#1

Wohnzimmer

in Alte Beiträge 25.04.2012 17:55
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 27.04.2012 09:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er hatte den Tag damit verbracht auf Nachrichten zu warten, positive wohlgemerkt doch wie sollte es auch anders sein es kam nichts. Gott es musste doch Wege geben, machbare Wege dieses ganze Pack wieder los zu werden. Doch der Ball hatte eines deutlich gezeigt, statt das sie sich wenigstens etwas ängstigen hier zu sein, inmitten derer die sie umbringen wollen, tanzen sie einem förmlich auf der Nase rum. Immer noch sauer darüber das Elena ihn ausgetrickst hat, und noch dazu ihm ganz offensichtlich nicht alles sagte hatte er sich zurück gezogen. Sollte sie doch sehen wie sie klar kam, ER jedenfalls würde nun erstmal keinen Finger mehr rühren. Erneut nahm Damon einen kräftigen Schluck aus der gläsernen Whisky Flasche welche ihm den Tag versüßte...oder es zu mindest sollte und fluchte leise. Ja es war eben wie es war, er verkam zu einem weichlichen gefühlsduseligem Etwas und entwickelte mit jedem Tag stärkere Gefühle für Elena....und sie?? Sie empfand nichts, oder nicht annähernd das was er für sie fühlte das hatte sie ihm deutlich gezeigt auf dem verfluchten Ball. In solchen Momenten wäre es Andie gewesen die ihn abgelenkt hatte doch die hatte Stefan ihm erfolgreich genommen. Und auch wenn sein Bruder so langsam wieder normal zu werden schien...nein es gab Dinge die würde er nicht mehr vergessen. Mit leicht zusammen gekniffenen Augen betrachtete er die Flasche in seiner Hand und legte dann die Füße hoch auf den CouchTisch. Sein Hemd saß unordentlich und überhaupt konnte er sicher eine Dusche vertragen, doch wozu?? Er wollte nur noch diese elende Familie aus diesem Ort, aus seinem Leben einfach aus dieser Welt schaffen, das war alles worum seine Gedanken kreisten, redete er sich zu mindest in den letzten Stunden ein. Mit der anderen Hand zog er sein Handy hervor und sah pissig gelaunt darauf. Irgend was musste doch rauszufinden sein, irgend ein Weg um sie endlich und für immer unter die Erde zu bringen, und wenn er selber den verfluchten Baum anpflanzen musste und begärtnern damit es genügend Dolche gab. Wenn es nur so einfach wäre..... Erneut schweiften seine Gedanken zu Elena...sie wusste irgend was....und es pisste ihn so richtig an das sie ihm nicht sagte was es war. Hatte er in den Letzten Wochen...Monaten nicht gezeigt das er alles, alles für sie tun würde? Ja er traf meist die Entscheidungen die sie nicht treffen wollte, doch sie musste doch einsehen das er all dies nur zu ihrem Besten tat? Er wollte sie retten, sie endlich wieder unbeschwert lachen sehen. Sie hatte so ein schönes Lachen. Aber nein...neuerdings machte sie lieber wieder gemeinsame Sache mit seinem Bruder und dem Verräter Elijah. Wenn sie jetzt wieder damit um die Ecke kam er müsse sich bei irgend wem entschuldigen würde er durchdrehen. Nur sie schaffte es ihn so...fertig zu machen. Ihn so in die Ecke zu drängen. Ein weiterer Schluck folgte und der Flaschenboden wurde immer sichtbarer "Zur Hölle damit..." und damit meinte er einfach alles und jeden gerade. Mit einem kräftigen Schwung pfefferte er die Flasche ins Kaminfeuer und drehte sich nach hinten wo noch weitere des guten Tropfens standen. Griff sich eine neue und drehte sich dann so das er sich nach hinten fallen lies, auf der Couch lang streckte und an die Decke starrte während er mit einem Arm hinter dem Kopf verschränkt weiter trank.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 13.11.2012 13:28
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

_________________________________

CUT! NEW BEGINNING!
_________________________________








nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 17.11.2012 23:27
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Der abend im grill war doch reativ positiv verlaufen, er hatte elena überzeugen können seinen plan umzusetzen und mit ihm fortzugehen. Ein schmunzeln lag aus seinen lippen als er jetzt zur bar ging, sich ein glas bourbon einschenkte und sich dann auf der couch niederlies, sein blick lag im flammenden kamin. Er lehnte sich genüsslich zurück trank an seinem bourbon und schloss die augen. Es war fast eine genugtuung sich stefans reaktion aufdas ganze vorzustellen. Immer hatte damon in seinem schatten verweilt, ihnen beiden ihr glüc überlassen, doch er war es satt. Er liebte elena und er wollte sie an seiner seite. Für immer. So saß er dort, in gedanken bei ihr, im hintergrund nur das knacken des feuers, das im kamin loderte.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 20.11.2012 18:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Nachdem er sein zeug gepackt hatte kam er wieder runter und lies sich wieder auf der couch nieder, er wartete nur noch auf elenas sms, dass sie alles mit stef geklärt hatte. Genüsslich trank er seinen bourbon, die flasche durfte er nicht vergessen fiel ihm dabei ein.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 20.11.2012 18:27
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Ich kam endlich wieder hierher! Damon war oder sollte schon lange hier wieder sein! Ich hatte ihm nicht gesagt das ich käme oder wann ich wieder käme!
Ich hatte mich informiert wo ein herr Salvatore wohnte als ich dann erfuhr was für mich eine leichtigkeit war,ging ich natürlich gleich zu dem Anwesen.
Ich schlich dabei einmal herum bist ich dann doch mal ein offenes Fenster entdeckte.
°Sehr schlecht damon...° dachte ich und girnste innerlich breit!
Als ich im Anwesen war huschte ich seinem Geruch nach und stand Blitzschnell hinter dem Sofa und blickte auf ihn herab wie er da saß,das knacken des Feuers hatte meine Geräusche übertön! Ob er mich Roch? Das war die Frage^^ Ich hatte die arme vor der Brust verschränkt! °mal sehn...° ich biss mir auf die lippe und wartete.

(kannst mich auch grob erst begrüßen und dann erkennen wer ich bin ;D)

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 20.11.2012 18:31
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er saß immernoch unverweilt auf der couch, den blick im feuer, die gedanken bei elena. Doch irgendetwas holte ihn aus seinen gedanken, er runzelte die stirn. Er konzentrierte sich nur auf seine sinne und jetzt legte sich ein grinsen auf seine lippen. "Coke." Er stellte sein glas auf den tisch vor sich, in bruchteilen einer sekunde stand er jetzt hinter ihr, beide hände an ihrer kehle, seine lippen an ihrem ohr. "Hab ich dir nicht beigebracht, dass man sich nicht anschleicht? Zumindest nicht an vampire welche einem deutlich überlegen sind?" as würde er sich da selbst dran halten^^

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 20.11.2012 18:38
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete ihn noch imemr bist ich hörte das er mein Namen vernahm und ich leicht lächelte,aber als ich meine lippen öffnete um etwas zu sagen spührte ich schonseine Hände und seine Lippen an mein Ohr.
Ich grinste leicht und ließ meine Hände nach unten Hängen.
"du mir beigebracht?...aaaah ich würde eher sagen das gegenteil hast du mir beigebracht!" ich grinste leicht und in einer schnellen bewegung war ich wieder hinter ihm und überschlug im stehen meine Beine und blickte ihn an. "Wie gehts?" Ich legte den Kopf seidlich. "und deine Begrüßung war auch mal zärtlicher!"

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 20.11.2012 19:03
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er grinste zufrieden bei ihrer antwort und drehte sich sogleich zu ihr um, sein blick lag in ihrem. "coke". wiederholte er und schmunzelte, seine alte freundin war zu ihm zurückgekehrt. Er zog sie an sich, küsste sie auf die wange, nahe ihrer lippen und zog sie in seine arme. Seit dem sie sich damals getrennt hatten, hatte er sie nicht mehr gesehen, nicht mehr an sie gedacht. Und jetzt war sie hier. "womit hab ich diese ehre?" ein grinsen umspielte seine mundwinkel als er sich löste und in ihre augen blickte.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 20.11.2012 20:19
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

So er hatte also nicht an mich gedacht O.o Das hieß ein arschtritt^^
Ich blickte ihn sanft an und wurde dann auch gleich in seine Arme gezogen und bekam ein Kuss.
"viel besser..." grinste ich leicht und blickte ihn an. " Mh ich hatte immer vor dir irgendwann zu folgen mein lieber..." ich strich über seine Brust und lächelte ihn sanft an.
"Oder komm ich ungelegen??" ich blickte mich neugier um.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 20.11.2012 20:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er schmunzelte als sie jetzt mit ihrem finger über seine brust striff...sie war immernoch die alte, es war nicht zu übersehen. Dann jedoch nickte er. "das tust du tatsächlich. Ich muss eigentlich gleich los coke." sagte er stirnrunzelnd. "was hälst du davon wenn du es dir hier gemütlich machst? Bourbon ist da, bedien dich, ich verlasse für ein paar tage die stadt." Er grinste und wies in den raum. "fühl dich ganz wie zu hause und nimm meinen bruder nicht zu ernst ok?" er blickte in ihre augen und lächelte. "Ich freue mich dass du wieder hier bist" es war ehrlich gemeint. Dann reichte er ihr sein glas bourbon und hob die tasche auf. "also. wir sehen uns schönheit" mit einem zwinkern verschwand er nach draußen, lud das auto ein und machte sich auf den weg zu elena.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 20.11.2012 20:31
von Colania Johnson (gelöscht)
avatar

Ich blickte ihn anund bemerkte sein Grinsen aber als er mir sagte das er gleich los musste blickte ich auf. "wiiiiie ich komm und du gehst?" ich biss mir auf die lippe. "unfreundlich!" brummte ich und bekam dann schon das Glas in die Hand und blickte ihn an. "also dein bruder krieg ich wohl auf die Reihe..wenn ich dich schon bändigen konnte!" ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen,da hob er schon seine Tasche auf und verließ das Anwesen.
Ichs seufzte und blickte mich um. "na wenigstens kann ich hier wohnen!"
Ich warf mich auf die couch und nippte am Glas. "da geht der einfach...der bekommt ein arschtritt wenn der wieder kommt!" bei dem Gedanke musste ich einfach nur grinsen.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Alte Beiträge 29.11.2012 19:19
von Fiona Salvatore (gelöscht)
avatar

Fly betrat das wohnzimmer und schaute sich um,es war irgendwie grade keiner da und sie lief etwas rum ,,und das ist jetzt also das anwesen? na großartig" sagte sie mehr zu sich selbst und setzte sich auf die Couch,schütete sich vorher bourbon in ein Glas und schaltete den fernsehr an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen