Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#10 RE: Park
  Absender: Jenna Sommers, 16.11.2012 20:48 Diesen Beitrag zitieren

Ich kam vom Jagen aus dem Wald aber wollte noch nicht nachhause so machte ich einen Abstecher in den Park denn dort war es doch auch immer schön, ich kam gerne hier her denn hier hatte ich meine Ruhe. Ich hatte überlegt Ric eine Sms zu schreiben doch das lies ich dann doch sein denn ich hatte ihn lange nicht gesehen auch dachten ja alle das ich gestorben sei doch dem ist nicht so ich musste mich bei allem melden am am meisten Bei Ric den vermisste ich am meisten ahnte ich ja noch nicht das er auch kein Mensch mehr ist. Ich suchte meine Lieblingsbank und setzte mich da auch hin, ich dachte nach wie ich mich am besten bei Ric melden konnte denn ich wollte ihn wieder sehen und das besser gestern als heute.


#9 RE: Park
  Absender: Caroline Forbes, 13.11.2012 13:25 Diesen Beitrag zitieren

_________________________________

CUT! NEW BEGINNING!
_________________________________


#8 RE: Park
  Absender: Rebekah Mikaelson, 10.05.2012 10:05 Diesen Beitrag zitieren

//ist kein thema kann jedem mal passieren!//

ich grinste ich wusste das er sich aufregen würde...es gefiel mir...
"ich bin nicht wirklich gestresst das geht garnicht...Klaus will abhauen das würde bedeuten das meine Familie wieder einmal zerbrechen würde und das hasse ich..." ich sagte ihm nicht das er auch vorhatte Elena mitzunehmen denn warum sollte ich nur darunter leiden und ich hatte endlich meine Ruhe von dieser ELENA...
" außerdem musste ich an früher denken da war doch alles viel einfacher .. oder nicht?" meinte ich zu ihm die frage war eher nur beiläufig gestellt rein rhetorisch...
ich sah ihn an nun hatte ich ihm meine kleine Sorgen Palette aufgeführt ...mich wunderte es das er mich nicht auslachte als ich ihm dies sagte...er nahm mich stattdessen in den Arm das hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht... aber er wusste selber wie wichtig die Familie war....


#7 RE: Park
  Absender: Damon Salvatore, 09.05.2012 20:03 Diesen Beitrag zitieren

(ich meine mytsic falls sry aber hab nebenbei twilight angehabt xD)

Seine Miene wurde etwas grimmig als sie sagte sie sei noch wegen ihm hier.,,Hör zu nur weil wir einmal was hatten heißt das nicht das du mir immer auf der Pelle bleiben musst verstanden?"
Hört dann wie sie sich entspannen will.,,Weswegen musst du dich denn entspannen?!",neckte er.,,Wenn sich hier jemand entspannen muss dann wir vor dir aber das beiseite.Man sieht das es dir an das du etwas hast!"
Mit verschränkten Armen saß er immernoch neben ihr und musterte sie mit seinem typischen Damon Grinsen.,,Nun ich bin nicht gerne die Seelensorge,aber ich hab heute meine soziale Ader;also sprich dich aus."


#6 RE: Park
  Absender: Rebekah Mikaelson, 09.05.2012 12:02 Diesen Beitrag zitieren

°Barbie? ahhh ich wusste es°! dachte ich mir und sah ihn mit einem Ernsten Gesichtsausdruck an....
er fragte mich warum ich in Folks wäre was eine Frage...
" was für eine blöde Frage ist das denn? natürlich nur wegen dir !" meinte ich und lehnte mich an ihn ich wusste das ich ihn damit ärgern konnte.. oder vllt nicht? wer weis die Nacht nach dem Ball war ja doch schon ganz schön gewesen im Bett hatte er einiges drauf auch wenn er sonst in meinen Augen eine Niete war wer verliebt sich denn schon alle par Jhrt in die Doppelgängerin und bekommt sie dann doch nicht weil der bruder immer das große Los gezogen hatte ich mochte es ihn damit aufzuziehen aber heute nicht heute würde ich ihn nicht mit Elena ärgern naja zumindest jetzt nicht der Tag war ja auch noch jung...
er fragte mich noch was mit mir los sei und das ich etwas besorgt aussehen würde....
ich sah ihn darauf hin nur an und meinte dann
" was sollte denn sein? darf man nicht mal hier her kommen und sich einfach mal entspannen?"


#5 RE: Park
  Absender: Damon Salvatore, 08.05.2012 22:26 Diesen Beitrag zitieren

Damon hob skeptisch eine Augenbraue.,,Wieso bist du eigentlich noch in Forks Barbie?",sagte und wusste das sie ihre Worte wahr machen würde.
Da er harrgenau weis das Elena wieder ausrasten würde,wenn sie erfahren würde das er an dem künftigen Masskaer schuld sein würde, hielt er jetzt doch lieber den Mund. Er mustert Sie.,,Was ist los mit dir?",fragte er;trz in einem barschen Unterton.,,Du siehst etwas besorgt aus."
Setzte sich wieder neben sie und legte seine Arme auf die Banklehne.


#4 RE: Park
  Absender: Rebekah Mikaelson, 08.05.2012 22:19 Diesen Beitrag zitieren

er setzte sich neben mich.. und wie immer stichelte er mal wieder hatte ja nur noch gefehlt das er mich wieder Original-Barbie nannte.... grr wie ich es hasste wenn er auf großspurig machte...
er fragte mich ob ich etwas planen würde eines konnte ich ihm jetzt schon sagen " wenn du weiter somachst fange ich an etwas zu planen das wird dir aber nicht gefallen Honey!"
da kommt man einmal in den Park und will sich ablenken da kommt er um die Ecke.... ich hatte echt schon wieder die Nase voll jeder kommt in den Park um sich abzulenken und wenn ich das mache werde ich eher genervt...


#3 RE: Park
  Absender: Damon Salvatore, 08.05.2012 22:11 Diesen Beitrag zitieren

Ging heute mal nichts ahnend durch den Park.Wollte gerade Elena anrufen als er bekah sieht.Denkt sich schon das es nicht wahr sein darf und geht mit einem tükischen lächeln auf sie zu.Setzt sich neben sie auf die Bank und starrt ins weite.,,Was machst du denn hier?",stichelte er wie immer.,,Ich dachte du bist kein Naturfan!"
Misstrauisch starrte er sie schließlich an und stand auf.Mit verschränkten Armen vor ihr fragte er stichelnd:,,Planst du etwa was?!"


#2 RE: Park
  Absender: Rebekah Mikaelson, 08.05.2012 22:06 Diesen Beitrag zitieren

Ich ging mal wieder in den park hier war es mir eigentlich zu friedlich aber egal ich brauchte auch mal meine Ruhe....
ich setzte mich auf eine parkbank und sah in den Himmel wo die Sonne schien ich lehnte nicht ein wenig zurück und genoss die strahlen die an meine Haut kamen.....

ich hörte ein Geräusch drehte mich direkt um , um zusehen was dort war.... es war Damon der ebenfalls durch den Park schlenderte!


#1 Park
  Absender: Rebekah Mikaelson, 08.05.2012 22:02 Diesen Beitrag zitieren

...



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (13.06.2013 21:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen