#1

See

in Alte Beiträge 17.11.2012 18:11
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

RE: See

in Alte Beiträge 17.11.2012 18:19
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Endlich war sie aus dem Grill raus, der zu überfüllt war. Am See angekommen zog sie ihre Jacke enger zu, ein frischer Wind wehte. Elena hatte sie im Grill zurückgelassen, doch nicht ohne ihr bescheid zu geben, wohin sie jetzt ging. Eine Sache verschwieg sie ihr jedoch. Die Tatsache das sie mit Klaus hier war. Ein kurzen Moment drehte sie sich um und sah Nik auch schon auf sich zukommen. Der die Scotchflasche und 2 Gläser in der Hand hielt. Sie kannte diesen Platz noch nicht. Niklaus hatte ihn ihr gezeigt. Er gefiel ihr auf Anhieb. Der Mond stand sehr tief und spiegelte sich im See wieder, es war ein sehr schöner Anblick.
"Ich bin noch zuvor hier gewesen. Und da meinte ich doch eigentlich ich kenne alle tollen Plätze hier in Mystic Falls", sagte sie zu ihm, mit einem grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

#3

RE: See

in Alte Beiträge 17.11.2012 18:27
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Endlich waren die beiden aus dem Grill raus denn dieser war eindeutig zu voll doch sicher hatte sie ihren Freunden noch bescheid gegeben doch sicher nicht das sie mit ihm hier war doch das störte mich nicht sie mussten ja nicht alles wissen. Ich sah wie sie sich zu mir umdrehte und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen denn durch den Mondschein sah sie noch schöner aus. Ich hatte die Flasche mit dem Scotch in der Hand auch die Gläser hatte ich nicht vergessen, ich suchte uns ein lauschiges Plätzchen dort befand sich eine Bank auf der wir uns niederlassen konnte sofort schenkte ich uns einen Scotch ein und reichte ihr das eine Glas. Die Flasche stellte ich auf der Erde ab. Ich schaute sie an bei ihren Worten"Ja dies ein Platz den ich sehr liebe denn hier kommen nicht viele Leute her da ihn nicht jeder Kennt"meinte ich zu ihr und schaute mir das Wasser an.

nach oben springen

#4

RE: See

in Alte Beiträge 21.11.2012 17:09
von Cassia Bennett (gelöscht)
avatar

Sie erschien zwischen den bäumen und aufgrund der vertrauten stimme mit diesem weichen britischen akzent, wusste sie sofort, dass sie hier richtig war, es war Nik. Ihr Blick fiel auf ihn, e saß gemeinsam mit eine jungen blonden Frau auf der Bank in der nähe des Ufers und sie unterhielten sich über diesen Ort. Nik hatte ihnen beiden 2 Gläser und scotch mitgebracht. Jetzt schlich sich ein kleines aber wissendes grinsen auf ihre vollen lippen. Was trieb nik denn da? Er hatte doch nicht wohl ein Date? Er? Sie biss sich auf die lippen, denn falls das tatsächlich so war , wie es schien, freute sie sich für ihren kleinen Lieblingshybrid. Aber....es bestand immer noch die möglichkeit, dass das hier auch ein potenzielles opfer darstellte? Man konnte bei ihm cshließlich nie wissen. Leise und kaum hörbar, sprach sie ihren Zauber, sie atmete tief ein und cshloss die augen. ihre aura schlug wie eine druckwelle über das ganze gebiet und die zeit blieb stehen - alles außer ihr und nik eingeschlossen war wie versteinert. Jetz musste er sie doch beerkt haben? Oder kannte er noch mehr die diese Fähigkeit hatten? Mit einem eingebildeten schmunzeln auf den lippen trat sie aus dem schatten der Bäume hinter der bank. "Nik." Ihr blick lag auf ihm.

nach oben springen

#5

RE: See

in Alte Beiträge 21.11.2012 17:21
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich schaute die ganze Zeit zu Caroline denn meine Augen hingen an der hübschen Blondine Fest sie hatte es mir mehr als nur angetan doch sie hielt sich noch merklich zurück doch bedrängen wollte ich sie nicht das hatte ich nicht vor. Wir beide starten auf den See und es war doch wunderschön hier da hatte ich doch den richtigen Ort ausgesucht um endlich mit ihr alleine sein zu können. Dann aber als ich mich zu ihr drehte und ihr sagen wollte wie schön ich es doch fand mit ihr alleine zu sein sprach ich mit einer versteinerten Statue und das konnte nur eines heissen, Cassia war wieder da und ich grinste leicht denn sofort drehte ich mich um und das Grinsen wurde zu einem Lächeln als ich Cassia vor mir sah, ich stand auf"Cassia meine Liebe wie schön du hast den Weg nach Falls gefunden, das hat aber auch lange gedauert"zwinkerte ich ihr zu und begrüsste sie mit einer Umarmung"Musstest du deine Fähigkeiten wieder einsetzen nur um auf dich Aufmerksam zu machen meine Liebe??" Ja sie war meine Treueste und ergebenste Hexe die ich hatte mich freute es doch sie endlich wieder an meiner Seite zu Wissen.

nach oben springen

#6

RE: See

in Alte Beiträge 21.11.2012 18:11
von Cassia Bennett (gelöscht)
avatar

Und ich hatte recht gehabt. Er erkannte diese Fähigkeit sofort, wie hatte ich auch je etwas anderes von ihm erwarten können? Seine Worte schmeichelten mir und ein charmantes Lächeln legte sich auf meine Lippen. „Du weißt doch die bösen warten immer auf den passenden Augenblick für den perfekten Auftritt“ Ich erwiderte seine Umarmung und ein vielsagendes Grinsen zeigte sich. „Wundert dich das etwa?“ Mein Blick lag in seinem, als wir uns wieder voneinander lösten. Dann nickte ich zu der jungen blonden Frau. „Dein neuestes Opfer oder hat dich tatsächlich noch einmal Armors Pfeil getroffen?“ Ich sah in seine Augen und hätte mir diese Frage auch sogleich selbst beantworten können. Er mochte sie, es war nicht zu übersehen. „Ich werde anscheinend Zeugin des unmöglich geglaubten“ Erneut trat ein Schmunzeln auf meine Lippen. Dann jedoch wurde mein Blick etwas ernster. „Ich habe gehört meine Nichte treibt hier ihr Unwesen?“ Wenn man das so nennen konnte, denn alles was ich mir zu Ohren kommen ließ, war, dass sie wohl ihre Kräfte verloren hatte. Aber das war eigentlich auch nicht ihr Business. Mein Blick wurde wieder weicher. „Also, warum bin ich hier?“ Auch ich war voller Aufregung und Vorfreude wieder an seiner Seite zu sein, es wurde nie langweilig und das Böse war wie eine Aura, die auf ihm lag, sie liebte es. Er war wie ein bester Freund für sie, auch wenn er das vielleicht anders sah, das sie für ihn immer mehr ein Mittel zum Zweck gewesen war.

nach oben springen

#7

RE: See

in Alte Beiträge 21.11.2012 18:31
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an als wir uns umarmten und ja da war sie wieder mein Rechter Arm sie war mir immer Treu ergeben und das war es was ich auch brauchte sie war die einsigste auf die ich mich immer verlassen konnte"Ja ich wusste sofort das du es bist denn nur du bringst das Leben zum Stillstand meine Liebe" Grinste ich sie an und auch mein Blick lag bei ihr als wir uns wieder lösten dann aber ging mein Blick zu Caroline die von alledem nichts mitbekam und mein Blick wurde ernster als ich Cassias Worte vernahm"Nein nicht mein Opfer wie kommst du denn darauf eine so wunderschöne Frau werde ich nicht Opfern aber das kannst du dir sicher denken doch Amor nun ja ich weiss nicht ja ich mag sie sehr doch sie ist nicht einfach das kann ich dir sagen"meinte ich zu ihr denn Cassia kannte mich einfach am besten sicher war es ungewöhnlich mich so zu sehen denn nach Tatia gab es niemanden mehr in meinem Leben."Ja deine Nichte die Liebe Bonnie ist hier doch ihr verdanke ich es das ich noch lebe oder sagen wir wieder lebe sie hat mir geholfen sie ist nicht so schlecht wie du denkst doch sie hat ihre Kräfte nicht mehr das stimmt doch sicher wird sie sie wieder bekommen"sagte ich zu ihr denn Bonnie verdankte ich mein Leben aber Cassia und Bonnie verstanden sich noch nie was doch auch schade war fand ich. Ich hoffte doch das sie meinetwegen wieder hier war doch ich war fest davon überzeugt"Naja ich gehe doch mal davon aus das du meinetwegen wieder hier bist und das du deine Dienste wieder für mich anbieten wirst meine Liebe??"grinste ich sie an.

nach oben springen

#8

RE: See

in Alte Beiträge 21.11.2012 19:40
von Cassia Bennett (gelöscht)
avatar

In Treue ergeben, ich würde es auf ihrem Profil verewigen das stand bereits fest. Sein Kommentar zauberte ein umwerfendes Lächeln auf ihre Lippen. „Wahre worte.“ Denn niemand vermochte diesen Zauber zu kopieren oder gar durchzuführen. Sie hatte ihn in sich entdeckt, eine Art Schutzmechanismus, ihre Gabe. Seine Worte über die junge Frau, Caroline wie Nik sie nannte, ließen sie erneut schmunzeln. „Caroline also.“ Mehr sagte sie dazu nicht, denn Nik war eindeutig niemand, der Hilfe dabei brauchte eine Frau für sich zu gewinnen. Sie selbst war ihm einst erlegen aber das war nicht mehr von Bedeutung, sie hatte aus diesem Fehler gelernt, den sie begangen hatte. Dann jedoch zog sie eine Braue hoch. „Du verdankst Bonnie dein Leben?“ sie runzelte die Stirn. „Bonnie? Wieso hast du mich nicht gerufen?“ Das missfiel ihr ganz offensichtlich, denn sie hasste es wenn andere Hexen an ihren Werken mitmischten. Seine letzte Frage….sie sah ihn verwundert an. „Wie kommst du darauf?“ Dann trat ein verführerisches Grinsen in ihre Mundwinkel und sie kam ihm wieder näher, legte ihre Hand an seine Brust, seine Lippen waren nicht weit von den seinen. „Aus welchem Grund könnte ich sonst wohl hier sein?“ Sie biss sich auf die Lippe, das Grinsen wich keinesfalls. „Meine Dienste sind immer ganz dein.“ Ein gefälliges Grinsen zeigte sich, er sah direkt in seine Augen. Sie liebte es mit ihm zu spielen, er verstand ihre teuflisch böse Ader.

nach oben springen

#9

RE: See

in Alte Beiträge 21.11.2012 20:08
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Ihr Blick ruhte weiterhin auf Niklaus, während die beiden auf der Bank platz nahmen und er den Scotch einschüttete. Noch immer fragte sie sich ob es wirklich eine so gute Idee gewesen war, hier alleine mit ihm zu sein. Sie hatte niemanden bescheid gegeben, dass sie genau hier war. Sie schob den Gedanken beiseite und bekam dabei nicht mit, dass sich jemand ihnen näherte. Kurze Zeit später wurde der Zauber auch schon von der Hexe ausgesprochen und die Zeit blieb stehen.

nach oben springen

#10

RE: See

in Alte Beiträge 21.11.2012 20:17
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Mein Blick ruhte auf Cassia denn sie schaffte es doch immer wieder eine art Bahn auf einen zu legen doch das mit mir und ihr war lange her doch es war eine schöne Zeit doch von Liebe konnte man da nicht reden ja wir mochten uns doch sie war meine Hexe mehr nicht."ja Caroline und ich wäre dir dankbar wenn du sie aus der Starre lösen würdest"grinste ich sie an und gab ihr den Wink das doch bitte zu tun denn das musste doch nicht sein so konnte Care gleich bekanntschaft mit der Hexe machen die ich an meiner Seite hatte und sie war ja nun auch eine Bennett. Das ihr das mit Bonnie nicht zusagen würde dachte ich mir schon doch sie war ja nicht da"ja Bonnie verdanke ich mein Leben, nun ja Cassia ich hatte versucht dich zu rufen doch du warst nicht auffindbar und so musste ich auf deine Nichte zurückgreifen doch sie hat es auch gut gemacht du musst nicht Eifersüchtig sein keine Sorge du bist immer noch die beste"sicher war Cassia die beste jedenfalls in allem was ich bisher getan hatte und das würde sie auch immer sein"Ich war Tod Cassia man hatte mir mein leben genommen doch Bonnie gab es mir wieder sicher nicht ganz Freiwillig wie du dir denken kannst aber sie hatte keine andere Wahl"grinste ich sie an. "Naja Cassia ich kenne dich du mochtest Bonnie noch nie"Ja ich kannte sie, das war doch nicht zu übersehen das sie Bonnie nicht leiden konnte dann aber kam sie näher und ihre Hand lag an meiner Brust doch rutschte ich mit einem Grinsen etwas von ihr weg"Na na was wird das denn meine Liebe ich glaube wir verstehen uns da falsch"Ich deutete auf Care denn sie war es die ich wollte doch das sollte Cassia nicht falsch verstehen ich liebte sie als meine Hexe das wusste sie auch."ja ich werde deine Dienste auch wieder brauchen Cassia es ist schön das du wieder da bist und du wohnst bei mir im Anwesen das ist doch mal klar das wird den anderen sicher nicht gefallen aber mir egal"sagte ich dann schaute ich wieder zu Care und zu Cassia"Bitte lass sie erwachen meine Liebe"

nach oben springen

#11

RE: See

in Alte Beiträge 21.11.2012 20:28
von Cassia Bennett (gelöscht)
avatar

Nein zwischen ihnen war nie etwas wie Liebe gewesen, und alles andere war ebenfalls nicht mehr von Bedeutung. Sie schmunzelte auf seine bitte hin nur. Sie würde ihren Zauber gleich aufheben doch das musste sie eindeutig noch loswerden. „Nik….ich bin etwas enttäuscht. Hat man dir etwa den Maulkorb umgelegt?“ Sie musterte ihn, das war ein Joke gewesen und eigentlich hätte er das auch als solchen verstanden, sie runzelte die Stirn. Ihr Blick glitt wieder zu Caroline und sie musste lachen. Es war ein böses, fast teuflisches Lachen. „Oh Nik. Sei vorsichtig sie beginnt dich zu zähmen Wolf.“ Ihr grinsen wurde nur noch breiter als sie die Hände vor ihrer Brust zusammenführte, die Fingerspitzen aneinandergelegt. Kurz schloss sie die Augen, als sie diese wieder öffnete, war es als hätte sie der Welt wieder Leben eingehaucht, alles lebte, der Wind wehte ungebändigt, ihre Haare flatterten darin. Sein Angebot, dass sie bei ihm leben würde sah sie als selbstverständlich an und tat es mit einem Nicken ab. Jetzt jedoch ruhte ihr Blick auf Caroline. Sie lächelte, ein Hauch von Überheblichkeit lag darin, das würde sie wohl nie loswerden. Sie stand neben Nik und sagte kein Wort, musterte nur diese blonde junge Frau, die keine Ahnung hatte mit was sie es hier zu tun hatte. Vielleicht würde sie sie als gut betrachten, vielleicht würde sie sie sogar mögen, aber bisher würde Cassie vorsichtig sein. „Caroline nehme ich an?“ ein schmunzeln zierte ihre Lippen. “Mein Name ist Cassia. Cassia Bennett.“

nach oben springen

#12

RE: See

in Alte Beiträge 21.11.2012 21:03
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja ich hatte mich doch schon sehr verändert da musste ich ihr recht geben doch einen Maulkorb hatte man mir nicht angelegt doch Caroline veränderte mich sicher wollte ich nicht so sein wie sie mich gerne hätte denn ich hatte nicht vor gut zu werden doch man merkte mir sicher an das sie mich zähmte doch nicht nur Cassia war dies aufgefallen Care musste es auch gemerkt haben."Nein Cassie wie kommst du denn darauf man hat mir kein Maulkorb angelegt doch das ich anders geworden bin stimmt schon doch mach dir keine Sorgen du wirst noch deinen Spass mit mir haben das verspreche ich dir doch nicht jetzt und nicht hier"ermahnte ich sie denn noch war Care nicht wieder unter uns doch gleich würde sie den Zauber aufheben dann musste ich mich wieder in acht nehmen"Ich passe schon auf mich auf Cassie sie wird mich nicht zähmen wie kommst du nur darauf das ich das mit mir machen lassen meine Liebe"wollte ich wissen doch nun bewegte sich alles wieder denn sie hatte den zauber aufgehoben und sie stand immer noch neben mir Care würde sicher gleich zu uns schauen doch sollte sie nur doch Cassie sprach sie schon an und ich setzte mich schnell wieder zu Care"Ja wie gesagt schau das ist Cassia meine treu ergebene Hexe und Tante von Bonnie wie man am Namen ja schon hören kann, du musst entschuldigen aber sie legt immer solche Auftritte hin wenn sie erscheint, sie hatte dich unter einen Zauber gelegt doch ich bat sie diesen wieder aufzuheben"sagte ich leicht lächelnd zu ihr dann schaute ich zu Cassia"Setz dich doch zu uns meine Liebe"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen