Hey
ich würde gerne die Schwester oder Cousine von Damon und Stefan Salvatore playen.
Pb playt seid 6-7 Jahren,Romanstil ob Ich-Form oder Er/Sie-form ist ihr egal kommt drauf an was ihr haben wollt. Pb ist 14 jahre alt - hab bei euch kein fsk gefunden wenn das mit 14 jahren ein problem ist für euch pb playt ausgesprochen gut.
Jetzt zum Charakter also wie gesagt würde ich gerne Schwester oder cousine von Damon und Stefan playen:
Name: Fiona Salvatore
Spitzname: Fly,Fia
Rasse: Vampir
Geboren: 02.01.1902
Vampiralter: 110
Story: Fiona wurde am 02.01.1902 in London/England in einem Rießen Großen Haus der Familie Salvatore/Rag geboren. Die Familie war einer der Reichsten ihrer Zeit und sehr bekannt. Fly wuchs auf und war immer sehr glücklick,konnte mit anderen Kindern spielen doch trotzdem hatte sie nicht viele Freunde. Als sie 12 Jahre alt war lief sie das erste mal von Zuhause weg,sie hatte streit mit ihrem Vater und der schlug sie wie eigentlich immer,doch sie wollte sich das nicht mehr gefallen lassen. Doch schon ein paar tage später wurde sie von einem Diener des Hauses gefunden und wieder mit nachhause genommen. Ab da wurde ihr Leben immer schrecklicher dann an ihrem 17.geburtstag rannte sie erneut weg und kam bis nach Oxford was sie sehr glücklich machte,an dem Tag war sie in einer Bar sie wollte ausgiebig feiern da es ja ihr Geburtstag war. Doch sie trank zuviel und ein Mann nahm sie mit nachhause,dieser vergewaltigte sie sexuell und als er mit ihr fertig war ließ er sie auf einer Gasse in einer einsamen Straße liegen. Fiona merkte nur noch wie eine gestalt kam und sie in den Hals biss. Als sie dann wieder erwachte hatte sie ein Gefühl des Brennens in ihrem Hals,sie merkte zu was sie geworden war,einem Vampir. Sie lief weg bis nach Mystic Falls weil sie hörte das sich dort Damon und Stefan Salvatore ihre cousins aufhielten. Unterwegs tötete sie viele Menschen darauf ist sie nicht sehr stolz doch was hätte sie machen sollen?
Ava: Ariana Grande(:
Liebe Grüße Jassy