden. Sie sah aus als könnte sie Gesellschaft vertragen doch war ich die richtige Partie dazu?? Das wagte ich zu bezweifeln doch das musste sie ja nicht wissen^^ Ich sah sie an die Bar kommen und sich einen Whiskey bestellen und sofort drehte ich mich zu ihr hin und grinste sie mit dem Klaus grinsen an"Guten Abend JUnge Frau ich kann ihnen den Scotch empfehlen den Whiskey finde ich hier nicht sonderlich schmackhaft aber probieren sie selber"meinte ich nur.

nach oben springen

#5

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 11:34
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Als ich den Whiskey gerade wieder abstellte blickte ich zu Klaus als dieser sich plötzlich zu mir umdrehte. Schließlich passierte vieles unerwartet daher auch die Ablenkung :)
Als ich seine Worte vernahm blickte ich aufs Glas und nippte nochmal dran. "Er schmeckt! Vill haben sie einfach kein Geschmack!" Ich grinste leicht und betrachtete sein Glas schon beim herein gehen hatte ich gesehen das viele diesen Scotch dranken!
Sein Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor...aber es konnte auch einfach nur täuschen.

nach oben springen

#6

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 11:49
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich wusste doch das sie eine scharfe ZUnge hatte das sah ich ihr sofort an doch das sie diese auch einsetzen würde damit rechente ich nicht doch sie tat es"Na na sie haben aber eine Flotte Zunge Junge Frau wissen sie wen sie vor sich haben??"ich dachte mir schon das sie das nicht wusste doch die Frauen kannten mich ebend nicht sonderlich gut doch das würde sich gleich ändern denn wenn sie schon mal da war sollte sie mich auch kennenlernen"Naja also am Geschmack wird es nicht liegen doch wie sie sehen trinken die Leute hier lieber Scotch"grinste ich Frech, es konnte schon sein das sie mich kannte.

nach oben springen

#7

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 11:54
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Als er auf diese Tour kam und ich seine Worte vernahm machte es schließlich doch klick! "ach..." ich grinste leicht Angst? Nein das hatte ich nicht selbst wenn ich wusste das er mich töten konnte!
"Dieses Grinsen...Diese Art...und doch dieses Bedrohliche...Klaus! Schön dich mal kennzulernen.." Mit diesen Worten drank ich wieder ein Schluck und Blickte wieder zu ihm. " Auch wenn sie hier alle Scotch trinken ich muss ja nicht wie die sein oder?" Ich hob eine Augenbraue. "Das wäre ja langweilig"

nach oben springen

#8

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 12:35
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Das sie keine Angst vor mir hatte sah ich ihr an doch das musste sie auch nicht oder doch?? ich musste mir noch überlegen was ich mit ihr anstellen würde doch töten nein das wollte ich sie nicht aber spass haben ja das wollte ich."Ja freut mich auch wie es mir scheint weisst du nun wer ich bin da muss ich mich ja nicht mehr vorstellen oder??"Fragte ich sie und grinste wieder dann fragte ich sie nach ihrem Namen"Darf ich denn deinen Namen erfahren??"Das sie nicht wie die anderen hier war merkte ich sofort sie hatte Biss"Ne stimmt das ist doch langweilig wenn wir alle gleich wären das muss ja auch nicht sein" Ich hob mein Glas"Na dann Prost"grinste ich wieder und fragte sie"Was treibt dich denn nach Falls??"

nach oben springen

#9

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 12:41
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Ich hatte ein grinsen denoch ein lächeln auf den Lippen als er das sagte. "nein das nicht!" Das er mein Namen erfahren wollte hatte ich mir doch schon glatt gedacht^^
Aber wer wollte das schon nicht! "Colania..einfach Cola oder Coke!" Erklärte ich ihm ."und wenn du jetzt ein witz machst wegen cola..." ich blitzte ihn an. "der ist schon langweilig!" Ja wie ich mit jemanden umging oder sprach war meine angelegenheit egal ob es ein Hybrid und besonders Klaus war! Denn so war ich nun mal!
Als er sein Glas erhob tat ich es ihm gleich. "ich wollte ein alten Freund Besuchen..ich denke wenn ich Damon sage ? Dann weißt du wen ich mein oder?"

nach oben springen

#10

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 12:48
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja also ich hatte ja mit allem gerechnet aber nicht damit das sie Colonia hies also so wie Coke oder Cola doch einen Witz nein das wollte ich nicht machen jedoch ein Lachen konnte ich nicht unterdrücken"Naja witze mache ich ehr selten doch der Name ist schon komisch doch stört es dich nicht das die Leute dich dann Cola oder Coke nennen dabei ist doch Colonia echt ein schöner Name" Sagte ich leicht lächelnd zu ihr ja das fand ich doch mal echt das war doch ein schöner Name. Sicher sprach sie mit jedem wie ihr der Mund gewachsen war doch das machte ich ja auch"Weisst du du kannst mit mir reden wie du willst doch ein wenig aufpassen solltest du schon ich habe nicht vor dich zu töten oder der gleichen doch ein wenig Spass haben das würde ich schon gerne wollen"grinste ich wieder frech dann stiessen wir beide an und das sie einen alten Freund besuchen wollte war doch schon mal ein Anfang"Hat der Freund denn auch einen Namen vielleicht kenne ich ihn ja"wollte ich von ihr wissen.

nach oben springen

#11

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 12:54
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

"mich stören?..nunja ein wenig aber über die Jahre..jeder nennt mich so..weil es kürzer sind und die meisten sind wohl einfach zu faul alles auszusprechen!" Ich verdrehte nur die Augen und nahm wieder ein Kräftigen Schluck vom Glas bei seinen Worten runzelte ich sichtlich die Stirn und grinste leicht. "oooh was für eine ehre das ich nicht getötet werde! " ich belächelte die Worte! bei seiner Anmerkung was den Spaß anging war ich doch ein wenig Überrascht. " ich hätte jetzt nicht gedacht das du fremde an dich ran lässte...aber ja spaß könnte ich auch mal wieder gebrauchen!" Schließlich war es schon eine ewigkeit her ,aber anscheinent war klaus so in diesen Worten vertieft das er garnicht wahrnahm wen ich suchte. "Wie schon einmal Gesagt Damon solltest du kennen!"

nach oben springen

#12

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 14:02
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an und grinste denn ja man konnte sagen das manche Leute wirklich faul waren doch den richtigen Namen fand ich doch deutlich besser"naja also Faul würde ich auch sagen denn deinen vollen Namen finde ich doch weitaus besser"sagte ich zu ihr und nahm auch einen Schluck aus meinem Glas denn ich hatte doch eine sehr trockene Kehle doch das lag mehr daran dann ich lange kein Blut mehr hatte"Och weisst du mir ist heute nicht nach töten doch was nicht ist kann ja noch werden"lachte ich wieder doch ne das wollte ich heute nicht. Weiter schaute ich sie an und bei ihren Worten musste ich wieder lachen"Naja öfter mal was neues eigentlich lasse ich auch keine Fremden an mich ran aber bei dir mache ich mal eine ausnahme denn du bist interessant"Dann sagte sie das mit Damon"Oh aber wie ich Damon kenne doch was willst du denn von dem Salvatore??"wollte ich wissen Neugierig wie immer.

nach oben springen

#13

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 14:09
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

"colania? ja ich find ihn so auch schöner..aber gut ich kann nicht jeden umbringen der ihn nicht auspricht!" ich lächelte schwach auch wenn es wirklich verlockent klang.
"mh..aber anders gesehen..." ich grinste leicht und Blickte auf mein glas.
Als ich seine Worte vernahm grinste ich . "Ach sehr intressant? gut zu wissen.." ich biss mir auf die lippe und betrachtete ihn grinsent.
"das dir mal nicht nach töten ist wundert mich aber..ich hoffe da wird nicht jemand krank..oder hat zufällig ein gewisses kraut zu sich genommen!" ich lachte kurz und nippte wieder ein schluck.

nach oben springen

#14

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 14:16
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

"Ja Colonia ist doch viel schöner denn nun ja da ich so oder so kein Coke trinker bin und ich das auch für eine Dame nicht anbgebracht finde das man sie nicht bei ihrem vollem Namen nennt denke ich das ich dich lieber Colonia nenne"lächelte ich sie anu und nun ja töten konnte sie die Leute schon wenn sie es richtig anstellte"Naja das ist deine Auffassung doch töten kannst du sie schon"sagte ich grinsend denn ich hätte es getan wenn man mich so nennen würde. Weiter schaute ich sie an vergass dabei aber nicht meinen Scotch und musste mir auch schon einen neuen bestellen den ich auch gleich bekam für Colonia bestellte ich noch einen Whiskey mit."Ja also krank bin ich sicher nicht doch ich denke dir wird es nicht so recht sein wenn ich dich hier und auf der Stelle töte oder?? Mir ist einfach nicht danach heute doch man sollte mich nicht reizen aber ich bin mir sicher das weisst du"grinste ich wieder. Denn ja meine Laune konnte sich schlagartig wieder ändern doch das wollte sie sicher nicht erleben und hier ne das war nicht mein Stil.

nach oben springen

#15

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 14:23
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

CIh grinste leicht und betrachtete ihn als ich ein whiskey von ihm bekam nickte ich dankent und nahm das Glas an. "ja das hör ich selten...Nur bei Damon habe ich es zugelassen..und deine Frage es tut mir leid...ich bin eine sehr gute und alte freundin von ihm" Ich hatte es doch glatt vergessen ihm zu sagen.
Aber das konnte man mir schlecht übel nehmen. Bei seiner Antwort hob ich die Augenbraue. "na ob ich jetzt noch Spaß will? Wenn du mich wenn du wieder laune hast töten möchtest? da vergeht ja einem der spaß!" brummte ich leicht und blitzte ihn an. "na großartig..du kannst gern wehn anderrs töten mich lässt du mal gern leben und das mit dem reizen weiß ich sehr wohl!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen