#1

Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 09.06.2013 22:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bewerbung für einen Charakter


Willkommen in unserem Forum ♥

Wenn ihr euch auf der Charakter & Avatarliste umgesehen habt, könnt ihr euch hier für einen Seriencharakter bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Bloody Rose Admin Team.

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 00:46 | nach oben springen

#2

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Howdy! :)

ich würde mich sehr gerne für euren Matt bewerben :)
PB ist 16 hat 3 Jahre Playerfahrung; Romanstil; 3 Person; mehr als 5 Zeilen :D :D

LG :)

nach oben springen

#3

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 00:25
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Hey Nachtschwärmer ;)

das freut mich! Ich eröffne dir schnell ein Thema, in das du dann einen Proepost setzen kannst.

Liebe Grüße Elena

nach oben springen

#4

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 00:28
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Matt Donovan Viel Glück :)

nach oben springen

#5

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 00:46
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Bewerbung für einen Charakter


Willkommen in unserem Forum ♥

Wenn ihr euch auf der Charakter & Avatarliste umgesehen habt, könnt ihr euch hier für einen Seriencharakter bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Bloody Rose Admin Team.

nach oben springen

#6

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 01:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen :D

Dann husch ich doch mal hier am frühen Morgen vorbei und muss sehen das ihr noch keine Bekah habt und ich würde mich gern als sie bewerben :)
pb ist ü20 und played schon eine weile.

lg

nach oben springen

#7

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 01:25
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Hallo ;)

das klingt super! Dann fehlt nur noch ein kleiner Probepost von dir, Rebekah Mikealson

Liebe Grüße Elena

nach oben springen

#8

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 01:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bewerbung für einen Charakter


Willkommen in unserem Forum ♥

Wenn ihr euch auf der Charakter & Avatarliste umgesehen habt, könnt ihr euch hier für einen Seriencharakter bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Bloody Rose Admin Team.

nach oben springen

#9

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 06:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen :)
Ich wurde Gerne bei euch als tatia Petrova mitmachen oder falls diese nicht Playbar sein sollte als jüngere Schwester von Caroline Forbes mit dem Ava Amber Head oder dianna Agron :)
Pb ist 16 und Playt seit ca 2 Jahren.
Liebe Grüße

Ps: ich schaue heute gegen 12:00 Uhr nochmal rein ;)

nach oben springen

#10

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 07:20
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Guten Morgen ;)

Tatia nehmen wir nicht auf. Eine Schwester von Caroline jedoch gerne. Wenn du wieder reinschaust, kannst du hier einen Probepost setzen Carolines Schwester

Bis später ;)

nach oben springen

#11

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 08:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr hübschen :)

Durch eine Partnerschaft bin ich auf euch gestoßen und muss sagen .... interesting
^^

Ich möchte sehr gerne bei euch mitmachen, und wenn dies ginge den Damon Salvatore Playen. Meine pb ist schon lange über 25 und ich bringe eine Erfahrung mit von 3 Jahren. Ja es ist nicht viel aber es ist etwas xD
Ich würde mich echt freuen wenn es klappt... Hier noch eine Probe wie ich Playe

Er hatte das Gefühl in sich getragen als ob die zeit für ihn stehen bleiben würde. Alles sogar sich selbst bewegte sich in einen Schleier der Langsamkeit und leicht lies ihm dies Gefühl auf runzeln mit der Stirn. Was war geschehen? Ist er ein Opfer von Raum und zeit geworden und konnte sich nicht mehr in der Materie bewegen? Vieles konnten die Menschen sich mit der zeit einreden und vielleicht ist er genau diesen Mythos verfallen worden. Er hebt seinen Arm und richtete sich seinen Mantel, er ergriff das Glas vor ihm stehend, alles für seine Augen Real gewesen doch für ihn war es ein fremdes empfinden gewesen. Als ob ihm jemand steuern würde, und er selbst hätte die einzige Kontrolle die ihm blieb von seinen Körper verloren. Ja es klingt unreal, es klingt nach Wahnsinn, aber eine andere Erklärung konnte er nicht dafür aufbringen. In der Bar wo seine Erscheinung Präsenz war, war leer und stinkig. Leere Flaschen und Gläser zierten den Bar Boden und zwei unbekannte Männer, dessen Erscheinung eher einen Straßen Penner glichen als Geschäftsmänner beglückten die Tische mit ihren Köpfen. Es war zu diesen Augenblick genau das richtige für Demetri gewesen was er brauchte, diese Atmosphäre und einen guten Schluck Bourbon. Tänzeln lies er das Glas von seinen Fingern gleiten, drehte und wendete es und verfolgte alles genau mit seinen Augen. Der Barkeeper wischte mit einen zerrissenen Lappen die Theke trocken und hatte nun, Schritt um Schritt Demetris Erscheinung immer mehr erreicht.~ Wir schließen gleich~ blaffte der Mann Demetri von der Seite an~ sehen sie zu das sie ihr Glas leeren~
Ein Echo hatte Demetri aus seinen Gedanken gerissen, immer und immer wieder schossen die Worte vom Barkeeper in seinen ihren nieder bis er den Sinn verstanden hatte und Wut sich immer mehr heran wuchs und wuchs. Er hebt sein Haupt an, lies seine Augen zum Barkeeper wandeln und nichts machte es den Anschein auf das was gleich geschehen würde. Blitzschnell packten seine starken arme den Kragen des Mannes und zogt ihm quer über den Tresen. Das Gesicht des Mannes pressend auf das nass, kalte Holz übte Demetri immer mehr Druck auf dem Kopf des Mannes aus" nehm noch einmal die Wörter in den Mund und ich Reize dir deine Zunge heraus. Die Bar bleibt offen" kalt wie Schauer seines Inneres ballte er seine Worte diesen Mann vom Abschaum entgegen. Niemand hatte ihm irgendetwas zu sagen gehabt, außer seine Meister die Könige der Nacht, sie allein hatten sie Befugnis getragen Demetri Aufträge und Strafen erteilen zu können doch nicht dieser Mann vom Wurm. All der Hass und Ekel für Menschen spiegelte sich in Demetris Augen wie Mimik wieder. Er hatte es satt sich so etwas überhaupt ansehen zu müssen und liebend gerne würde er jetzt seine Zähne in das Fleisch dieses Drecks hinein bohren. Doch wenn er dies Tat, so verstößt er gegen die gesetzte seiner Familie, die er mit Hochmut und Loyalität immer entgegen blickte, so entschied er sich abzulassen vom dem Mann und ihn mit einen kräftigen Stoß gegen die Bar Wand hinter ihm zustoßen." Mach dich nützlich und Schenke mein Glas voll" knurrte er mit zusammen gepressten Zähnen hinaus und richtete sein Erscheinungsbild. Mit der Handfläche seiner Hände Strich Demetri seinen Saum des Mantels gerade was ihm ausmachte. Seine Kette mit dem heiligen Zeichen der Volturis hatte den Platz an seiner Brust beschmückt wie es sollte, bis er sich wieder auf seinen Bar Hocker niederließ. Ergreifend zum Glas, berührten seine trockenen Lippen das Glas und mit einen Stöhnen des Verlangens nahm er das Gold- braune Getränk in sich auf" noch einen " befahl er als das Glas dem Holz wieder nahe stand und sein Blick wieder eine gewisse leere erreicht hatte. Nichts konnte seine Aufmerksamkeit noch eringen als plötzlich die Tür aufging und eine junge Frau das Spektakel betreten hatte. Ihr Anglitz trat einer unschuldigen Rose bei, doch wie war es so schön formuliert gewesen, der erste Eindruck kann täuschen. Sie lief geradewegs mit einer femininen Bewegung richtig Bar und lies sich zwei Stühle weiter von Demetri auf einen nieder. Er hatte es nicht gewagt seine Augen von ihr nehmen zu wollen, denn sie hatte stark etwas unschuldiges in sich getragen. Es könnte noch höchst interessant werden, für wenn? Vielleicht für beide

Lieben Gruß

nach oben springen

#12

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 09:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen!

Ein großartiger Post und Alle Angaben stimmen auch :) wir würden uns riesig auf dich freuen! Melde dich bitte an :)
HERZLICH WILLKOMMEN!

nach oben springen

#13

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 10:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bewerbung für einen Charakter


Willkommen in unserem Forum ♥

Wenn ihr euch auf der Charakter & Avatarliste umgesehen habt, könnt ihr euch hier für einen Seriencharakter bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Bloody Rose Admin Team.

nach oben springen

#14

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey,
pb ist 16 und würde gern bei euch mitmachen.
vielleicht eine sehr gute und alte Freundin von jemanden. Gern aus der Mikaelson´s Familie. Oder vielleicht eine Schwester oder Cousine.
Oder sonst würde ich gern April Young machen oder auch vielleicht Hayley, aber die habe ich noch nie geplayt.

lg

nach oben springen

#15

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 11:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :)

Also April oder Hayley wären natürlich großartig, denn umso mehr Seriencharaktere umso besser ;) Möchtest du einen PP versuchen? Dann können wir ja schauen ob sie dir liegen - wenn nicht, können wir noch einmal über einen Freecharakter sprechen ^^ Ist natürlich dann auch als Zweitcharakter möglich.

Liebe Grüße ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen