Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#3 RE: Billiardtisch
  Absender: Kol Mikaelson, 18.11.2012 21:44 Diesen Beitrag zitieren

Kol schlenderte auf den Grill hinzu. Der Urvampir hatte nicht die geringste Lust Nachhause zu gehen, dort würde er seine Geschwister treffen, das war unvermeilich und im Grill konnte er wenigstens noch ein paar Drinks sich herunterkippen. So musste er sich wenigstens kein rumgestresse anhören. Im Grill angekommen begab sich Kol sofort zur Bar und bestellte sich einen Whiskey. Sofort bekam er seinen Drink auch. Da entdeckte er Caroline, die Blondine in die Niklaus so vernarrt gewesen war. Kol setzte ein chamantes Lächeln auf und ging zu der Blondine. "Caroline", sagte er um ihre aufmerksamkeit zu erwecken. Er schaute sich um. "Bist du alleine hier?", fragte er nach kurzem Zögern und gesellte sich zu ihr. "Man sieht dich selten allein, wo hast du denn deinen kleinen Hybridenfreund gelassen?" Kol nahm einen Schluck seines Whiskeys. "Du hast nicht zufällig Niklaus gesehen?", fragte er. Wenn Kol nachher Nachhause gehen würde, wollte er nicht auf seinen Bruder treffen, zumal er noch nicht mal wusste das Kol wieder in Mystic Falls war. Er war gerade erst von seiner Spritztour aus Denver zurückgekehrt. Wieso er zurück war, wusste er selbst nicht, warscheinlich weil ihm Denver schließlich gelangweilt hatte und er wieder in seine 'Heimat' zurück wollte, obwohl dies ein schlechtes Kaff war, Mystic Falls war für ihn das letzte, auch wenn er hier geboren wurde. Er warf einen kurzen Blick auf Carolines Handy. Früher hatte es sowas noch nicht geben. Mit moderner Technik war Kol nicht wirklich vertraut, obwohl er selbst so ein Ding besaß und diese Zeit eindeutig besser fand als die frühere. "Hast du Lust ne Runde Billiard zu spielen?", fragte er Caroline genauso charamant wie er zu beginn war.


#2 RE: Billiardtisch
  Absender: Elena Gilbert, 18.11.2012 20:58 Diesen Beitrag zitieren

Da hatte es diesen riesen Streit zwischen ihr und ihrer Mom gegeben. Der sie unendlich wütend gestimmt hatte. Das Verhältnis zwischen den beiden war nie das beste gewesen. Daher gab es immer wieder Streitigkeiten, in denen sie meistens nie auf einen Nenner kamen. Aber gerade heute musste sie sich das nicht geben. Einfach nur weg wollte sie und verschwand daher auch schnell aus dem Haus. In ihrem Auto schaltete sie das Radio an und versuchte erst mal runter zu kommen. Sie startete ihr Auto und fuhr los. Erst ziellos, doch nach einer gewissen Zeit...entschied sie sich dafür zum Grill zu fahren.
Dort angekommen parkte sie ihren Wagen auf dem Parkplatz und betrat den Grill. Für einen Samstag war es recht ruhig hier. Matt hatte gerade Schicht. "Ich nehme eine Cola", sagte sie zum ihm und ging auf den Billardtisch zu. Da dieser eh gerade nicht besetzt war, passte es ganz gut. Gerade hatte sie sich hingesetzt, als Matt auch schon mit ihrem Getränk kam. "Danke dir. Wie gehts dir?", fragte sie ihn interessiert. Jedoch kam schon neue Kundschaft, sodass das Gespräch auf später verlegt werden musste. Sie nippte an ihrer Cola und kramte ihr Handy aus der Tasche um eine Sms zu verschicken.


#1 Billiardtisch
  Absender: Caroline Forbes, 13.11.2012 14:01 Diesen Beitrag zitieren

...



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen