#1

Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 13.11.2012 14:00
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

...








nach oben springen

#2

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:03
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich kam vor dem Grill an und so recht wusste ich noch nicht was ich mit dem Abend anfangen sollte denn seid langem hatte ich Ric nicht mehr gesehen, ich machte mir schon sorgen um ihn. Hatte ich von alledem was hier geschehen war ja nichts mitbekommen so wusste ich auch nicht das Ric kein Mensch mehr war doch das würde ich sicher bald erfahren. Auch ich war kein Mensch mehr dank Klaus doch das wusste ausser Elena und Jer noch keiner auch die anderen nicht, doch sollte ich mich da drinnen sehen lassen, alle die mich kannten dachten ich sei Tod doch wie man sehen konnte war ich dies nicht auch mich verwirrte das alles noch, doch ich kam besser mit alledem zurecht wie ich dachte, ich jagte nur Tiere und ernährte mich von Blutbeuteln zwar nicht von anfang an aber ich hatte es geschafft damit zu leben. Ich stand nun vor dem Grill und überlegte rein zu gehen.

nach oben springen

#3

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:08
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon war draußen gewesen und wollte wieder den grill betreten als er hinter sich etwas hört und herumfuhr. Jenna? Was machte sie hier? Er wuste von ric dass sie lebte, nunja zumindest existierte, er wusste dass sie jetzt eine vampirin war. Er ging auf sie zu. "Jenna." ein leichtes flüchtiges lächeln lag auf seinen lippen. Er blickte in ihre augen, ie wirkte etwas verkrampft. "wie geht es dir? wieso bsit du nicht bei ric?" er sah sie verwundert an.

nach oben springen

#4

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:12
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich sah dann Damon und leicht zuckte ich zusammen denn meine Sinne waren heute nicht die schärfsten doch das hatte ich des öfteren wenn ich mich nicht konzentrierte doch das würde sich sicher auch noch legen"Damon"sagte ich nur und schaute ihn an doch er schien sich zu wundern was ich hier machte doch er wusste das ich lebte doch woher?? Fragte ich mich doch das konnte er nur von Ric wissen doch woher wusste Ric es nicht von mir"Ric?? Woher weiss er das ich noch lebe Damon??"Das machte mich doch nervös denn ich wollte es ihm doch sagen doch mir muss einer zuvorgekommen sein."Naja wie soll es mir gehen etwas nervös wie du siehst denn ich weiss nicht wie die Leute auf mich regieren werden da sie ja alle denken das ich Tod bin das ist nicht ganz so leicht"sagte ich zu ihm und stand die wie ein Stock."Naja das ich nicht bei Ric bin liegt daran das ich bis ebend noch dachte das er nicht weiss das ich Lebe"

nach oben springen

#5

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ein leichtes grinsen legte sich auf seine lippen. "das macht ganz eindeutig sinn jenna. Wir wissen es von klaus, ric weiß es, ich weiß es. Die anderen nicht." er musterte sie war sich nicht sicher ob jenna schon jetzt den grill betreten sollte. "bevor alles auf dich hereinprasselt solltest du mit ric reden, dich mit ihm treffen, es hat sich vieles verändert jenna." er machte ein kurze pause, trank an seiner flasche bourbon, dann bot er diese auch ihr an. "kannst du den blutdurst kontrollieren?" fragte er. er kam sich langsam vor wie der große babysitter hier.

nach oben springen

#6

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:24
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich sah das Grinsen auf seinen Lippen und das kannte ich ja von ihm und sicher das hätte ich mir ja denken können das Klaus es schon weiss"Oh man ausgerechnet mein Schöfper weiss das ich noch lebe das kann doch alles nicht sein und Ric sollte es von mir erfahren er hat mir mehr als nur gefehlt und ich weiss was er wegen mir durchmachen musste das quält mich sehr"sagte ich zu ihm doch ich wollte nicht in den Grill gehen zu Gross war die Angst das sie mich alle belagerten mit ihren Fragen."ja vielleicht hast du recht ich sollte mit Ric reden doch nicht heute ich weiss ja nicht mal wo er ist"sagte ich nur sicher hatte sich alles verändert"Ja das merkt man alles ist anders selbst ich und was den Blutdurst angeht ja mach dir keine Sorgen ich habe gelernt damit umzugehen."Da musste er sich keine Sorgen machen einen Babysitter brauchte ich nicht.

nach oben springen

#7

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er sah sie skeptisch an bei ihrer so zuversichtlichen antwort, aber darum müsste sich soeiwso ric kümmern denn damon würde elena helfen. "mach dir keinen kopf nik kümmert das ganze nicht. Und ric wird das besser verstehen als du vllt ahnst." gott er hatte heute abend auch seinen mitfühlenden tag. er cshüttelte jetzt cshmunzelnd den kopf. verrückt. "ric wird zu hause sein jenna. mach dich einfach später auf den weg, ich werde ihm noch einmalsc hreiben dass du dort sien wirst" er zwinkerte ihr zu und bot ihr noch einmal den bourbon an. "wirklich nicht?"

nach oben springen

#8

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:36
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich wusste auch nicht so recht doch Damon schien sich geändert zu haben denn so kannte ich ihn nicht er war so anders wie sonst."ja du hast recht doch das Nik das nicht kratzt glaube ich noch nicht so recht das ist nur wieder die Ruhe vor dem Sturm das kannst du mir glauben aber lass uns da nicht mehr dran denken doch wie meinst du das mit Ric stimmt mit ihm was nicht??" Das er es besser verstand als ich dachte das sagte er doch ich fand das komisch Ric hasste eigentlich die Vampire naja nicht alle Damon ja nicht aber er mochte die anderen nicht sonderlich doch das er selbst einer war das wusste ich noch nicht und ahnte es auch nicht."Ja ich werde mich nachher auf den Weg zu ihm machen er wird sicher erfreut sein mich zu sehen"lächelte ich und dann nahm ich doch die Flasche Bourbon"Ach scheiss drauf gib her den Stoff"grinste ich und nahm ihm die Flasche ab und trank.

nach oben springen

#9

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

ja irgendwie stimmte wohl was mit ihm nicht, er war so froh dass sich herausgestellt hatte dass ric nicht tot war und er ihn wiederhatte dass er heute wohl seinen charmanten tag hatte, sie sollte sich besser nicht daran gewöhnen, wobei sie ja rics partnerin war.....sie würden sehen wie es sich entwickelt. Ein grinsen huschte über seine lippen. "nana langsam" tadelte er sie als sie die flasche ansetzte und draufloslaufen lies, sein guter bourbon O.o :D "ric ist ok keine sorge, aber lass dir alles von ihm erzählen." wieder ein zwinker seinerseits. "erfreut? er wird umfalls vor freude" er musste lachen, jenna schien rics absolute traumfrau zu sein!

nach oben springen

#10

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:48
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ja ich wusste auch nicht man sollte sich sicher nicht dran gewöhnen das Damon heute so war doch ich wusste was Ric ihm bedeutete und da ich Rics Traumfrau war würde Damon sich damit anfreunden müssen freundlicher zu mir zu sein doch er machte ja schon sehr gute Ansätze musste ich schon sagen."Na gut also ist mit Ric alles in Ordnung doch davon überzeuge ich mich nachher selbst"sagte ich nur dann setzte ich die Flasche an sicher ging das runter wie Öl das gute Zeug doch wusste ich doch das Damon das Zeug liebte wie nichts gutes"Oh sorry ich habe einen Durst heute und vor allem vertrage ich ne Menge"grinste ich nur."Naja umfallen soll er ja nicht aber freuen ja das soll er sich schon wenn er mich sieht"ja keine Frage er war mein Leben.

nach oben springen

#11

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:51
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er grinste jetzt und nahm seine flasche wieder entgegen. "riv hat jede menge davon, kannst dich denke ich bei ihm bedienen." er scharrte etwas mit dem schuh im kies. "jenna....entschuldige mich ok? tu mir einfach den gefallen und geh nach hause und rede mit ric. denn ich muss los" er sah sie noch einmal an, lächelte kaum merklich ehe er in der dunkelheit verschwand

nach oben springen

#12

RE: Parkplatz & Eingangsbereich

in Alte Beiträge 17.11.2012 00:55
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ja also das wusste ich ja das Ric das Zeug auch gerne Trank"naja dann werde ich mich mal auf den Weg machen wenn er noch mehr von dem Guten Stoff hat"grinste ich ihn an und dann verabschiedete er sich doch nicht ohne mir zu sagen das ich ihm den gefallen tun sollte mit Ric zu reden"ja Damon mache ich doch ich gehe gleich zu ihm und suche ihn auf dann rede ich mit ihm dir dann noch einen schönen Abend "dann machte ich mich auch auf den Weg zu Ric.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen