#1

Sporthalle

in Alte Beiträge 25.04.2012 17:21
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 21:24
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Zielstrebig führten sie ihre Beine in Richtung Sporthalle der Mystic Falls Highschool. Ihr Kopf war leicht angehoben und auf ihren Lippen lag ein schmales Lächeln als Katherine den Fuß über die Schwelle setzte und einen ersten Blick wagte. Überall waren Dekorationen an den Wänden angebracht und irgendeine Liveband spielte den wohl schlechtesten 60's song den sie jemals gehört hatte. Ein kurzes und gleichgültiges Schulterzucken. Mit den Augen immer geradeaus bahnte sich Katherine ihren Weg durch die tanzende Menge und sicherte sich einen Platz am Getränkestand, der wohl so in etwas aussehen sollte wie eine Bar. Ziemlich dürftig, schoss es ihr durch den Kopf, doch trotzdem griff sie nach einem der Gläser und lies es sich mit etwas Bowle füllen. "Hier bitte Elena", sagte der junge Mann hinter dem Tisch und warf ihr ein freches Lächeln entgegen. Elena? Ach ja richtig, sie hatte sich ja extra die Haare geglättet. Hätte er sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätte sie beinahe vergessen welches Motto sie sich für den heutigen Abend gesetzt hatte.
Wie lange konnte sie als Elena durch die Schule wandern und auf ihre Kosten Unruhe stiften? Ganz die Art von Spiel die Katherine liebte und so nickte sie nur freundlich und nahm das volle Glas entgegen. Sie nippte daran, dann setzte sie sich wieder in Bewegung und ging zu den Tribünen hinüber wo sie erst einmal Platz nahm um genüsslich die Leute zu beobachten, die ihr im Laufe des Abends eventuell nochmal als Snack dienen könnten. Doch noch musste sie sich in Zurückhaltung üben. Es war noch nicht an der Zeit die Bombe platzen zu lassen.
Damit würde sie warten wenn wirklich 'Alle' versammelt waren.

nach oben springen

#3

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 21:35
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

dadurch das sie die zeit total vergesen hatte, musste sie sich beeilen. zum glück hatte sie ihre sachen vorher schon heraus gesucht und musste sich nur noch die haare und das make up richten, bevor sie zur schule konnte. eine halbe stunde später war sie auch schon da und ging durch die menschenmasse zielstrebig zur sporthalle wo die hauptveranstalung stattfand. sie begrüßte einige bekannte gesichter und als sie schließlich elena erblickte schlängelte sie sich durch die menge um zu ihr zu gelangen. sie saß am rand der tribünen und ein wenig wunderte es sie doch das damon nicht dabei war. schließlich war es in letzter zeit nicht gerade sicher für sie. jedoch drängte sie den gedanken vorerst beiseite, er würde schon hier irgendwo sein. sie nahm einen kleinen umweg über die bar in kauf, sie brauchte einen drink. die letzte stunde hatte sie aufgewühlt und das gefühl das dieser abend nicht so verlaufen würde wie sie es wollte machte sich in ihr breit. mit dem becher in der hand kam sie bei der tribüne an und umarmte sie schnell zur begrüßung, bevor sie auch schon mit ihren gedanken hervor platzte. "elena, ich fürchte wir haben ein problem." sie nahm einen schluck von dem drink und sah sich um. noch war alles ruhig, soweit man eine party ruhig nennen konnte. als sie sich wieder zu ihr wandte sah sie den fragenden blick und seufzte. "ich war grad im grill und habe mich mit klaus unterhalten." sie ließ den satz erstmal in der luft stehen und wartete bis die volle bedeutung bei ihr angelangt war und bis sie es sacken lassen konnte. ihren blick ließ sie immer wieder mal über die menge und den eingang schweifen.








nach oben springen

#4

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 22:02
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Nachdem Gespräch mit Damon, war sie mehr oder weniger immer noch in Gedanken dabei. Es machte ihr zu schaffen. Doch heute Abend stand der 60er Jahre Dance an und kein Trabbel. Bevor sie zur Schule gefahren war, hatte sie sich noch schnell zurecht gemacht und war dann auch auf der Party aufgekreuzt. Viele waren schon dort, bekannte Gesichter grüssten sie. Freundlich lächelte sie zurück und nahm sich etwas zu trinken vom Tablett, was dort angeboten wurde.
Sie hielt vergeblich nach Caroline oder Bonnie Ausschau, doch keinen von beiden konnte sie entdecken. Daher wartete sie erstmal ab und lehnte sie gegen einen Tisch.

nach oben springen

#5

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 22:15
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Auch Klaus hatte sich auf den Weg zu dieser Party gemacht denn er hoffte dort auf Stefan zu treffen denn sicher war auch Elena dort sehr sicher sogar war sie da.
Er musste dem mal ein ende machen denn die Liebe zu diesem Mädchen machte ihm zu einem angreifbaren Vampir und damit sollte schluss sein doch erstmal wollte er sich etwas umschauen.
Er betrat die Sporthalle doch hielt sich noch etwas im Hintergrund damit ihn noch keiner sah trat er nicht in das Licht.
Schaute sich nach alle seiten um und sofort entdeckte er Katerina und dachte sich
°Na schau einer an wen haben wir denn da na die traut sich was°
Sicher hielten sie alle für Elena denn Katerina konnte perfekt schauspielern doch er würde sie nie für Elena halten er erkannte sie sofort.
Dann sah er sich weiter um doch von Stefan und auch von seinem bruder keine spur doch mitten in der Menge sah er Elena und auch Caroline waren da doch sie hatten ihn alle noch nicht gesehen und das sollte auch noch ein momentchen so bleiben.

nach oben springen

#6

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 22:23
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Schon von Weitem hatte Katherine Caroline erkennen können und hatte jeden einzelnen Schritt der Blondine verfolgt, bis sie sich schließlich neben sie gesetzt hatte. Für einen Moment glaubte sie das ihre Tarnung aufgeflogen sei, doch als Caroline sie schließlich auch mit Elena ansprach war ihr klar das sie ihr Spielchen noch eine Weile weiter treiben konnte. Interessiert blickte sie die junge Vampirin an und war etwas verwundert als sie hörte das diese mit Klaus geredet hatte. War er denn immer noch in der Stadt? Kurz senkte sie den Kopf und seufzte. Vielleicht hätte sie noch eine Weile länger weg bleiben sollen. Klaus war nicht unbedingt eine der Personen die gut auf Katherine zu sprechen waren und nun wo er keine Verwendung mehr für sie hatte würde er sicher kurzen Prozess mit ihr machen, wenn sich die Gelegenheit dazu bat.
"Oh wirklich?", fragte sie dann neugierig und versuchte dabei so sanftmütig und sorgenvoll zu klingen wie nur möglich, da sie noch immer den Part der unschuldigen und netten Schülerin spielte. "Und worüber habt ihr geredet? Oder viel mehr: Womit hat er dich bedroht?".

nach oben springen

#7

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 22:59
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

da sie ihre aufmerksamkeit wieder ihrer gesprächspartnerin schenkte, so bemerkte sie nicht das neue leute die sporthalle betraten. da klaus sowieso wusste wie man unbemerkt blieb, wäre es ihr warscheinlich so oder so nicht aufgefallen, wenn er hier herein kommt, jedoch hätte sie elena sehen können. tat sie aber nicht. als elena seufzte sah sie sie mit einem was-ist-los-blick an. klar wusste sie was los war, diese neuigkeiten waren ja grad nicht berauschen, aber es klang irgendwie als ob noch etwas dahinter steckte. als sie ihre frage nun vernahm dachte sie kurz nach. "erst waren es belanglose dinge über was wir geredet haben. und bedroht hat er mich eigentlich so nicht ganz. aber er sagte etwsas wegen stefan und die party hier heute abend. ich denke er wird her kommen und irgendwas geplant haben." sie sah besorgt aus. dann fiel ihr erneut ein das jemand fehlte. "wo ist eigentlich damon?"








nach oben springen

#8

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 23:12
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Eine Weile war vergangen, in der sie immer noch keine Care oder Bonnie sah. Jedoch hatte sie auch keine große Lust sie zu suchen, zumindestens jetzt nicht. Die Musik dröhnte aus den Boxen. Die Liveband gab anscheinend alles. Gerade als sie einen Blick zum Eingang warf, nippte sie dabei an ihrem Gteränk...was ihr fast im Halse stecken blieb. Als sie Niklaus reinkommen sah. Ihr Herz schlug förmlich schneller. Panik machte sich in ihr breit. °Was macht denn Klaus hier?° Das konnte nichts gutes heißen. Er stand da völlig versteckt in einer Ecke, damit ihn wohl blos keiner momentan entdecken konnte. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ging sie in seine Richtung. Natürlich bekam er dies sofort mit und richtete den Blick auf sie. Am liebsten hätte sie direkt kehrt gemacht, aber nein sie ließ sich nicht einschüchtern. Bei ihm angekommen, funkelte sie ihn böse an. "Was hast du vor Klaus?" Er musste was geplant haben, denn er ging ja wohl nicht freilwillig auf eine Schulveranstaltung?!

nach oben springen

#9

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 23:28
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja er stand noch immer in seiner Ecke doch als er sich so umsah entdeckte er auch schon elena und ja wie soll es auch anders sein hatte sie ihn auch gesehen.
Nun gut das war ja dann wohl mal nichts mit dem ungesehen bleiben aber nun gut sie kam dann auch schon auf ihn zu.
Als er ihren bösen Blick sah funkelte er sie an und gleichzeitig grinste er sie kalt an bei irher Frage meinte er nur
"Das werde ich dir sicher nicht auf die nase binden Elena da warte mal lange drauf, hast du nichts zu tun geh mal schön zu deinen Freunden"
sagte er kalt zu ihr doch dann fiel ihm noch was ein
"Elena wo hast du denn Stefan gelassen?? Dabei muss ich schon sagen deine Freundin Caroline merkt auch nichts oder?? sie sitzt dahinten mit Kathrine und die spielt ihr sicher dich vor aber ich muss schon sagen sie machts das gut aber ich wusste sofort das sie nicht du ist"
raunte er ihr entgegen aber dann sah er sich wieder um soviele kleine schüler hier das würde doch ein spass werden.
"weisst du Elena ich könnte hier alle manipulieren das würde doch mal einen spass machen sie würden all das tun was ich von ihnen verlange was hälst du davon??"

nach oben springen

#10

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 23:50
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er wusste von der Party und auch wenn er keine Lust hatte hinzugehen,auf die Gefahr hin zu sehen wie Elena Damon anschmachtet,doch irgendetwas sagte ihm er solle hingehen...und seinem Gefühl sollte man bekanntlich trauen!So schmiss sich Stefan in seinen feinsten Anzug den er finden konnte.Richtete eine halbe Ewigkeit seine Haare vor dem Spiegel bevor er sich dann seine Autoschlüssel schnappte,aus dem Haus verschwand und zielgerecht mit seinem Wagen zur Mystic High steuerte.Vor er Turnhalle angekommen,wusste bereits was ihn drinnen erwartet,denn Klaus und Katherine nahm er schon von Weitem wahr.So parkte er den Wagen,stieg aus diesem hinaus und ging direkt in die Turnhalle.Darin angekommen lies er seinen Blick umher schweifen...welcher zuerst auf Caroline landete..und neben ihr Katherine.Er zog eine seiner Brauen hoch.Man was würde das für ein Spaß machen ihre Masche auffliegen zulassen,so ging er zu den beiden an den Tisch um die Sache ins Rollen zu bringen. "Welch eine Ehre Miss Pierce,sag bloß du bist aus deinem Rattenloch rausgekrochen.Du warst wohl einsam?" Spöttisch lachte er über sie bevor er Care mit einem Nicken begrüßte und sich sogleich erneut umsah,denn er suchte _SIE_ und schon wenige Sekunden später fand er sie auch.Bei Klaus.Er traute seinen Augen kaum.Er zögerte nicht einen Moment,nein er ging direkt auf die beiden zu,stellte sich vor Elena so dass Klaus seinen Rücken zu sehen bekam "Bist du wahnsinnig?Was zum Teufel machst du hier mit diesem Irren??" Er ignorierte Klaus vollkommen.Viel wichtiger war es Elena vor ihm zu beschützen.Sie beide wussten wie er drauf war und auf ihre Erklärung war er nun gespannt!

nach oben springen

#11

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 27.04.2012 23:56
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Gerade als Katherine Luft holte um auf Caroline ein zu gehen sah sie wie Stefan den Raum betrat und ein fast schon selbstgefälliges Grinsen legte sich auf ihre Lippen. Das er so zielstrebig auf sie zu kam konnte nur bedeuten das er bereits wusste wer sie war und das er nicht vor hatte es für sich zu behalten. Als er dann auch schließlich das Wort an sie richtete, gab sie nur ein verhaltenes "Hallo Stefan" von sich und sah amüsiert zu der Blondine hinüber. "Oh ich schätze wir sind dann hier fertig oder?", fragte sie und stand auf. Ihr Blick glitt durch die Menschenmenge Stefan hinterher und als sie sah wie er sich zu Klaus und Elena stellte, packte sie die Abenteuerlust. Natürlich würde sie jetzt nicht allein zu Klaus und den anderen Beiden gehen, daher packte sie die doch recht überraschte Caroline am Arm und zog sie zu sich nach oben. "So meine Liebe, wenn du den heutigen Abend ohne Probleme überstehen willst, dann kommst du jetzt mit mir zu deinem kleinen Freund und fragst ihn was er so nettes geplant hat".
Ihre Worte klangen mehr nach einem Befehl als nach einer Bitte und ohne noch weiter zu zögern setzte sie sich schon in Bewegung. Caroline noch immer fest im Griff.

nach oben springen

#12

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 28.04.2012 00:08
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

sie wollte gerade weiter reden, als sie elenas blick bemerkte. sie drehte sich ebenfalls in die richtung und sah stefan auf sie beide zukommen. als stefan sie mit miss pierce ansprach schaute sie zunächst verwirrt zu elena-katherine und wurde dann, zum zweiten mal an diesem tag, wütend. diesmal allerdings ärgerte sie sich über sich selbst. sie war so mit ihren gedanken und allem beschäftigt das sie nicht mal katherine von elena unterscheiden konnte. sie erwiederte noch kurz stefans nicken und sah aus den augenwinkeln wie katherine aufstand. sie sah stefan hinterher und erblickte nun auch elena und klaus. sie konnte gar nicht schnell genug reagieren als das katherine sie schon am arm packte und ihre worte gefielen ihr gar nicht. "glaubst du im ernst das er mir sagen wird was er hier sucht? denkst du nicht ich hätte ihn nicht schon gefragt?" sie wusste ja nun eh schon was am nachmittag war, von daher brachte leugnen nicht. sie ging dennoch mit zu den anderen, immerhin fand sie es nicht sonderlich gut elena in klaus seiner nähe zu wissen.








nach oben springen

#13

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 28.04.2012 00:26
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Das künstliche lächeln von Klaus, stachelte ihre Wut nur noch mehr an. Sie hasste diesen, was auch immer er für eine Abnormalität war, Typen einfach! "Es geht dich überhaupt nichts an, wo Stefan ist." zwar wusste sie es nicht, wo er war...dennoch wenn sie es wüsste...wäre Klaus der letzte gewesen, der es von ihr erfahren hätte. Nach allem was er ihm angetan hatte, hasste sie ihn nur noch mehr. Er hatte ihm seine Menschlichkeit genommen. Stefan würde noch ewig daran arbeiten müssten. Doch hatte er schon Fortschritte gemacht. Der Gedanken an Stefan, ließ sie weich werden. Niemals rechnete sie damit das er hier auftauchen würde. Dabei vernahm sie die Worte von Klaus und schaute entsetzt zu Caroline, als er in ihre Richtung zeigte. "Das kann doch nicht sein. Katherine nun auch hier?" Und da sah sie ihn...Stefan. Ihr Herz schlug schneller. Er steuerte auf sie zu und sah dabei verärgert aus. Ihr Blick war auf ihn gerichtet. Und iwie war eds klar das er ihr das jetzt zum Vorwurf machte....aber mal ehrlich, wie leichtsinnig ging sie heute eigentlich mit ihrem Leben um?! Sie hatte Klaus eine kleine Szene gemacht, und nicht darüber nachgedacht das dies schwere Konsequenzen mit sich ziehen könnte. Wer weiß was das in Klaus auslösen würde.
"Ja Stefan es war wohl keine gute Idee, aber wenn er hier ist...heißt es nichts gutes. Ich möchte nicht miterleben müssen wie er hier irgendwelche Menschen umbringt." Sie konnte es einfach nicht ertragen, wenn noch mehr Menschen aus ihrem Umkreis sterben würde.

nach oben springen

#14

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 28.04.2012 00:39
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja sicher würde das alles noch spassig werden und der spass ging auch schon los denn er hörte die worde von Elena
"Vorsichtig Elena du solltest deine Worte genau wählen das kann böse enden und ja Stefan ist ohnehin schon verloren meine Liebe vergiss dabei nicht was er ist"
ja er war ein Ripper durch und durch das würde sie so leicht nicht wieder heilen können das er ihm seine Menschlichkeit nahm stimmte und das würde er auch immer wieder tun.
Dann kam Stefan auch schon rein und er hatte ihn schon lange bemerkt doch als er sich vor ihn stellte reichte es ihm und er tickte ihm dann auf die Schulter
"Stefan du zwingst mich wieder dazu zu handeln aber gut du hast es nicht anders gewollt"
Er drehte ihn zu sich um und ja er wusste das er ihm in die augen sehen würde das tat er dann auch da lag soviel hass in seinem Blick aber das störte Klaus nicht.
"so nun wollen wir die Party mal etwas auflockern meine lieben"
Denn er hatte auch Katerina und Caroline bemerkt zu Katerina würde er gleich kommen dann sah er wieder stefan mit seinem Klaus blick an und nun geht es los
"Stefan du wirst jetzt genau das tun was ich dir sagen und dies wirst du so lange tun bis ich dir gestatte es nicht mehr zu tun"
er rieb sich die Hände denn jetzt konnte die Party los gehen
"Stefan du wirst dir jetzt ein Mädchen suchen und ein wenig spass mit ihr haben und wenn ich sage spass meine ich auch spass aber bitte lass sie nicht zu lange leben"
dabei lachte er und sein blick ging zu Katerina und Caroline
"Katerina das ich dich wieder sehen hätte ich nicht gedacht ich dachte du ersparst mir deinen Anblick hast du wieder vesucht dich als Elena aus zugeben"
Caroline schenkte er nur einen flüchtigen Blick dabei entging ihm nicht das Katerina sie festhielt
"Lass sie los Katerina"

nach oben springen

#15

RE: Sporthalle

in Alte Beiträge 28.04.2012 00:51
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er hörte Elenas Worte doch bevor er auf diese etwas erwidern konnte,drehte Klaus ihn zu sich herum,so dass er unfreiwillig in seine Augen sah,sie zogen ihn mal wieder in seinen Bann.Seine Worte drangen in sein Unterbewusstsein,er lies diese sacken.Nachdem Klaus' Stimme aus seinem Kopf verschwand,schloss er für einige Sekunden seine Augen.Er wusste,jetzt war er gefangen..das ganze Spiel würde nun von vorn anfangen.Und es gab nichts was er dagegen tun konnte,außer mitzuspielen.Als er seine Augen öffnete,drehte er sich zu Elena um.Er sah sie einen ganzen Augenblick lang an.Bevor er sich von ihr abwand und sich die nächst Beste Schnalle schnappte die hier so rumsprang.Eine hübsche kleine Brünette mit wundervollen blauen Augen.Das war genau das was er jetzt brauchte.Seine Lieblingsblutgruppe hatte sie hoffentlich auch!Und so ging er auf sie zu "Darf ich um diesen Tanz bitten?" Nahm ihre Hand und zog sie eng an seinen Körper heran.Er spürte das Verlangen,das Brennen in seiner Kehle.Aber warum den Spaß verderben wenn man vorher noch ein wenig spielen konnte?Tief in seinem innersten wollte er sich dagegen wehren.Doch er stand vollstens unter Klaus' Kontrolle.Und er kam einfach nicht aus dieser Lage heraus....dieser Abend würde noch lang und grässlich werden.Soviel war sicher!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen