#1

Freecharakter

in Alte Beiträge 13.11.2012 13:04
von Elena Gilbert • 281 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 16.11.2012 21:16
von Gast!
avatar

Hey so ich stell mich mal kurz vor ;-)
Ich bin eine roman schreiberin und schreib schon seid knapp 3 jahren ! Pb ist 19..
und ich wollte fragen ob ihr auch eine Damien nehmen würdet ? Der zwillings bruder von Damon ? Natürlich wenn das geht und damon nichts dagegen hat ?

Lg

nach oben springen

#3

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 16.11.2012 21:21
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Hallo (;

schön das du zu uns gefunden hast. Das mit dem Zwillingsbruder müsste ich erst mal mit den anderen Admins abklären, sowie mit Damon selber. Daher würde ich dich bitten dich kurz zu gedulden und gleich noch mal reinzuschauen.

Liebe Grüße Care

nach oben springen

#4

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 16.11.2012 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar :)

werde warten

nach oben springen

#5

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 16.11.2012 21:59
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Also ich habe das jetzt abgeklärt. Einen Zwillingsbruder von Damon würden wir nicht aufnehmen. Jedoch einen Cousin von Damon & Stefan. Ava usw wäre da frei wählbar. Da könntest du deiner Kreativität freien Lauf lassen. (;

nach oben springen

#6

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 20.11.2012 22:17
von Fiona Black
avatar

Hallöchen, ich wollte gerne als Free Chara und Hexe bei euch mitmachen. Name wäre Fiona Black und AVA Selena Gomes. Sucht einer von den Orginals noch eine Hexe denn ich würde gerne einem dienen und vielleicht ihm mein Blut oder so geben. Das wäre mal ne spannende Sache.

Liebe Grüße

nach oben springen

#7

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 20.11.2012 22:25
von Caroline Forbes • 396 Beiträge

Hallo Fiona,
schön das du her gefunden hast ;)
Das klingt alles sehr gut und was die Originals angeht, du kannst sie dann gerne selbst fragen, ich bin mir sicher das sie sich über neue Leute in ihren Reihen freuen werden ^^
bitte gib uns doch einen probepost von dir und wir werden dir dann sofort bescheid geben.
hier der link wo du posten kannst: Probepost Fiona Black

wir wünschen dir viel spaß und erfolg :D








nach oben springen

#8

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 21.11.2012 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
ich würde gerne die Schwester oder Cousine von Damon und Stefan Salvatore playen.
Pb playt seid 6-7 Jahren,Romanstil ob Ich-Form oder Er/Sie-form ist ihr egal kommt drauf an was ihr haben wollt. Pb ist 14 jahre alt - hab bei euch kein fsk gefunden wenn das mit 14 jahren ein problem ist für euch pb playt ausgesprochen gut.

Jetzt zum Charakter also wie gesagt würde ich gerne Schwester oder cousine von Damon und Stefan playen:
Name: Fiona Salvatore
Spitzname: Fly,Fia
Alter: Für immer 17
Rasse: Vampir
Geboren: 02.01.1902
Vampiralter: 110
Story: Fiona wurde am 02.01.1902 in London/England in einem Rießen Großen Haus der Familie Salvatore/Rag geboren. Die Familie war einer der Reichsten ihrer Zeit und sehr bekannt. Fly wuchs auf und war immer sehr glücklick,konnte mit anderen Kindern spielen doch trotzdem hatte sie nicht viele Freunde. Als sie 12 Jahre alt war lief sie das erste mal von Zuhause weg,sie hatte streit mit ihrem Vater und der schlug sie wie eigentlich immer,doch sie wollte sich das nicht mehr gefallen lassen. Doch schon ein paar tage später wurde sie von einem Diener des Hauses gefunden und wieder mit nachhause genommen. Ab da wurde ihr Leben immer schrecklicher dann an ihrem 17.geburtstag rannte sie erneut weg und kam bis nach Oxford was sie sehr glücklich machte,an dem Tag war sie in einer Bar sie wollte ausgiebig feiern da es ja ihr Geburtstag war. Doch sie trank zuviel und ein Mann nahm sie mit nachhause,dieser vergewaltigte sie sexuell und als er mit ihr fertig war ließ er sie auf einer Gasse in einer einsamen Straße liegen. Fiona merkte nur noch wie eine gestalt kam und sie in den Hals biss. Als sie dann wieder erwachte hatte sie ein Gefühl des Brennens in ihrem Hals,sie merkte zu was sie geworden war,einem Vampir. Sie lief weg bis nach Mystic Falls weil sie hörte das sich dort Damon und Stefan Salvatore ihre cousins aufhielten. Unterwegs tötete sie viele Menschen darauf ist sie nicht sehr stolz doch was hätte sie machen sollen?

Ava: Ariana Grande(:

Liebe Grüße Jassy

nach oben springen

#9

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 21.11.2012 15:15
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Das klingt alles schon mal gut ich muss das ebend mit Damon absprechen ob er eine Schwester haben möchte dann melde ich mich hier wieder dann würde ich gerne einen Probepost von dir sehen wollen sage dir gleich bescheid!!

Lg Niklaus

nach oben springen

#10

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 21.11.2012 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay.
cousine wäre auch okay.schwester ist aber cooler(:

nach oben springen

#11

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 21.11.2012 15:21
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Damon ist grade off aber du kannst mir schon mal einen Probepost da lassen ich mache dir den Thread auf und gebe dir dann später bescheid ob er damit einverstanden ist er kommt um 17 uhr wieder

nach oben springen

#12

RE: Freecharakter

in Alte Beiträge 21.11.2012 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay.

kein problem

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen