#1

Geschichte

in Geschichte und Regeln 09.06.2013 22:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Storyline


Die Clique aus Mystic Falls hat nun ihren Abschluss an der Highschool gemacht, was aber nicht bedeutete, dass ihr Leben dadurch einfacher wird oder das sie einfach so weitermachen können wie bisher, als wäre nie etwas passiert. Elena's Menschlichkeit kehrte zurück. Währenddessen ahnte niemand, dass Stefan eingesperrt in einer Box auf dem Grund des Sees lag, schon seit 3 Monaten. Nun, da er entkommen ist, wird er sich offenbaren? Dass er der Doppelgänger von Silas ist. Apropos Silas, seine unsterblichen Pläne wurden ruiniert, was ihn zu einem sehr unglücklichen Vampir macht. Was ist es, was ihn dazu verleitet weiterhin in der Stadt zu bleiben?
Bonnie starb, während auf der anderen Seite der Schleier unten war, was sie zu einem Geist machte. Nur der neu belebte Jeremy hat die Fähigkeit sie zusehen. Während des Kampfes zwischen Elena und Katerina, schob sie ihr das Heilmittel in den Mund. Wodurch die über 500 Jahre alte Vampirin wieder ein Mensch wurde. Klaus ist derweilen damit beschäftigt Marcel im Auge zu behalten und nach & nach die Kontrolle über New Orleans zurückzugewinnen. Nicht zu vergessen, Hayley die nach einem One-Night-Stand schwanger von ihm wurde.
Tyler kehrte nach Mystic Falls zu Caroline zurück, dadurch das Klaus ihm seine Freiheit gewährte. Unterdessen verreisten Matt und Rebekah einmal um die ganze Welt.

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 23:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen