#31

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 17:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du kannst HIER posten :) Solange der Post von dir ist, kann er auch älter sein ;)

Viel Spaß ♥

nach oben springen

#32

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 17:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bewerbung für einen Charakter


Willkommen in unserem Forum ♥

Wenn ihr euch auf der Charakter & Avatarliste umgesehen habt, könnt ihr euch hier für einen Seriencharakter bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Bloody Rose Admin Team.

nach oben springen

#33

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo :)
Wir sind durch eine Freundin auf eure Forum gestoßen :) Ich - 17 Jahre alt - wäre an Kol Mikaelson interessiert und meine Schwester - 19 Jahre alt - an Tatia Petrova.
Wir lieben TVD und playn auch schon recht lange :)

Zeit für einen PP hätten wir auch!

nach oben springen

#34

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 20:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey ihr Beiden! Mensch ihr macht es mir nicht leicht ^^ Wir hatten eigentlich vor gehabt das wir Tatia nicht aufnehmen ... aber jetzt kommt ihr schon im Doppelpack :/ Das alleine zu entscheiden ist jetzt ein bisschen schwierig. Man könnte sich vielleicht einigen, wenn Tatia größtenteils in New Orleans lebt?! Wäre das irgendwie machbar? Und zu Kol, der Gute ist ja verstorben. Hast du eine Idee wie er wieder zurück kommen könnte?

Liebe Grüße ♥

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 20:53 | nach oben springen

#35

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank erst einmal für die Antwort!
Das mit Tatia wäre natürlich vollkommen in Ordnung, - dass sie in New Orleans lebt - auch sehr lieb, dass ihr darüber nachdenkt, sie evtl. doch zu nehmen :)
Zu Kol hatte ich mir überlegt, dass er vielleicht ein Schlupfloch durch eine Hexe gefunden hat, als Bonnie den Schleier schloss. Seine Rache und Wut an den Gilberts hielten ihn so an seinem Leben fest, dass er wieder zurückkommen konnte - sollte das gehen :)

nach oben springen

#36

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gerne doch :) Wir wollen ja das Alle zufrieden sind und Spaß haben ♥ So viele Doppelgängerinnen in Mystic Falls .. da ist es nur immer schwer den Überblick zu behalten, wie wir finden. Aber wenn sie in New Orleans lebt, wäre das natürlich großartig ^^

Wie ich sehe hast du dir Gedanken über die Rückkehr gemacht, was mich sehr freut :) Es ist Alles so weit in Ordnung! Ich eröffne euch noch ein gemeinsames Thema für einen PP und ihr könnt auch ruhig einen älteren nehmen :) Hauptsache wir sehen, wie ihr schreibt! ♥

Hier euer Thema : Kol & Tatia

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 21:00 | nach oben springen

#37

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 10.06.2013 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bewerbung für einen Charakter


Willkommen in unserem Forum ♥

Wenn ihr euch auf der Charakter & Avatarliste umgesehen habt, könnt ihr euch hier für einen Seriencharakter bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Bloody Rose Admin Team.

nach oben springen

#38

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 11.06.2013 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Alle (:

Schönes ansprechendes Design.
Ich würde sehr gerne euren Klaus übernehmen. Zu mir ich bin 23 und playe im Romanstil.

Aber eines muss ich gleich erwähnen, ich kann nich immer da sein, weil mein Studium mich sehr fordert. Gerade jetzt kurz vor den Prüfungen, aber Do-So bin ich auf alle Fälle immer da.

lg

nach oben springen

#39

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 11.06.2013 18:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke erst einmal für das Kompliment :) Das freut uns natürlich sehr! Das mit dem Studium ist auch in Ordnung, so lange du aktiv bist ^^ Hättest du Zeit für einen Probepost? Dann eröffne ich dir ein Thema ♥

Liebe Grüße!

nach oben springen

#40

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 11.06.2013 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderbar *___*
Ja, aber gerne doch. Allerdings wäre das ein Post von einem Damon von mir, wäre der auch fürs erste ok (:

nach oben springen

#41

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 11.06.2013 18:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Japp das ist okay :) Das Thema findest du hier: Klaus Mikaelson

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 18:51 | nach oben springen

#42

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 11.06.2013 19:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bewerbung für einen Charakter


Willkommen in unserem Forum ♥

Wenn ihr euch auf der Charakter & Avatarliste umgesehen habt, könnt ihr euch hier für einen Seriencharakter bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Bloody Rose Admin Team.

nach oben springen

#43

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 11.06.2013 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Gemeinde,
Ich würde mich gerne hiermit offiziell und ich aller Förmlichkeit für die Rolle als Elijah Mikaelson bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

nach oben springen

#44

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 11.06.2013 21:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend ♥ Über deine Bewerbung freue ich mich natürlich besonders ;) Darf ich fragen wie alt du bist? Und ob du Zeit für ein PP hättest? :) Dann eröffne ich dir ein Thema ..

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#45

RE: Seriencharakter

in Bewerbung für Serien- und Freecharakter 11.06.2013 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Selbstverständlich, mein Alter beläuft sich auf 17 Jahre und hätte natürlich interesse an einem PP :)

Mit freundlichen Grüßen,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen