#1

Parkplatz

in Alte Beiträge 25.04.2012 13:35
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 14.11.2012 12:01
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Caroline hatte es endlich zum Grill geschafft, nachdem sie ihrer Mom bei etwas geholfen hatte. Dennoch ging ihr die ganze Geschichte mit Klaus und Tyler aus dem Kopf. Natürlich war sie glücklich darüber das Tyler wirklich lebte und dazu wieder in seinem Körper war. Aber was hatte Klaus nun als nächstes vor? Dazu kam noch die Sache mit Elena. Sie war jetzt ein Vampir und hatte riesig damit zu kämpfen. Care stand ihrer Freundin bei, denn sie selber hatte dies alles selbst durchlebt und wusste nun was in ihr aktuell vorging.
Sie fuhr auf den Parkplatz vom Grill und parkte ihren Wagen. Da sie wusste das Elena hier war, wollte sie ihr Gesellschaft leisten. Für die Jahreszeit war es sehr windig, sie zog sie eine Haarsträhne aus dem Haar und erblickte dann Rebekah. Die gerade den Grill verließ. Care konnte es sich nicht verkneifen und rief ihr etwas hinterher. "Hast du es mal wieder bei Matt versucht?", gab sie mit gereizter Stimme von sich. Sie konnte Bekah einfach nicht ausstehen, von Anfang an nicht. Doch seitdem sie für den Unfall auf der Wickery Bridge verantwortlich war, stieg ihre Wut ins unermessliche.

nach oben springen

#3

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 14.11.2012 12:41
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Es war mal wieder ein sehr Typischer Tag für mich gewesen ein bisschen die Teen´s ärgern dann die Familie suchen , hm naja das übliche eben...
Ich beschloss in den Grill zu gehen doch als ich dort Elena sah verging mir schon die Lust, hm ja gut sie war nun ein Vampir genau das was sie nicht wollte.. Es war nur eine gerechte Strafe für die Doppelgängerin und auch eine Genugtuung für mich .. Jetzt da sie ja "tot" war und auch keine Kinder hatte , hatte das ewige suchen und warten auf eine neue Doppelgängerin ein Ende und mein Bruder würde vllt irgendwann auch einmal wieder klar im Verstand werden.... Ich hatte keine sonderliche Lust mit Miss New Vamp in einem Raum zu sein also ging ich wieder ..Draußen angekommen kam mir auch schon Care entgegen die mich mit einem Spruch wohl aus der Reserve locken wollte... "hm bei Matt ist nicht ganz richtig! an wäre doch schon passender !" Ich strich mir lassiv und gespielt über die Lippenwinkel und lächelte sie schief an.."Was denn? er gibt sein Blut doch eh momentan jedem!" ich lächelte hämisch und sah an Care runter.. Ich konnte sie nicht ausstehen, sie machte was mit Nik was einfach nur würg war....

nach oben springen

#4

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 14.11.2012 12:57
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Ob sie sie aus der Reserve locken wollte, war so die Frage. Denn im Ernstfall würde Care eh den kürzeren ziehen. Doch ihr war es schon eine Genugtuung, wenn sie ihr, ihre Meinung geigen konnte. Rebekah hatte es sich mit den meisten eh verspielt hier in Mystic Falls, daher verwunderte sie es nicht...wie verzweifelt sie hinter April her watschelte, um wenigstens eine 'Freundin' zu haben.
Care zog ihre Jacke zu und verschränkte die Arme vor der Brust. "Als würde er dich in irgendeinerweise an sich heranlassen. Da hilft dir Manipulation nur weiter. Und ehrlich gesagt ist das doch ziemlich erbärmlich, wenn man überlegt wie sehr du in der letzten Zeit um seine Aufmerksamkeit gebuhlt hast", erwiderte sie genervt. "Matt ist keiner deiner wandelnen Blutbeutel. Bei Elena macht er es freiwillig, was man ja bei dir nicht behaupten kann."
Sie konnte die Anwesenheit von Bekah nicht weiter ertragen und ließ sie einfach stehen.

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 21:40 | nach oben springen

#5

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 21:34
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Nun war er endlich am Grill angekommen. Der ständige Durst nach Blut machte ihm nach wie vor zu schaffen. So war er ja erst seit kurzem ein Vampir. Was Esther aus ihm gemacht hatte, wollte er nie sein. Doch nun war er es und er musste lernen damit umzugehen. Damon war ihm da schon ne große Hilfe. Elena hatte es da schon um einiges schlimmer getroffen. Sie war erst 18 und hatte alles noch vor sich. Egal was kommen würde, er würde immer für Elena und Jeremy da sein. Er kramte sein Handy raus und schrieb Damon ne Sms, das er jetzt endlich am Parkplatz war.

nach oben springen

#6

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 21:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Nur augenblicke nachdem die sms angekommen war verlies damon den grill zum parkplatz hin und schon von weitem sah er seinen besten dort stehen. bei ihm angekommen blie er hinter ihm stehe und klopfte ihm auf die cshullter. "wie gehts dir bro?" fragte er direkt und drückte ihm sogleich die flasche bourbon in die hand. Er musterte ihn mal, es war kein blut auf seiner kleidung zu netdecken das war positiv. "kommst du besser damit klar?" er würde nochmal geld für die nachhilfestunden im anti rausch kampf verlangen, denn langsam wurde die kundschaft riesig. jetzt edoch runzelte er die stirn. "wir müssen uns mal wieder zusammen setzen....es ist einiges passiert, ich brauche deine unterstützung." als er dann rics blick sah schmunzelte er etwas. "Elena packt das, glaub mir." ric cshien sich sorgen um sie zu machen, wer tat das auch nicht in dieser stadt. abr damon würde sich den arsch aufreißen für elena.

nach oben springen

#7

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 22:20
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Na einem kurzen Moment als er die Sms abgeschickt hatte, stand Damon auch schon hinter ihm. Er drehte sich um und sah ihn wie er ihm die Flasche Bourbon hin hielt. Ein breites grinsen überflog seinen Lippen. "Du weißt was sich gehört Damon." Ric nahm die Flasche und trank einen kräftigen Schluck. Den Mund wischte er sich mit einer Hand ab, während er ihm den Bourbon wieder in die Hand drückte. "Schlechten Leuten gehts immer gut, weißte doch. Und wie siehts bei dir aus?" Den Blick den er auf seine Kleidung warf, entging ihm nicht. "Hmm besser nicht wirklich, aber es wird langsam." Die Worte waren nur halbwahr, aber das bemerkte Damon sicherlich sofort. Er vernahm seine Worte und nickte kurz dazu. "Ich habe von dem neuen Vampirjäger Conner gehört, was hat es mit dem auf sich?" Als er Elena ansprach, wurde er leicht wehmütig. Es war scheiße das gerade sie zum Vampir geworden war, es machte ihm schwer zu schaffen. Doch ihm war bewusst, dass sie viel Unterstützung um sich hatte.

nach oben springen

#8

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 22:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

klar wusste er was sich gehört, und vor allem wusste er wem er vertrauen konnte und das auch zu cshätzen. ric war für ihn wie seine zweite hälfte, wie ein bruder, nur nicht so schrecklich öde wie stefan eben. Und für die familie? nur das beste. Er nahm die flasche wieder entgegen und trank ebenfalls einen großen schluck. Ein schiefes grinsen trat in sein gesicht bei rics antowrt. wo er recht hatte, hatte er eben recht. schlechten leuten ging es immer gut. Er nickte. "du packst das, mussten wir alle durch" naja bis aif stefan wohlgemerkt, idiot. "mit elena das wird ein hartes stück arbeit. Vielleicht kannst du sie nochmal überzeugen dass sie lieber auf meine art lernt den durst zu kontrollieren als auf stefans. Noch einen ripper wollte ich dann doch nicht hervorbringen." er zwinkerte. dann schnaubte er. "ja connor, wer weß, er ist mehr ein schatten als wirklich da. keiner hat ihn gesehen. er kommt ungelegen wenn man es so nennen kann." er runzelte wieder die stirn. "wie gehts jenna?"

nach oben springen

#9

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 22:35
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Damon wusste schon was Ric gut tat, wie zb der Bourbon. :D
Auch er war eine sehr wichtige Person für ihn geworden, denn die Zeit hatte sie zusammen geschweißt und er war sein bester Freund geworden. Daher wollte er ihn niemals mehr missen. Sein Blick ruhte weiterhin auf ihm, während auch er sich einen Schluck gönnte. "Du kennst Elena. Sie kann da manchmal sehr engstirnig sein. Aber du solltest ihr Zeit geben. Vor allem denke auch an deinen Bruder." Ric wusste, das waren nicht die Worte die er hören wollte. Doch es musste sein, denn Damon konnte in manchen Situation zu falschen Handlungen neigen, die er im nächsten Moment bereute. "Sie wird schon auf dich zukommen, wenn sie bereit dafür ist. Der Gedanke daran Menschenblut aus einer Vene zu trinken, ist unerträglich für sie. Aber das weißt du eh. Erzählen brauche ich es dir also nicht nochmal." Ihm war bewusst, wie Damon zu Elena stand und das er alles für sie tuen würde. "Mir ist dieser Conner noch nicht unter die Augen getreten. Dennoch sollte man ihn im Auge behalten." Als Damon Jenna erwähnte, sprach er einen wunden Punkt an. "Ihr geht es soweit gut, doch macht es auch ihr viel zuschaffen...das Elena jetzt ein Vampir ist."

nach oben springen

#10

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 22:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er nickte zögerlich, argh warum musste er in diesem punkt nur recht haben, er hatte es so satt an seinen bruder zu denken. Er hatte nie zu keinem zeitpunkt anspruch auf irgendwas erhoben, hatte sich für seinen bruder eingesetzt ihn unterstützt in allem. Und jetzt wo damon einmal sicher war dass dieses mal er zwingend notwendig war.....ja da sollte er abwarten. Ric wusste schon dass er hier mit damon sprach oder? DAMON! "Ja, ja es wird wohl kompliziert" mehr konnte er dazu nocht sagen, mehr fiel ihm nicht mehr ein. danna ber sagte er noch etwas "falls elena und ich die stadt verlassen und meinen plan durchziehen, dann mmuss ich mich hier auf dich verlassen können ric. Aber wem sag ich das" er grinste erneut. "Ich muss dir demnächst mal coke vorstellen. Sie war lange zeit meine begleiterin und ist eine meiner besten freundinnen geworden. sie hält mit dir die stellung hier" sagte er mit nachdruck. damon merkte dass jenna ein wunder punkt war. er sah ihn gequält an "wenn ihr irgendwas braucht." er nickte nur um ihm zu verdeutlichen dass er auch für sie da sein kann. "scheinbar macht sich wirklich die ganze stadt einen kopf um elena. ich denke nicht dass es förderlich ist wenn alle zu ihr rennen und sie fragen ob und wie sie damit klar kommt, wenn sie eigentlich will dass man sie normal behandelt." er zuckte mit den cshultern.

nach oben springen

#11

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 23:06
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Sicher war ihm klar das Damon dies nicht wirklich hören wollte, doch es musste sein. Ric würde seinen Bro nicht einfach so ins offene Messer laufen lassen. Vor allem, da er wusste was er für Gefühle für Elena hegte. Das die Bindung zwischen Damon und Stefan schwierig war, war für jeden offentsichtlich die sich in ihrer Nähe aufhielten. Verdutzt zog er eine Augenbraue in die Höhe. "Du willst was?" Das er vorhatte mit Elena die Stadt zu verlassen, war ihm wohl bisher entgangen. Doch Damon würde nicht einfach so eine Dummheit begehen, in Elenas Fall. Er hatte dazu gelernt. "Du kennst mich, ich lasse dich nicht hängen." Ja die Worte waren ehrlich gemeint. "Coke? Ist das die Abkürzung von Cola?" Ric musste schon leicht grinsen. "Da bin ich ja gespannt, wer sie ist. Wenn sie hier schon deine Stellung hält, muss du ja schon großes Vertrauen zu ihr haben?" Hätte man Ric vorher gefragt ob Damon irgendwem vertraute, hätte er diese Frage mit nein beantwortet. Doch dies schien sich geändert zu haben. Das er so eine Anteilnahme nahm an Jenna und ihm, rührte ihn auf eine gewisse Weise. Er wusste es zu schätzen. "Danke dir. Sicherlich ist es nicht gerade vom Vorteil wenn alle auf Elena einreden oder sie belabbern. Aber du kennst ihre Freunde doch. Die machen sich nunmal alle Sorgen."

nach oben springen

#12

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 23:13
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er nickte nur noch einmal als bestätigung seines plans. Dass ric nicht weiterbohrte und nachfragte sondern einfach vertraute dass damon wusste was er tat, machte ihn fast ein wneig stolz einen so guten freund bei sich zu haben. Er würde für ric sein leben geben. DAnn muss jedoch auch er grinsen und nickte. "Ja ihr name ist colania johnson. Oder eben coke. Sie ist eine nummer für sich, beinahe ich in weiblich" sein grinsen würde nur noch breiter, es tat ihm gut diese pause an der frischen luft, er war drinnen mit elena fast melancholisch geworden. Jetzt schien seine gedanken wieder klkar geordnet. "Ich vertraue ihr das ist wahr." allerdings war das anders, ric vertraute er mehr, ric kannte seinen jetzigen character besser als coke. Auf seine weiteren worte hin nickte er erneut und verdrehte die augen. "Ich weiß. Und am meisten sorgen macht sie sich selbst. Sie bräuchte abstand und training, müsste sich auf sich sebst konzentrieren. Aber sie ist eben elena. Wäre sonst auch zu einfach oder?" wieder huschte ein grinsen über seine lippen. er hielt ric noch einmal die flasche hin und bot ihmden bourbon an. "triffst du jenna heute noch?" sicherlich hätte damon sich früher nicht darum geschert. Doch die zeit in der ric fort gewesen war hatte ihm gezeigt dass er ein wahrer freund war der fehlte und wenn ric ihm beistand, würde auch damon immer ric zur seite stehen.

nach oben springen

#13

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 23:40
von Alaric Saltzman (gelöscht)
avatar

Er würde nicht anders handeln, denn er war ihm echt wichtig geworden. "Du in weiblich, oh man das hört sich an." Direkt machten sich Bilder in seinem Kopf breit, Kopfkino :D.
"Na dann bin ich gespannt wie die Variation von dir in weiblicher Gestalt ausschaut." Ric musste schon iwie lachen. "Sicherlich wäre es das. Aber Buddy was soll ich groß sagen. So ist sie eben. Man muss sie so nehmen." Elena hatte schon immer ihren eigenen Kopf gehabt. "Du kriegst das schon irgendwie hin. Ich vertraue da ganz in deine Handlungen." Als Damon Jenna noch mal ansprach, schmunzelte er kurz. "Ja ich wollte zu ihr. Ich muss einiges mit ihr klären." Ric wollte sich so langsam vom Acker machen, es wurde Zeit für ihn. Er legte seine Hand auf Damons Schulter. "Mach keinen Scheiß und bleib sauber." Mit den Worten und einem breiten grinsen verabschiedete er sich und verschwand in die Nacht hinein.

nach oben springen

#14

RE: Parkplatz

in Alte Beiträge 16.11.2012 23:42
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er sah ihm nur grinsend nach und cshüttelte den kopf. er und scheiß? also bitte....dann verschwand er wieder nach drinne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen