#1

ABWESENHEIT!

in Alte Beiträge 13.11.2012 13:20
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

Wenn ihr mal eine Weile nicht da sein könnt, dann schreibt dies bitte hier hinein, sollte jemand lange ohne Abmeldung offline sein, dann werden wir seinen Charakter neu besetzen müssen! Wir können nicht wissen was bei euch im Real abgeht, deswegen dieser Thread! Es reicht die ungefähre Abwesenheitszeit!








nach oben springen

#2

RE: ABWESENHEIT!

in Alte Beiträge 15.11.2012 20:54
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

So ich melde mich mal für Freitag und Samstag ab da kann ich überhaupt nicht playen ich komm schon ab und zu per handy on aber da kann ich leider nie so richtig viel schreiben aber ich bemühe mich denn ich bin meistens am abend per handy online
Am sonntag abend bin ich dann wieder da

lg stefan

nach oben springen

#3

RE: ABWESENHEIT!

in Alte Beiträge 15.11.2012 21:06
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich mach dann mal die zweite hier ;)

An diesem Freitag bin ich nicht im Play zugegen und werde nur am Nachmittag online sein.
Desweiteren bin ich am 23.11. & 24.11. nicht da, am Abend des 25.11. werde ich aber wieder online sein und fleißig playen ;)

Viel Spaß weiterhin wünsche ich.

Liebste Grüße, eure Elena








nach oben springen

#4

RE: ABWESENHEIT!

in Alte Beiträge 16.11.2012 13:35
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich Elena mal an. Bei mir ists allgemein immer eher spontan wann ich mal nicht da bin, aber falls es so sein sollte sag ich hier oder per pn bescheid.
Ich bin wahrcheinlich am 22./23./24.11. nicht da. Dann erst Sonntags abends wieder ;)

Damon

nach oben springen

#5

RE: ABWESENHEIT!

in Alte Beiträge 21.11.2012 19:35
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Hey ihr Lieben :)

es tut mir leid das ich die letzten 3 Tage nicht online war. Doch PB war krank, ist es auch immer noch. Aber es wird besser.

LG Caroline

nach oben springen

#6

RE: ABWESENHEIT!

in Alte Beiträge 22.11.2012 01:19
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Noch nicht einmal richtig da, habe ich dieses Wochenende ziemlich viel um die Ohren. Morgen mag ich nicht versprechen.
Also spätestens auch bei mir Sonntagabend ;)
LG Lexi

nach oben springen

#7

RE: ABWESENHEIT!

in Alte Beiträge 25.11.2012 23:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hey Leute...das ist jetzt kurzfristig und ach nicht sehr genau...aber meiner pb gets beschissen, da sind jetzt am wochenende einige sachen passiert (Todesfall und Trennung -.-) und ich weiß nicht recht ob ich so ein play zusammenbekomme....ich bin vllt ab und an da....aber nicht wundern wenn keine antworten kommen ok? Ich brauche diese woche bitte ein bisschen verständnis. :**

nach oben springen

#8

RE: ABWESENHEIT!

in Alte Beiträge 26.11.2012 20:01
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

auch ich muss mich bis mittwoch noch mal provisorisch vom play abmelden, pb hat gerade ein paar sorgen, ab mittwoch kann ich wieder playen, morgen nachmittag werde ich da sein und mich um anfragen und co kümmern!








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen