#16

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 14:31
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und grinste noch immer und ja sie musste eine gute Alte Freundin von Damon sein doch was intressierte mich das, wenn mich einer intressierte denn war das Stefan denn dieser war noch immer in meinem Plan doch den verriet ich nicht"Ja also wenn du erlaubst würde ich dich auch gerne bei vollem Namen nennen"Sagte ich chamant doch sogleich verzóg sich meine Gute Laune als ich ihren Blick sah denn das mochte ich ja mal gar nicht doch sie musste keine Angst haben ich sagte doch das ich sie leben lasse"Sag mal hast du zugehört ich habe nicht vor dich zu töten wieso sollte ich auch du hast mir ja nichts getan also noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so ích töte nur die, die mir in die Quere kommen und da zählst du ja nun nicht ´dazu also wo ist dein Probelm??"wollte ich von ihr wissen denn ich verstand ihren Stimmungswechsel nicht.

nach oben springen

#17

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 14:37
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Das es ihm wohl nicht intressierte war mir egal er wollte es wissen und fertig! Mehr hätte ich ihm auch nicht erzählt.
Als er jedoch sein Gesicht verzog und so reagierte blickte ich ihn nur kalt an und grinste dann breit aber süß.
"Genau das wollte ich sehen.." meinte ich und nahm noch ein schluck bevor ich ihn ansah. "Das gesicht gefällt mir...die kühle...und gute laune? nicht zu sehen.." Ich umschlang meine Hände am Glas. "mein problem? tjaa das ist das ob du wirklich so gut im bett bist!"

nach oben springen

#18

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 14:59
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an und sicher hatte sie mir nicht mehr erzählt und wissen wollte ich das auch nicht denn es intressierte mich nicht doch heute wollte ich spass haben nachdem ich mich mal wieder über meine Schwester geärgert hatte und sie schien ja auch spass haben zu wollen doch sie schaffte es wieder den kühlen Hybriden aus mir zu machen denn laut ihrer Aussage wollte sie genau den haben"Na schau einer an da wollte doch jemand den kühlen herzlosen Hybriden wieder zum Vorschein holen doch ich muss schon sagen das gefällt mir du weisst was du willst"dann wurden meine Augen noch grösser bei ihren worten ob ich gut im Bett sei"Naja das musst du dann schon selber herraus finden ob ich das bin oder nicht doch alle Frauen die ich bis jetzt hatte, haben sich nicht beschwert"lachte ich.

nach oben springen

#19

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 15:04
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete ihn und bei seinen Worten grinste ich nur süß.
"tja wenn ich was will weiß ich auch wie ich es bekommen und selbst der hybrid Klaus ist drauf reingefallen!" Ich lächelte. "da kann ich ja mal richtig stolz auf mich sein!"
Bei seinem Blick wegen der Bettgeschichte musste ich doch fast lachen. "soso..ist das so..das waren aber bestimmt auch alles menschen und dein snack oder?" Ich legte dne kopf wieder seidlich und belächelte ihn.
"das sehen wir ob es...mir spaß mit dir macht.." -ich leckte mir dabei über die lippen.

nach oben springen

#20

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 15:14
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr grinsen und ja man musste sagen sie wusste es anzustellen den Hybriden wieder aus mir raus zu holen doch ihr glück das der Hybrid heute so gute Laune hat."Ja also ich muss schon sagen das ist dir gelungen schafft nicht jeder"sagte ich"Du kannst wahrlich stolz auf dich sein"grinste ich sie an und schaute mein Glas an das schon wieder leer war ich bestellte mir noch einen und für sie auch gleich noch einen Whiskey denn man musste doch mal schauen ob sie Trinkfest ist^^ "Naja also einige davon waren sicher meine Snacks aber nicht alle das kann ich dir sagen doch ich hatte immer meinen spass und die Frauen auch"sagte ich leicht grinsend zu ihr und trank einen Schluck und sah dann wie sie sich über die Lippen leckte dabei schaute ich ihr doch mal mehr oder weniger in ihre Augen"Na hier wird es dir sicher keinen spass machen wo doch alle zuschauen können"grinste ich.

nach oben springen

#21

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 15:20
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

ohja ich hatte es geschafft und wehe des gelang mir im haupt nicht auch^^
Das er mir wieder was bestellte brachte mich kurz zum auflachen. "wenn du versuchst mich abzufüllen muss ich dich leider entäuschen!" erklärte ich ihm und betrachtete ihn ruhig. "mh...wie werden sehen...außen vill böse und fast unbesigbar...aber im bett...mh.." ich überschlug meine Beine und drank wieder ein kräftigen schluck. "mh..alle uns sehen..wäre eine herausvorderung...aber nein puplikum die nur starren...mh...welche ort würdest du den vorschlagen?" Jetzt war ich mal neugierg denn es wurde wirklich mal Zeit wenn es so weiter ging würde er mich ja noch glatt langweilen^^

nach oben springen

#22

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 15:38
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Na ob dir das im Haupt auch gelingt denke ich ehr nicht denn mein Herz was nicht mehr vorhanden ist gehört Caroline^^
Hmm sie abfüllen ja das war doch mal ne Maßnahme doch sollte ich das versuchen ne ich denke nicht denn nicht mal mich konnte man abfüllen.
"ich doch nicht wieso sollte ich dich abfüllen wollen wo bleibt denn da der spass dann wird das ja nichts mehr dem spass haben"grinste ich sie an denn ich wollte ja spass haben mit ihr zusammen."Ja wir werden sehen das wird sich zeigen aber böse und unebrechenbar, ja das stimmt das bin ich wohl"ich ging mal davon aus das sie mich damit meinte^^ Weiter sah ich sie an nun wollte sie einen Ort wissen doch wo konnte man mal hingehen bei mir zuhause ne da war Bekah und die anderen also mussten wir einen anderen Ort finden"Wie wäre es denn mit den Wasserfällen am See das ist doch was oder etwa nicht??"ich war gespannt was sie sagen würde .

nach oben springen

#23

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 15:41
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

NA nicht da spaß habe so das überlisten würde mich doch schon genügen^^
Ich betrachtete ihn sanft und hörte ihn an. "na...ob du das nicht wolltest? so ein klitze kleiner gedanke?" Ich grinste frech und drank das Glas aus als er nachdachte wo man hingehen könnte. "wasserfälle?..mh ich glaub daran bin ich vorbei gekommen..." Ich versuchte mich daran zu erinnern und konnte dies dann auch. "ja sicher...sehr gemütlich da!" Ein fieses Grinsen lag dabei auf meinen Lippen.

nach oben springen

#24

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 15:47
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja gut das sei die gewehrt damit bin ich einverstanden^^ Ich schaute sie an und musste doch leicht schmunzeln denn ihre Augen und ihr Blick ja die hatten schon was das musste ich schon sagen und wenn man mit ihr keinen spass haben konnte ja dann wusste ich auch nicht mehr weiter"Och naja wenn du meinst dann wird das wohl auch so sein so ein kleiner Gedanke"grinste ich sie an und sie schien die Wasserfälle schon zu kennen das machte es dann doch gleich noch intressanter"Na dann lass uns gehen oder wolltest du noch länger hier bleiben??"Wollte ich von ihr wissen denn hier hielt mich nichts mehr ich bezahlte noch schnell die Drinks die wir hatten und stand dann auf , reichte ihr meine Arm"Darf ich bitten Colonia"grinste ich wieder aber auf eine charmante Art und weise.

nach oben springen

#25

RE: Bar & Tresen

in Alte Beiträge 18.11.2012 15:54
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Meine Haare vielen zur Seite. "der klitze kleine Gedanke kann auch dableiben!" lachte ich und grinste leicht.
Na das würde doch gleich eine Menge spaß geben^^ oder er war einfach ein Flopp
Der Gedanke wäre einfach zu geil gewesen. Als er dann bezahlte und vor mir stand nahm ich sein Arm und harkte mich dabei ein,kurz darauf ging ich mit ihm los. "nein was sollte mich den hier halten mh??" fragte ich dann neugirig. "na dann wollen wir mal.." Ich lächelte bei den Worten und verschwand mit ihm von hier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen