#1

Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 09.06.2013 22:44
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?

Dann könnt Iht Hier eine Bewerbung stellen, wir werden euch so schnell wie möglich antworten!

Vergesst euren Link nicht!

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 14.06.2013 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Alle (:

Wir haben schonmal einen Versuch gestartet mit unserem Forum, doch aufgrund verschiedener Umstände konnten wir nicht weiter machen und versuchen nun einen Neuanfang (:

Unsere Story:
EVERYTHING CHANGE - ALLES ÄNDERT SICH



In New Orleans, the air is thick with blood.....

Es ist schon eine Weile her als Klaus in dieser Stadt gewesen war,100 Jahre um genau zu sein und in diesen Jahren ist einiges passiert. Sein Schützling,Marcel hatte die Stadt zu dem gemacht was er schon immer haben wollte. Er besaß Macht,über die Stadt,die Hexen er hatte selbst die Werwölfe aus der Stadt vertrieben. Wie er das geschafft hatte,sein Geheimniss doch eines wusste jeder, niemand bricht seine Regeln und wenn doch so würde dieser sterben. Die Vampire herrschen nun über die Stadt und brauchten sich nicht mehr wie die Ratten im Schatten der Stadt verstecken. Einige von Ihnen besaßen auch einen Tageslichtring,diese gehörten zu den engeren Kreisen von Marcel. Klaus jedoch störte es,er will was er hat,er will König werden. Doch dazu gibt es auch noch einige andere Interessanten Dinge,Hayley unser Werwolf Mädchen ist in Erwartung eines Kindes,dessen Vater Klaus ist. Nachdem er lange gebraucht hatte um nachzudenken und natürlich durch den Einluss seines Bruders Elijah,der die Familie nicht aufgeben will und vor allem nicht Klaus,hat er sich dazu entschlossen das Kind und Hayley zu schützen,denn jeder König braucht einen Thronfolger ;)

Wird Klaus es schaffen Marcel zu stürzen und was hat es mit der mutigen Barkeeperin Camille auf sich? Wird Hayley wirklich genug beschützt um nicht Marcel in die Finger zu fallen? Wird Klaus seine Stadt die er aufgebaut hatte zurück erobern können?Und wieso hat Marcel die Hexen unter Kontrolle?

Derweil in Mystic Falls.....

Wir starten hier direkt nach der letzten Folge der 4ten Staffel und lassen uns von einen reichen Delena Jahr faszinieren. Oder doch eher die Tatsache das Klaus Tyler freigegeben hat und dieser wieder zurück kommen kann um bei seiner Liebsten Caroline zu sein? Scheint alles schön zu sein,doch der schein trügt denn nicht alles ist toll. Bonnie ist gestorben um Jeremy das Leben wieder zu ermöglichen und bald würden es auch Elena und Co merken,denn den ganzen Sommer über hielt Jeremy dicht,auch wenn ihm das Schwer fiel denn nur er kann Bonnie sehen. Matt ist nach dem Sommer zurück gekommen mit Rebekah,was ist da wohl alles passiert und vor allem wieso ist Bekah nicht dabei? Dann die Sache mit Katherine,nachdem Elena ihr das Heilmittel gab lebt sie nun wieder als Mensch....Auch Stefan ist nicht in Mystic Falls,alle denken er hat die Stadt verlassen wie abgemacht um Damon und Elena in Ruhe leben zu lassen,und natürlich um Silas los zu werden...Aber so ist es nicht,er wollte es jedoch gab es eine Komplikation. Silas ist durch Bonnies tod wieder lebendig und entarnt sich nun als Stefans Doppelgänger,da er den Unsterblichkeitsfluch erschaffen hatte,musste die Natur eine Version von ihm erschaffen die sterben konnte und das ist Stefan. Dieser wird von Silas in einen Tresor gesperrt und auf den Grund des Sees gestoßen. Jetzt beginnt Silas zeit....

Was wird wohl nun passieren? Wie werden es unsere Superqliue schaffen ihr Problem zu bewältigen? Werden sie von Silas und Stefan erfahren? Wie lange wird Stefan wohl auf den Grund des Sees gesperrt sein? Wird Silas Stefans Identität klauen? und die wichtigste Frage ist was ist mit Katherine? Wie wird sie reagieren auf ihr neu gewonnes Menschenleben?

Ihr könnt es herraus finden..kommt und werdet Teil unserer Story..


Wir freuen uns auf euch :*

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 15.06.2013 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,
wir sind ein neues Forum auf dem Markt und suchen noch viele Mitglieder und natürlich auch Partner, daher frgen wir bei euch eine Prtnerschaft an, damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Story





Hier ist unser Link: http://battle-of-love.xobor.de/

Lg Battle of Love

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 15.06.2013 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wut. Verzweiflung. Trauer. Hoffnungslosigkeit.

Eine Welle der Depression überkommt Starling City, als das Erdbeben einen großen Teil der Glades zerstört und Menschenleben genommen hat. Nichts gleicht mehr dem, was einmal war und doch fängt die Großstadt sich wieder. Langsam werden zerstörte Gebäude neu errichtet, Schutt beseitigt - Die Menschen, die dem Erdbeben zum Opfer gefallen sind, kommen jedoch nie mehr wieder. Weniger Glückliche, die nicht einfach nur mit einem Schrecken davon gekommen sind.

Oliver Queen verspürt unendliche Wut darüber, was Malcolm Merlyn der Stadt angetan hat und er nicht hatte verhindern können. Er sieht es als seine Aufgabe an, dafür zu sorgen, dass so etwas nicht noch ein zweites Mal geschieht. Doch diese selbsternannte Lebensaufgabe ist schwieriger, als gedacht.
Laurel zur Hilfe eilend, lässt er John Diggle mit Malcolm zurück. Malcolm nutzt die Panik und den chaotischen Einsatz der Polizei, um zu entkommen, noch bevor diese ihn schnappen kann.
Sein Plan, Starling City dem Erdboden gleich zu machen, ging nicht auf. Doch nachdem er sich von seinen Verletzungen erholt hat, feilt er bereits an einem neuen Plan, die Stadt zu zerstören, um sie neu errichten zu können. Dazu sucht er Anhänger, die sich auf seine Seite und gegen Oliver stellen.

Drei Monate später

Ruhe hat sich über Starling City gelegt. Jeder versucht seinem Leben wieder nachzukommen. Notunterkünfte wurden für Menschen errichtet, die ihr Zuhause bei dem Erdbeben verloren. Arbeitsplätze, wie die Anwaltskanzlei, wurden provisorisch an anderer Stelle neu aufgebaut, ebenso wie Geschäfte. Während einige das Beste aus der Situation machen, sehen andere sich mit den Konsequenzen des Vorfalls konfrontiert.
Moira Queen wird zur Rechenschaft für das gezogen, was geschehen war, doch die Polizei ist sich einig, mit ihrer Hilfe Malcolm Merlyn finden zu können. Einziger Nachteil: Dieser will nicht gefunden werden, denn er weiß, wer ihn betrogen hat. Und er wird diese Menschen zur Rechenschaft ziehen.

Oliver, seine Liste trotz allem nicht vergessend, bringt mit Felicitys und Johns Hilfe weiter Kriminelle zur Strecke und verurteilt sie auf seine Weise, wahrscheinlich motivierter, als je zuvor. Natürlich vergisst er dabei nicht, was Malcolm der Stadt angetan hat. Fast wären Laurel und Tommy gestorben, doch letzteren hatte Oliver noch rechtzeitig aus den Trümmern befreien können.
Als wäre das nicht genug, sieht er sich nun auch noch mit aus dem Gefängnis ausgebrochenen Flüchtlingen konfrontiert, welche unter anderem Dank Oliver dort inhaftiert waren; Das Erdbeben zerstörte einen Teil des Gefängnisgebäudes, so dass den Gefangenen die Flucht gelang.

Plötzlich begegnet Oliver jedoch zwei weiteren Personen, mit denen er ebenfalls schon einmal Seite an Seite in einem Krieg kämpfte: Slade Wilson und Shado. Beide schafften es nach Starling City, doch wird es wie früher, dass sie Seite an Seite kämpfen?
Auch eine längst Vergessene schafft es zurück in ihre Heimat. Wie wird die Familie Lance reagieren, wenn sie erfahren, dass Sara Lance noch lebt?

Werden sie Malcolm Merlyn aufhalten können?



Wir sind ein neues Foren RPG zur US-Serie Arrow und bitten euch hiermit um eine Partnerschaft. Ihr habt Interesse? Dann verschafft euch doch mal einen Überblick über Starling City!
Bitte gebt uns hier kurz Bescheid, ob ihr unsere Anfrage bestätigt oder ablehnt.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns und wünschen bis dahin noch erfolgreiches Playen! ;)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 16.06.2013 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





We are Back! Nachdem nun einige Monate nach unserer Schließung vergangen sind haben wir uns dazu entschieden das Forum neu zu eröffnen und würden nun um eine Partnerschaft bitten! ♥





- Wir sind ein FSK 16 Play jedoch machen wir auch ausnahmen!
- Wir möchten keine 1-2 Zeilenposter sondern Player die sich mühe geben möchten und ein originelles und schönes Play haben wollen
- Wir möchten keine Charakterleichen also überlegt es euch bitte ob ihr bei uns mitmachen wollt oder nicht!
- Wr möchten dass die Charaktere so geplayt werden wie auch ihr Charakter ist! Aus einer Rebekah Mikaelson kann keine Elena Gilbert werden!





Wir sind ein Vampire Diaries Forum dass ab dem Ende der 4. Staffel playt. Wir playn Free und halten uns nur an ein paar Standpunkte der Serie! :)



''Congratulations to Graduation''
Dieser Satz hängt den Abschlussschülern wohl schon aus den Ohren heraus. 3 Tage ist es nun her dass sie ihr Zeugniss in die Hände gedrückt bekommen haben und somit nun frei sind für das wahre Leben. Was wird aus den ehemaligen Schülern der Mystic Falls? Was für einen Beruf oder eine Ausbildung oder gar ein College werden sie anstreben?



Die Petrova Blutlinie

Die ehemalige Vampirin, Katerina Petrova ist die auserwählte für das Heilmittel und bekam es während des Abschlusstages in den Mund gedrückt als sie versucht hatte ihre Doppelgängerin Elena zu töten. Völlig desorientiert wacht die brünette auf ohne zu ahnen was aus ihr geworden ist. Erst einige Minuten später bemerkt sie dass sie keinerlei Vampirische Fährigkeiten mehr besitzt und somit zum Menschen geworden ist. Angst plagt die Brünette als Blutbeutel benutzt zu werden und sie verschwindet aus Mystic Falls um einen Vampir zu finden der sie verwandelt.

Elena Gilbert jedoch ist völlig zufrieden mit sich und freut sich an der Illusion endlich ihre Ruhe zu haben, da Katerina und Niklaus verschwunden sind. Sie schwebt auf Wolke 7 da sie endlich ihre Ruhe hat und ihre Zeit mit Damon Salvatore verbringen kann. Doch Zweifel und Fragen was sie in ihrer Zukunft machen soll plagen sie und immer wieder denkt sie über dieses Thema nach.

Auch in Tatia Petrova's Leben scheint es neuerungen zu geben. Nach Jahren der einsamkeit entschließt sie sich dazu nach Mystic Falls zu kehren um dort der Vergangenheit ins Auge zu sehen. Auch wenn sie Zweifel plagen ob es richtig ist kehrt sie am Tag des Abschlusses nach Mystic Falls um dort mit den Mikaelsons zu sprechen und ihre Doppelgängerin kennen zu lernen.

Was wird mit Katerina? Wird Klaus sie als Blutbeutel benutzen oder wird sie rechtzeitig ein Vampir um das zu verhindern?
Wird Elena einen Entschluss fassen was richtig ist für ihre Zukunft? Und wird sie weiterhin Glücklich sein mit Damon?
Und was wird aus Tatia? Schafft sie es die Mikaelsons wieder auf ihre Seite zu ziehen?




Die Mikaelson's

Auch bei den Mikaelsons ist derzeit einiges los. Rebekah Mikaelson hat ihr versprochen gegenüber Matt gehalten und macht sich mit ihm auf den Weg um die Welt. Nach Rom, Paris, Tokio und alle anderen Städte die ihr sehenswert erscheinen. Immer näher kommt sie dem hübschen ehemaligen Quarterback und auch er scheint immer weniger zu denken dass sie nicht die richtige für ihn ist!

Elijah Mikaelson hat währenddessen erfahren was mit Katerina Petrova passiert ist während er in New Orleans war. Um die Brünette zu schützen lässt er es bleiben nach ihr zu suchen da er weiß das Niklaus dann ebenfalls heraus finden würde wo sie ist. Er bleib in New Orleans und kümmert sich um Hayley die mit Klaus Kind schwanger ist. Er sieht Klaus Chance eine Familie zu haben und nur weil er ist darf Hayley leben um das Kind zu bekommen.

Niklaus Mikaelson ist von der Schwangerschaft nicht ganz so begeistert wie sein älterer Bruder Elijah und hält möglichst viel Abstand zu Hayley. Ein Grund für ihn weswegen er in Mystic Falls bleibt und nicht sofort nach New Orleans zurückkehrt ist die Blondine Caroline. Sie hat es ihm immer noch angetan und auch wenn er erlaubt hat dass ihr Freund Tyler Lockwood zurückkehren kann entschloss er sich noch zu bleiben um auf sie aufzupassen.



Caroline & Tyler

Kaum zu glauben ist es für Caroline Forbes dass ihr geliebter Tyler Lockwood wieder nachhause kommen darf. Doch obwohl sie ihn sofort angerufen hatte und ihm die freudige Nachricht erteilt hatte blieben weiterhin Klaus Worte in ihrem Kopf. Doch sie versucht diese einfach zu vergessen und sich lieber darauf zu konzentrieren ihre Zeit mit Tyler zu verbringen und das nachzuholen was sie mit ihm verpasst hatte. Währenddessen hilft die Blondine dem Vampir Stefan



Die Salvatore Brüder

Damon Salvatore ist glücklich wie noch nie. Endlich hat er seine große Liebe Elena Gilbert ganz für sich alleine und in dem Wissen dass sie sicher ist ohne irgendwelche Personen die versuchen sie zu töten oder als Blutbeutel zu benutzen. Doch er macht sich sorgen um seinen kleinen Bruder Stefan Salvatore der, seit Elena ihn genommen hatte, sich drastisch verändert hatte.

Stefan Salvatore hat sich entschlossen wieder seine Gefühle auszuschalten, so sehr tat es ihm weh das seine einstige Liebe Elena Gilbert sich für seinen älteren Bruder entschieden hat. Ohne nachzudenken hat er sich Klaus ausgeliefert und hilft ihm nun Grauen und Schrecken in den Städten der USA zu verteilen. Ohne nachzudenken tötet er Menschen und ist völlig befriedigt das ganze zu tun.



Die Verstorbenen

Nach Bonnie Bennett's tot ist alles nicht mehr wie es war auf der anderen Seite. Die mächtige Hexe Qetsiyah entschließt sich dazu die Türen der anderern Welt ganz zu öffnen um somit jedem Geist auf der anderen Seite ein normales Leben zu geben. Das ganze nutzen Natürlich die Geister Kol Mikaelson, Bonnie Bennett, Vicky Donovan, und viele anderen aus um sich zu rächen und um sich zu den Familienmitgliedern zu gehen



Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu können! ♥

Mit freundlichen Grüßen,
Das My Brothers Keeper - Team!

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 16.06.2013 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo liebes Team!
Wir sind ein wieder erwachtes Forum und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.





Wir sind wieder da und wollen das,was uns am Herzen liegt, wieder zum leben erwecken ♡







Beverly Hills Story
1 Stadt,4 Teams,4 Leiter,2 Schulleiter(innen) und 4 Teamleiter!
In der Stadt der Reichen und der Schönen ereignet sich was unglaubliches. Abgelegen und von den Menschen nicht gesehen,ist eine Academy. Ihr Name Beverly Hills Academy.
Die Geschichte der Academy ist lang,sehr lang. Sie geht bis zu der Zeit der Antike. Doch ich werde euch nicht damit quälen,deswegen erzähle ich alles zu einer kurz Verfassung.
Im Jahr 600 n. Chr. wo die Menschheit allmählig die Olympische Götter vergaß und keiner mehr an an den Olymp glaubte, trafen sich die drei Brüder Zeus,Poseidon und Hades in einer ihrer Tempel,in Griechenland. "Sie haben uns vergessen",sagte Poseidon. "Die Prazen hatten es uns vorhergesagt",erwiderte Hades.
"Wir müssen was unternehmen..",entschloss dann Zeus und traf mit den anderen dann eine Entscheidung. Sie wollten das ihre Art,die Halbwesen, für immer am Leben bleiben und so gebaren 3 Frauen 4 Kinder,alle von den drei Göttern. Ein Kind des Poseidon lebte in England, Ein Kind von Hades lebte in Griechenland und 2 Kinder von Zeus,lebten getrennt. Die eine in Frankreich,die andere in Irland.
Hades sowie auf Poseidon brachten Söhne raus,Zeus nur 2 Töchter. Seit dem kam weder Zeus noch Poseidon oder Hades zurück auf die Erde. Im Gegensatz zu den Anderen Götter. Auf der Welt lebten vereinzelnd Halbgötter,ohne ihre Gaben bewusst zu sein.
Es stellte sich heraus,dass die 4 Kinder einen Auftrag hatten. Sie sollten alle Halbgötter aufsammeln und sich um sie kümmern. Doch einer der Klein Götter ließ alle 4 Kinder in einen tiefen Schlaf fallen.
Also kümmerten sich 2 starke Halbgötter um die anderen. Sie erschufen eine Schule im noch einem einsamen Land. Dieses Land wurde später zu Amerika und dort wo sie die Schule/Academy hatten,wurde Beverly Hills. Der Sohn von Hades erwachte gemeinsam mit der Tochter von Zeus im 15. Jahrhundert. Sie trafen sich in der Academy und sofort wurde ihnen bewusst welche Kraft sie hatten. Der Sohn von Poseidon kam genau darauf. Die weitere Tochter von Zeus kam 100 Jahre später zur Academy.
Jeder der Schüler wird speziell ausgebildet um später alleine und ohne Probleme auf der Erde weiter leben zu können. Die Kraft von jedem ist speziell und immer ein wenig anders als die des anderen.
Es sind hier nicht NUR Kinder der Olympischen Götter,nein auch von kleinen Götter und anderen mystischen Wesen!



Links
Welcome in the Academy
Charakter Bewerbung
Alles zu den Partner
Story & Rules
Charakter & Avatarliste
Wanted

xoxo,BHA TEAM

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 16.06.2013 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir machen einen kleinen Zeitsprung in die Zukunft und schreiben unsere 5 Staffel selbst!

Dank Bonnie wandelt Jeremy nun wieder unter den lebenden. Doch wie kommt er damit klar? Und noch viel wichtiger: Wie kommen die damit klar, die im Glauben lebten, dass er tot sei? Hat Jeremy sich eine gute Erklärung einfallen lassen oder hat er einfach Mystic Falls verlassen?
Was fängt er jetzt mit seinem Leben an, wenn ihm eine gute Erklärung eingefallen ist? Tritt er erneut in Alarics Fußstapfen und wird zum Jäger? Oder hat Jeremy eingesehen, dass ein Leben unter Vampiren, Hexen, Werwölfen und Hybriden einfach zu gefährlich ist und will er aus diesem Grund zum Vampir werden?
Wie werden seine Schwester und seine Freunde darauf reagieren?

Niemand kann Bonnie sehen außer Jeremy , da sie ja ein Geist ist. Durch ihren Zauber ist so einiges schief gegangen – Denn nicht nur Jeremy hatte die Hexe von der anderen Seite zurück gebracht. Kol und Anna sind ebenfalls durch Bonnies Zauber zurückgekehrt. Doch wie ist das möglich? Waren beide zu sehr mit Jeremy verbunden, so dass sie aus diesem Grund wieder zurückgebracht wurden, oder gibt es noch eine andere Macht, die Bonnie beeinflusst hatte?
Wie wird Jeremy damit umgehen, dass Bonnie nun nur noch für ihn sichtbar ist und dass Anna wieder als Vampir in Mystic Falls umhertreibt?

Carolines größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen – Tyler darf nach Mystic Falls zurückkehren. Doch will er das nach all dieser Zeit noch? Wird ihre Liebe die Gleiche sein, oder wird Caroline merken, dass ihr Herz doch eher für Klaus schlägt?

Und was ist mit Katherine? Wie wird sie ihr Leben als Mensch meistern? Wird sie Rache an Elena nehmen und alles versuchen ihr Leben zu zerstören? Oder nimmt sie es hin und beginnt ihr Leben von neu.
Aber da ist ja auch noch Klaus, der das Blut einer lebenden Petrova braucht, um seine Hybriden zu erschaffen…

Damon Salvatore scheint endlich sein Glück gefunden zu haben. Endlich hat sich die Frau, die er liebt, für ihn entschieden. Elena Gilbert hat sich für den älteren Salvatore entschieden und alles scheint zwischen den beiden perfekt zu laufen. Noch. Denn was geschieht, wenn sie es mit Stefan's Doppelgänger Silas zu tun bekommen? Wird Elena dann erneut von der dunklen Seite mehr angezogen? Und wie lange kann dieses Glück der beiden Verliebten anhalten? Wird Damon nun endlich sein Glück finden oder wird ihm dieses schneller zerstört als er gedacht hatte? Bereut Elena ihre Entscheidung schon? So wie sie es bereut, dass sie das Heilmittel nicht genommen hat, sondern ihrer Erzfeindin gab? Wird es doch noch eine Möglichkeit für die junge Gilbert geben ein Mensch zu werden?
Wie sieht es mit Stefan aus? Wie lange wird sich Silas als dieser ausgeben und wer wird es als erstes bemerken, dass Stefan verschwunden ist? Wer wird ihn retten?


Das Forum
Alles Wichtige für unsere Gäste
Partnerschaften <3

Alles Liebe euer Cry for the Moon Team <3

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 16.06.2013 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend liebes Forum

wir möchten hiermit bei euch nach Partnerschaft fragen und würden uns über postitive Nachricht freuen



Ein paar Infos zu uns



Herzlich Willkommen in New York, die Stadt in der 8.244.910 Leute leben und auch du kannst hier leben. Eine Stadt mit tausend Gesichtern. Denn hier leben arm und reich direkt zusammen. Doch wohin wird dich dein Weg in New York führen? Bis du ein erfolgreicher Geschäftsmann, ein großer Star oder doch eher ein armer Dealer? Bestreite dein Leben in New York. Mache Karriere oder stürze ab. Es ist dein Leben und dein Weg den du in New York gehst.
Hier geht es um nicht darum das du ein angesehener Star bist, es geht hier um dich und um dein Leben. Du kannst zum Star werden oder aber auch dabei untergehen. Findest du die große Liebe oder verliert sich dein Herz.

Alles was hier passiert ist deine Geschichte und dein Leben. Du kannst es selbst bestimmen wie es verlaufen soll und was du damit machst. Doch bedenke auch immer das das Leben seine Höhen und Tiefen hat und nicht immer alles perfekt sein kann. Nicht jeder kann auf der Sonnenseite des Lebens wohnen und nicht jeder ist Reich, auch reiche Menschen haben Probleme und jeder muss diese bewältigen. Bestreite es und lebe dein Leben. The Life ist dein Leben in der Stadt mit tausend Gesichtern. Komme nach New York und finde deinen Weg.




Hier spielt dein Leben



Schaut mal vorbei. Wir freuen uns auf euch :)
Viele Grüße The Life Crew

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 23.06.2013 21:43
von Gast
avatar



Hallo Liebes Forum ♥ Gerne würden wir euch um eine Verlinkung bitten und hoffen, ihr unterstützt uns bei unserem Forum, so wie wird es bei eurem tun werden! Gerne würden wir euch auch noch unser FSK 16 Freeplay Forum vorstellen & bedanken euch im Voraus für eure Mühe!


Southport

Die Schreie der Möwen und das laute Zischen der Bote lassen das verträumte Städtchen Southport friedlich wirken. Menschen gehen zur Arbeit, verdienen das große Geld durch große Fische, führen einen kleinen Lebensmittelladen, einen Friseursalon, Boutiquen oder Souvenir-Shops, die auch Touristen nach Southport locken. Die Stadt ist mit sich im Einklang. Die Menschen kennen sich, wissen was um sie herum geschieht, heiraten, gründen eine Familie und genießen ihr Leben in dem beschaulichen Örtchen. Man glaubt jedes Geheimnis vom Anderen zu kennen, doch wie jeder Ort birgt auch Southport so einige Geheimnisse. Die Menschen sind nicht alleine hier. Um nicht aufzufallen finden vielerlei Familien den Weg nach Southport. Familien mit düsteren Geheimnissen. Sie sind nicht das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Sie sind nicht friedlich, ernähren sich vom Blut anderer Menschen, brauen heimlich in ihrem Keller Tränke, verbessern ihre Fähigkeiten oder verwandeln sich des Nachts in Monster - in Wölfe. Viele übernatürliche Wesen leben in dem sonst so friedlich wirkenden Ort und sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Niemand weiß, woher die blutleeren Körper kommen. Wieso sich Menschen nach dem Biss eines Hundes plötzlich merkwürdig verhalten oder wieso ein Haus ohne Grund in Flammen aufgeht. Sowohl die Bewohner, als auch die Polizei stehen vor einem Rätsel.
Außerdem scheint der Frieden immer mehr zu weichen und in einem Teil der Stadt kommt es zu Überfällen, Einbrüchen oder Gewalt.

Manche der Wesen leben im Verborgenen, versuchen ihr Dasein zu verbergen und beteiligen sich am neuesten Klatsch & Tratsch, mit dem vielleicht sogar sie selbst zu tun haben. Andere wiederum, nehmen keine Rücksicht, sind skrupellos und haben kein Problem damit, dass die Einwohnerzahl von Southport stetig sinkt. Einmal im Monat kommt es in dem - gerne von Touristen besuchten - Örtchen zu einer 3 tägigen Finsternis. Die Stadt ist in komplette Dunkelheit gehüllt. Eine Zeit, in der viele den Ort verlassen oder aber den Ort bereisen. Eine Zeit, in der sich die Wesen nicht verstecken müssen und ganz ihren Trieben folgen können. Man geht Ausflügen oder Hobbys nach, die an verborgene Orte führen und einen Teil der Bevölkerung von Southport hinter das düstere Geheimnis kommen lässt?

Unser Forum
Important Stuff
Partnerbereich

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 26.06.2013 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Got a secret
Can you keep it?
Swear this one you'll save
Better lock it, in your pocket
Taking this one to the grave
If I show you then I know you
Won't tell what I said
Cause two can keep a secret
If one of them is dead,

Why do you smile
Like you've been told a secret
Now you're telling lies
Cause you have sworn to keep it
But no one keeps a secret
No one keeps a secret


Secret Diaries – Vampire Diaries wie ihr es noch niemals zuvor erlebt habt!

Haufenweise Geheimnisse werden offenbart, Geheimnisse, von denen niemand etwas wusste, niemand etwas gehört hat... Sei es, dass ein Mitglied der Mikaelsons kein leibliches Familienmitglied ist... Welche Geheimnisse werde aufgedeckt? Das findet ihr hier heraus!




Katherine Pierce ist nun wieder ein Mensch – dank Elena Gilbert. Bei einem Kampf um Leben und tot, gab Elena Katherine das Heilmittel und nun muss Miss Pierce mit ihrem neuen, menschlichen Leben zurecht kommen, was sich schwerer herausstellt als gedacht. Sie kann niemanden mehr manipulieren, muss für ihr Geld schwer arbeiten und ist nun wieder auf der Flucht vor Niklaus Mikaelson, da dieser dank ihres Blutes wieder Hybriden erschaffen kann...




Elena hat sich endlich entschieden! Endlich hat sie eine Entscheidung getroffen und endlich scheint Damon sein Glück mit Elena gefunden zu haben. Endlich hat sich jemand für den älteren Salvatore entschieden und alles scheint perfekt zu sein - doch wie lange wird dieses Glück anhalten? Wird Elena ihre Entscheidung bald bereuen? Oder hegt Damon inzwischen für jemand anderen Gefühle?




Tyler Lockwood ist endlich frei! Endlich können Caroline und er wieder glücklich zusammen sein. Alles scheint perfekt zu sein, oder wird Caroline durch diese Geste von Klaus bewusst, dass auch ihr Herz bereits für den Mikaelson schlägt? Doch wie wird alles ausgehen, wenn sie erfährt, dass Hayley ein Kind von Nik erwartet? Kann sie ihn weiterhin in ihrem Herz lassen? Kann sie sich ihre Liebe zu ihm eingestehen oder war das das vernichtende Urteil für Klaus?




Kol Mikaelson ist wieder unter den Lebenden! Gerade als Bonnie Bennett Jeremy ins Leben zurückgeholt hat, hat er ein Schlupfloch finden können, um so wieder unter den Lebenden zu Weilen! Getrieben von Rache an den Gilberts, macht er sich wieder auf den Weg nach Mystic Falls, doch möchte er zuvor seine Schwester besuchen, aus Gründen, die nur er kennt... Oder begibt er sich nur nach Falls um Katherine leiden zu sehen? Wie steht er zu ihrem Dasein als Menschen? Oder ist es ihm völlig gleich, da er mit ganz anderen Problemen zu tun hat?




Rebekah und Matt schienen endlich glücklich zu sein, einen Weg gefunden haben! Doch dann, als sie sich tatsächlich überlegten, ob sie eine kleine Weltreise machen würden, stand Kol Mikaelson auf einmal vor Rebekah. Alles brachte die Pläne von ihr und Matt durcheinander, denn Rebekah war die Familie schon immer am wichtigsten und Kol bittet sie um Hilfe. Hilfe um sich zu rächen - doch das ist nicht der einzige Grund, weswegen er gerade Rebekah aufsucht...
Was ist mit Matt? Wird er sich trotzdem aufmachen um die Welt zu sehen? In wen wird er sich verlieben oder gibt er langsam auf?




Endlich kann Klaus sich an Katherine rächen. Und genau das hat er auch vor - doch vorerst braucht er sie für seine Hybriden. Da die junge Petrova nun wieder menschliches Blut besitzt, kann er seine Armee von Hybriden endlich weiter erschaffen. Doch wird er ihr das Leben auf dieser Welt zur Hölle machen, darauf kann sie wetten...


All you have to know...
Unsere Storyline
Unsere Charakter-/Avatarliste
Unsere Regeln

Alles zu unseren Partnern
Anfragen - Annahmen
Absagen
Unsere Partner

Alles Liebe, Secret Diaries

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 20.10.2015 09:01
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

wwww

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Verlinkte Partner und Partnerbewerbung 27.01.2018 21:02
von Young Wolfmoon
avatar





And I know, somehere inside that lifeless extior, theres an actual HUMAN Soul.



Hallo Libes Forum Team,
beim stöbern auf der Suche nach Partnern sind wir auf euch gestoßen. Wir möchten euch hiermit Fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen möchtet.

Über uns
Wir sind noch ein sehr junges und neues Teen Wolf Forum. 

In Beacon Hills, einer Stadt in Kalifornien/USA, scheint das Leben für manche Kopfüber zu stehen. Neben den alltäglichen Stress wie Schule und Arbeit liegt tief im Schatten verborgen eine neue andere Welt. Eine Welt die nicht jeder betreten sollte. Eine Welt der Gefahren, eine mystische Welt! Werwölfe, Druiden, Chinmäres und viele andere Kreaturen aus der Mythologie leben dort.
Passt auf euch auf, lebt euer neues Leben und findet euren Freunde. 
Nicht jeder ist mit dir und nicht jeder wird dich mögen.

Wir bieten
》 Annahme der Rollen aus der Serie
》 Freie Charakter Wahl
》 ein nettes, aktives Team
》 jeder Charakter aus der Serien kennt jeden d.h. nicht nach einer bestimmten Staffel gerichtet
》 noch neu dennoch spielbereit


Na, neugierig geworden? Ja?
Schau doch einfach mal vorbei :



Wichtige Links


♤ Young Wolfmoon - Unser Forum
♤ Rules and Help
♤ Charaktere - Frei oder Vergeben ?
♤ Annahme/Ablehnung


Liebe Grüße vom Young Wolfmoon Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen