#1

Story

in Alte Beiträge 13.11.2012 14:32
von Elena Gilbert • 281 Beiträge

UNSER PLAY STARTET AB DER 4 STAFFEL. WIR BEHALTEN UNS DIE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN BEI. DAS HEIßT SOLLTET IHR EUCH FüR EINEN SERIENCHARAKTER ENTSCHEIDEN, SOLLTET IHR DIESEN AUCH GETREU PLAYEN.

Was bisher geschah:

☣ Elena ist nun ein Vampir. Damit kommt sie nun schwer klar und die neue Umstellung auf die neue Ernährungsweise macht ihr sehr zu schaffen.

☣ Stefan und Damon kämpfen immer noch um das eine Mädchen, was beide so sehr lieben. Jeder kämpft auf seine eigene Weise und mit unterschiedlichen Mitteln. Für wen wird sie sich am Ende entscheiden?

☣ Tyler konnte das Band zwischen sich und Niklaus brechen. Dies hat er mit Hilfe von Hayley geschafft. Was ist jedoch genau zwischen ihnen passiert? Und was verbirgt Hayley?

☣ Niklaus ist nach wie vor in der Stadt und plant etwas geheimes. Was hat er vor? Und was hat der Vampirjäger damit zutuen?

☣ Ein neuer Vampirjäger ist in der Stadt. Connor will die Vampire in Mystic Falls ausrotten und geht dafür über Leichen. Er trägt ein geheimnisvolles Tattoo. Was hat es damit auf sich und warum kann es nur Jeremy sehen?

☣ Rebekah freundet sich mit der neuen Schülerin April an und findet immer mehr gefallen an Matt. Der jedoch kann es ihr nicht verzeihen, was er ihr und Elena angetan hat. Kann er es ihr jemals verzeihen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen